Jessi (FKK-Dietzenbach)
#1
Beim Surfen bin ich mal wieder beim Aldi vorbei und hab festgestellt, dass er seine Öffentlichkeitsarbeit verbessert hat: auf seiner Homepage kann man sich einige Frauen ansehen. Und was entdecke ich da? Endlich mal ein Foto von Jessi, mit der ich vor längerer Zeit ein tete á tete hatte, in dessen Verlauf sich dann auch noch andere Körperteile getroffen haben.

Bericht:

Zuerst hatte ich meinen public-fuck mit einer Kleinen, deren Namen ich vergessen habe, weil sie nicht so der Bringer war: durchschnittliches blasen ohne Conti auf einem der Sofas am Pool und dann im Stehen von hinten bestiegen und sie hart und schnell gebockt, wobei sie aber nicht gut dagegen gehalten und keinen Mucks von sich gegeben hat.

Danach Pause und Stärkung am Buffet und weiter die Lage gepeilt bis besagte Jessi die Treppe runter kommt. Ein Feger ganz nach meinem Geschmack: schöne große Möpse und eine leicht verruchte Ausstrahlung: www.fkk-40-dietzenbach.de/girls.html

Ich muss ihr wohl mit Stiel-Augen nachgeschaut haben, denn sie merkt es, geht aber erst an die Rezeption und unterhält sich dort mit der Empfangsdame. Ich geh dann runter zum vorderen Stehtisch am Pool (bloß nicht so weit weg!) und stiele weiter nach ihr. Und dann kommt sie endlich, stellt sich neben mich, legt ihre Hand auf meinen Arm und fragt mit leicht schelmischen Blick: "Na was willst du denn?" Ich geh drauf ein: "Och, ich bin hier zum essen hergekommen und will mich ein bißchen unterhalten und...". Darauf sie kurz und knapp: "Sex". Ich: "Ja wenns denn sein muss". Beide grins und dann die Treppen hoch und rein ins erste Zimmer links (sie meint, dass sie es unten vor aller Augen nicht so gerne treibt).

Dort auf dem rechten der beiden Lotterbetten das tete á tete folgendermaßen vervollständigt:
Lippen (meine) an Lippen (ihre unteren; guter Duft und Geschmack). Lippen (meine) an Brustwarzen (ihre). Lippen (ihre oberen) an Brustwarzen (meine) und dann runter zum blanken Stiel, schön langsam ihre Lippen (die oberen) drübergestülpt, saugen mit Zungeneinsatz und mich dabei angeschaut (Kino mit Gefühl). Dann 69 (Kitzler der größeren Kategorie), gefolgt von Missio (nicht blank), bis ich langsam aber sicher meinen oberen Brunstpegel erreiche. Also sie in die Doggy, ich hinter ihr stehend, geh runter in die Knie, fahr ihr erst noch ein wenig mit dem Schwanz die Spalte rauf und runter, will ihn dann gerade genüsslich versenken, da geht die Tür auf: ein Girlie (mit nem Kollegen im Schlepptau) fragt, ob sie rein kommen können. Ich schau Jessi fragend an - und sie nickt zustimmend! Wow, also doch noch ein Fick mit Zuschauern.
Dann mit den Oberschenkeln Jessies Taille eingeklemmt und endlich tief bis zum Anschlag hinein in die Lustgrotte. Beiderseitiges Aufstöhnen. Jessi biegt ihren Rücken durch (dadurch reckt sie ihren Arsch schön hoch). Das ist Geilheit fürs Auge und Dynamit für den Kolben: unter mir hockt Jessi, deren beachtliche Titten im Fickrhytmus hin und her schwingen und links sehe ich, wie Kolleges Schwanz beim Blasen Form annimmt. Kurze Zeit später gabs dann eine heftige und laute Explosion... und zum Ausklang noch ca. 10 Minuten nette Unterhaltung über Jessies Heimat, gegenseitiges Streicheln und dabei den fickenden Nachbarn zugesehen.

Name: Jessi
Ort: FKK-Saunaclub Dietzenbach
Aussehen: gut gehalten für ihr Alter; Größe: ca 175
Stimmung: Beim Unterhalten hat sie ne lockere und auch lustige Art. Beim Sex vermittelte sie mir die Vorstellung, dass es ihr ebenso gefällt.
Wiederholungsfaktor: sobald ich mal wieder in die Gegend komme - auf jeden Fall Neuauflage
Zitieren
#2
...guter bericht....herr kollegge...

muß aber schon älteren datums sein, da der pool nicht mehr ist und alle zimmer zu einzelzimmern ungebaut sind...

gruß
drschneider
Zitieren
#3
DrSchneider schrieb:...guter bericht...muß aber schon älteren datums sein, da der pool nicht mehr ist und alle zimmer zu einzelzimmern ungebaut sind...

Hallo Dottore,

die Sache lief, wenn ich mich recht erinnere, vor gut einem Jahr. Da Jessi aber noch (oder wieder) aktiv ist - und ich mich gefreut habe, sie wenigstens per Foto mal wieder zu sehen -, hab ich gedacht, dass ein Bericht über sie nicht überflüssig ist.

Schönen Abend noch und Gruß Winke, Elmar
Zitieren
Servus Mitstecher,
im Moment ist sie nicht vor Ort! Näheres unbekannt.

Gruß
HS
Zitieren
Jessi ist wieder im Lande.....

Hier mein Beitrag

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...post247459
Zitieren