papa is back
moin,endlich wieder da,hatte zwar eine wilde nacht in hamburg,aber wer kann schon gegen pattaya antreten.
der flug war puenktlich in bkk das bestellte taxi fuer1000 baht auch und dann war ich nach 2std.im hotel siam sawadee in der soi buakhao,fuer 18000 baht im monat.
ins zimmer duschen,runter ins seven eleven,und dann 2 std.schlafen so war der plan.
doch im lift traf ich sie hatte gerade irgentwo im hotel eine short gemacht,war mir egal ich gab ihr 500 baht und wurde in den jet lag schlaf geblasen.
sie anfang 20 name war mir egal verstand ihr handwerk schluckte brav alles weck und ciao.
man noch nicht nal 20 min im hotel und schon gespritzt.
gegen 19 uhr zum essen und dann zur leck in die ruby bar.
erkannte mich nicht wieder,aber was fuer eine traum nr.wie schon beschrieben all incl.1000 baht.
dann war walking street angesagt.
beachclub 4
happy 2
peppermint 3
boesche 2
livingdoll 2
bin dann in die mariene 1 gegangen mann was fuer girls und das tolle die laeden haben wieder lange auf.
gevoegelt habe ich auch eine russin fuer 1000 baht im hotel war einfach mal wieder zeit fuer eine farang frau.
achja liebe leute es gibt da ja noch mein wohnzimmer.
alles beim alten,habe mir von lung mal schnell auf toilette einen blasen lassen.500 baht tipp.
so das war mal ein anfang vom papa dem azubi in diesem forum.
ciao papa
Zitieren
Hallo papa,

na dein Hamburgausflug scheint dich ja nicht müd gemacht zu haben.

Wie versteh ich eigentlich die Zahlen hinter den Örtlichkeiten?

Sind das die Anzahl der Nümmerchen, die du dort geschoben hast, oder wie?

Da du dich ja selbst noch als Azubi bezeichnest, erlaube ich mir mal dir einen Tip zu geben.
Probier mal Groß/Kleinschreibung, Punkt, Komma, Strich...nein nicht Strassenstrich, herrje.

Waren also mind. 4 fickerchen wenn ich das richtig gezählt habe(incl blow job), nicht schlecht.

Gruß

zap
Zitieren
moin und sorry,
die ziffern hinter den agogos sind noten,von sehr gut bis mangelhaft.
tja die deutsche sprache am pc und dann diese thaitastatur.
Ich gelobe besserung.
So jetzt zum wesentlichen.
Beachclub nr.57
Ausloese 600 plus 1500 fuer das taxi.
Name mal wieder vergessen,sorry,aber jeder der noch vor ort ist,nimm sie.
ist eine sau,dreiloch begehbar.
Bluehouse Pattayaland 2
nit 600 baht allincl.
Das bluehouse ist eines der ersten blowjob bars in pattaya.
Kenne den laden schon seit ueber 15jahren und dort immer gut bedient worden.
zungenanal und schlucken gehoeren dort zum standartprogram.
So und jetzt ein paar infos.
Heute ein euro-49.42baht geil gelle!
An der beachroad werden die frauen auch immer schoener und ab 400baht+ist man dabei,aber bitte dort etwas vorsichtiger sein.
Walkingstreet
Viele ladyboys unterwegs gerade ab 2uhr,aber manche sehen richtig geil aus und ab 500baht geht es los.
Dem koenig geht es wieder gut,ist aus dem krankenhaus entlassen worden,und das sollte uns alle freuen!
Ciao papa der seit einer woche von amors liebespfeilen getroffen wurde
Zitieren
hallo papa,

etwas gewöhnungsbedürftige berichte, du springst einfach zu schnell weiter.
du solltest mal versuchen zu genießen.
wir freuen uns um so mehr, wenn auch ein bischen handlung im film vorkommt.
erfreulich ist der bhat-kurs.


gruß mandingo, der sich auf weitere berichte freutWinke
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Moin,es zog mich malwieder in die King Kong bar soi6.
Die sofas waren besetzt und es wurde geblasen und gevögelt,schön das es noch solche Bars gibt,machte spass dem treiben zu zusehen und papas kleiner onkel wollte auch spass haben.
Muht 20jahre aus dem issan,
war meine auserwählte,ich leckte sie auf der bar,sie schrie und stöhnte,die gäste brüllten,anfeuerungen in verschiedenen sprachen.
Ich wollte erst auf das zimmer,doch muht wollte das ich es ihr unten in der Bar besorge.
O.K.das gebläse war super,die hände an den eiern,dann wurde mein onkel gummiert,ich legte sie über den barhocker und fickte sie von hinten,was soll ich sagen es wurde überall gevögelt,gestöhnt und geblasen.
Ich fickte und fickte und es wollte mir nicht kommen,also gummi runter und selber mit der hand machen.
Ich legte also selber hand an und das King Kong Team fand das nicht gut.
Muht hielt einen Aschenbecher in der hand und jedes freie girl durfte mir 2 min. einen ruterholen und die es schaffte bekam 500 baht gesponsort von einen schweden.
Was für eine gaudi die dritte schaffte es und ich spritzte in den Aschenbecher.
Sie bekam vom schweden 500 und ein bier von mir.
Muht bekam 500 und 250 barfine.
Also papas Wohnzimmer lebt wieder!
ciao papa
Zitieren
moin,diese bar befindet sich vor dem mandarin und ist auch eine Ago go bar mit ST.Zimmern.
Mann bezahlt dort im vorraus 1000 Baht incl.girl und zimmer.
Hong 20 jahre
war das erste mal in diesem laden und war überrascht,viele junge top girls,sie tanzen und das in Krankenschwesternuniformen.
Man sieht den Körper und es gibt keine böse überraschungen im zimmer von schwangerschaft spuren.
Hong hat noch kein kind,beim duschen wurde auch der po intensiv gereingt,da kann man sich schon denken was auch zu ihrem service gehört.Big Grin
Hong,bliess nicht zuerst,sondern leckte über brustwarzen bis zum popo,nein bis zum blinddarm.Züngelte an der eichel und wollte dann blank einlochen.
PAPA wollte das nicht legte sie auf dem rücken und durfte endlich mal wieder nach langer zeit eine leicht behaarte Muschi lecken Lecker.
Dann wurde gummiert gevögelt,reiter,doggy und missi.
Gummi abgezogen und papas nachkommen tief in dem Mund entsorgt.
Das war der zweit beste Fick ind der soi6 und der beste?
Ning 18jahre C-titten und etwas babyspeck in der gleichen Bar.
Ning machte mich schon so geil in der Bar und war so nass im schritt,das ich die 1000 Baht bezahlte und ab nach oben.
Ich hatte schon auf dem weg nach oben eine mega latte.
Im zimmer wurde meine hose runter gerissen,hart und tief geblasen.
Ning schob den string beiseite,und steckte sich papas lümmel von hinten rein.
dabei hatte sie ihre uniform und stiefel an,sie war so laut das mein fickkummpel im anderen zimmer an die wand klopfte.
Dann kam sie und schrie so laut das die Etagendamme an der Tür klopfte.
Sie war gekommen und ICH.
Nun erst wurde geduscht,dann wurde ich massiert um dann auf den rücken gelegt zuwerden.
ES wurde geblasen geleckt und papa wollte auf diesen dicken tenny titten spritzen.
ES wurde mir gewährt,endlich mal wieder ein tittenfick und so entsammte papa dann auch.
Leute die ihr gerade in pattaya seit das ist z.zt. der LADEN in der soi6.Winke
Meine fickkummpels waren so begeistert von dem laden und den tollen jungen girlies.
ciao papa
Zitieren
#7
papa schrieb:Moin,es zog mich malwieder in die King Kong bar soi6.

Na wo hin auch sonst :gD

papa schrieb:die gäste brüllten,anfeuerungen in verschiedenen sprachen.

Schade das ich nicht in Pattaya bin, hätte Dich auch gerne angefeuert Ficken


papa schrieb:Ich wollte erst auf das zimmer,doch muht wollte das ich es ihr unten in der Bar besorge.

Das wäre feige gewesen....hat sie gut gemacht Beifall
papa schrieb:jedes freie girl durfte mir 2 min. einen ruterholen und die es schaffte bekam 500 baht gesponsort von einen schweden.
Was für eine gaudi


Alter Schwede, das glaub ich Dir mit der Gaudi und ich wäre so gerne da bei gewesen
papa schrieb:Also papas Wohnzimmer lebt wieder!

Das freut mich für Dich, war aber bei meinem letzten Urlaub auch aktiv im Affen




heiner der sich freut das papa hier schreibt :banger:
Zitieren
klasse come back mit klasse Berichten.

wawi, der sich auf weitere freut. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren