AO Haus, OG 4,Zimmer 4, Diana 21 J.
#1
Gestern so gegen 12.30Uhr befand ich mich in einem KFZ, das Richtung FFM rollte. Ca. 13.30 endlich angekommen inspizierte ich die LHs im BHV.
Nach genauer Prüfung entschied ich mich für Diana 21 Jahre aus Bulgarien.
Spricht leider kein Deutsch und mit meinem Bulgarisch ist nicht weit her.Smile

Sie hatte ein Top unter dem ihre kleinen A Cups hervorblitzten an und ein kurzes Höschen. Schnell einigte man sich für das 20 Euro Standart Programm. Ausgezogen und auf dem Bett liegend begann sie den kleinen Schmidti zu Blasen. Hinzu kamen sanfte Stimmuli der Prostata. Dann gings in die Missio, wobei die Sicht auf ihre kleinen Möppels recht erregend auf mich wirkte, so das ich sie unabdinglich zwirbeln musste. Auch den Blickkontakt und ihr Lächeln empfand ich als sehr Wohltuhend. Sie hätte nur ein wenig weniger Gleitgel verwenden dürfen. Bin nämlich ein Freund der Reibung. Nach insgesamt 20min gab ich ihr dann meinen Saft ins Conti. Fragte noch wie alt sie sei. Worauf sie eine 21 an ihre Schranktür malte.

Abschließend kann man sagen, das sie zwar passiv ist und damit die Hardcorefreunde vergrault. Ebenfalls sind ihre Fähigkeiten der Deutschen Sprache gerecht zu werden äußerst gering.Nichts desto trotz ist ihre Teenyfigur und Lächeln,sowie Freundlichkeit ideal für die Freunde der GFS-Schiene. Ich war also recht zufrieden. Das nächste mal weniger Glitschi.

MFG

SchmidtiWinke
Zitieren
Schöner Bericht! Dann hat sich ja die Stunde Fahrzeit nach Frankfurt am Main gelohnt.

Wie wurde die Prostata-Massage durchgeführt. Mit dem blanken Finger in den Anus?

Kannst Du Diana bitte noch ein wenig beschreiben. Die Girls neigen dazu die Zimmer zu wechseln.

Gruß Winke

Pikashu
Zitieren
#3
Ja. mit dem blanken Finger in den Anus.
Sie hat dunkelbraune schulterlange zum Zopf gebundene Haare, braune Augen
ist 1,75 m gross und sehr schlank, kleine Titten, helle Haut. 21 Jahre sieht aber jünger aus. Zi 44 AO Haus

MFG SchmidtiWinke
Zitieren
war heute auch mal bei Ihr

Ist ja schon ne Süße, aber Verständigung eigentlich unmöglich. Nachdem heute draussen die Hölle los war.. ist wohl jemand aus nem Fenster oder vom Baugerüst gestürzt, und Sie ganz aufgeregt aus dem Fesnter geschaut, und ewig mir auf rumänisch was erzählt, hat dann noch telefoniert, was ganz ok war da ich nachdem ich mich frisch gemacht hatte, Sie schön beim telefonieren abgreifen konnte. FBAP für 20 € waren ausgemacht.

Ein bisschen anschmusen, Conti drauf und eigentlich ganz schön geblasen.. Meine Prostata hat Sie aber nicht gefunden, bzw. gesucht.. eigentlich schade.
Ficken im Misio mit Beinen hoch, aber eher passiv. Mit dem Gleitgel fand ich jetzt net soo schlimm, da Sie trotzdem recht eng gebaut ist... Gekommen kurz ausgezuckt, gewaschen ( beide ) und schon war ich schon wieder weg.... Winke
Zitieren
ch12345 schrieb:Nachdem heute draussen die Hölle los war.. ist wohl jemand aus nem Fenster oder vom Baugerüst gestürzt, und Sie ganz aufgeregt aus dem Fesnter geschaut,

Nein, lt. Booms hat einer unserer Kollegen während des Aktes in der E43 einen Herzkasper bekommen. http://www.ffm-forum.com/forum/showthread.php?t=7313

Ob er´s überlebt hat, ist bis dato unbekannt.




Gruß DH,
der, wenn der Tag kommt, im Puff bei einem schönen Weibe über die Wupper gehen möchte
Zitieren
komisch ,die waren doch aber auf der anderen Seite, also nicht vor der 43 sondern vor dem Hotel Richtung Kaiserstrasse... ??
Zitieren
ch12345 schrieb:komisch ,die waren doch aber auf der anderen Seite, also nicht vor der 43 sondern vor dem Hotel Richtung Kaiserstrasse... ??

Hat vielleicht Claus-Theo wieder einen MATULA gedrehtBig GrinBig GrinBig Grin ? Macht er ja ganz gern in der Elbestraße.

Aber nochmal zum Link: Da hat ja einer ein Foto gemacht und verlinkt. Das zeigt die Rettungsaktion mit Leiterwagen in der Elbe 43 oder 45/47!



Gruß DH,
der Claus-Theo auch schon durch die Elbe begleitet hat
Zitieren
#8
Nein, das war kein Herzkasper. Es hat sich jemand in den Tod gestürzt und ist 5 Meter vor meinen Füßen gelandet, als ich aus der Stadt kam und ins Büro zurück wollte....unschön, zurückhaltend formuliert
Zitieren
wenn es Selbstmord war, muss die muss die Gretel, grottenschlecht gewesen sein, Big Grin
Wenn nicht, welch schöneren Tod kann man sich vorstellen, als beim Ficken zu sterben?

wawi, mal mit sarkasmus
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:wenn es Selbstmord war, muss die muss die Gretel, grottenschlecht gewesen sein, Big Grin
wawi, mal mit sarkasmus


da würden mir aber andere Sachen einfallen, wegen schlechtem Sex spring ich nicht aus dem Fenster Big GrinBig GrinBig Grin Höchstens in den nächsten Laden zur nächsten Perle Big Grin.

lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Zitieren
Der absurdeste Selbstmord, den ich bisher gekannt hatte, war Jemand, der sich erschossen hat, weil nachts die Bullen an die Tür klopften.

Aber aus dem Fenster springen wegen schlechtem Sex ist ja noch verrückter!
Zitieren
#12
Lieber in das Bett springen, wie aus dem Fenster!!!!!!Winke
Zitieren
Ich glaube, ihr habe das Thema verwechselt. Hier wird von Diana berichtet und nicht von Selbstmördern oder vom Herzkasper!!!!!
Zitieren
#14
Ja, hast Recht Stecher. Wenn ich das nächste Mal da bin, frage ich ob sie sich auch fotographieren lässt. Sie ist wirklich ein geiles Teengirl.

MFG

SchmidtiWinke
Zitieren
#15
tapir schrieb:Nein, das war kein Herzkasper. Es hat sich jemand in den Tod gestürzt und ist 5 Meter vor meinen Füßen gelandet, als ich aus der Stadt kam und ins Büro zurück wollte....unschön, zurückhaltend formuliert

Es war ein Herzkasper, so wie ich es bei Booms geschrieben habe. Wenn einer aus dem Fenster gesprungen wäre, hätten sie ihn ja nicht wieder in die E43 hochtragen müssen um ihn dann mit der Leiter zu bergen.

Ausserdem, ich habe ihn ja auf dem Bett liegen sehen, siehe Booms.

...oder wir sprechen hier von 2 verschieden Aktionen, dann wars wohl ein schwarzer Tag für die Elbestrasse.
Zitieren