The Palace - Lorena, Dado & Co.?
Weiß jemand, ob Lorena, Dado & Co. noch im Palast werkeln? Habe sie jetzt seit längerem dort nicht mehr gesehen.

Stuart, der nur von Lolita und Karena weiß, daß sie nicht mehr wiederkommen
Zitieren
Hi Stuart,
habe Lorena am Mo getestet. Die anderen sind mir nicht bekannt.
MfG lobo
Zitieren
Hört sich gut an. Danke für die Info. Wie war Dein Erlebnis mit Lorena? Ich hoffe mal, wir meinen die selbe: 25 Jahre, lange glatte Haare, 170cm, keine Tattoos, spricht sehr gut Englisch, Herkunft Rumänien, sie sagt manchmal Moldavien.

Stuart, ??
Zitieren
Stuart schrieb:Hört sich gut an. Danke für die Info. Wie war Dein Erlebnis mit Lorena? Ich hoffe mal, wir meinen die selbe: 25 Jahre, lange glatte Haare, 170cm, keine Tattoos, spricht sehr gut Englisch, Herkunft Rumänien, sie sagt manchmal Moldavien.

Stuart, ??

Hi Stuart,

es ist genau diese Dame. Und Erlebnis, nun denn, dass ist immer sehr subjektiv zu sehen. Jedenfalls ganz gut in Erinnerung.

Gruss vom
Sternsucher, der sie auch gebucht hatte
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Aristoteles
Zitieren
Und, wann hast Du sie das letzte Mal im Palast gesehen?

Stuart, der gerne Zeit mit ihr verbringt
Zitieren
Hi Stuart,
es war die gesuchte. Zur Performance:Für einen ersten Testlauf guter Durchschnitt(entspricht allerdings auch nicht dem Beuteschema des Jägers,Minsk läßt grüßen). Am Do abend nicht anwesend.
MfG lobo
Zitieren