Frauenstau im Fkk Neunkirchen
War diese Woche im Fkk in Neunkirchen und habe so etwas dort bisher noch nicht erlebt. Der absolute Hammer - in der Spitze 17 (siebzehn) heiße Girls.Augen Roll

Als ich gegen 13.00 Uhr eintrudelte, waren ungefähr 14 Girls und 7 Dreibeine anwesend, also ein richtig gutes Verhältnis.Big Grin
Von den bekannter Girls waren da:
Wendy, Nina, Emina, Vicky, Ella, Monika, Nicol (Dresden), die geile Tschechin aus Brno, das Girl aus dem Hunsrück (leider Namen vergessen) und die dunkle Russin mit den Haaren bis zum Allerwertesten.
Mir neu waren eine kleine, blonde Rumänin, eine knackige Brasilmaus und eine kleine Bulgarin mit herrlich abstehenden Teeny-Titties.
Ganz neu war die süße Maus Isabel aus Kolumbien und ihre Freundin, die blondgelockte Luisa aus Brasi-Land.
Wer die Girls durchgezählt hat, dem wird auffallen, das noch zwei fehlen. Aber ich kriege nicht mehr zusammen, wer das noch gewesen sein könnteVerwirrt

Die erste und noch eine weitere Runde ging an die Superbraut Isabel.
(ca. 165 cm groß, schwarze Haare, 36'er Figur, getunte C-Hupen mit langen Nippeln, tolle Haut und zwischen den Beinen eine super Muschi mit kleinem Irokesen dran).
Sie war mit ihrer Freundin den ersten Tag da und war etwas nervös wegen dem vielen Frauenüberschuß und den daraus resultierenden negativen Auswirkungen auf das Tagessalär.:wein
Leider spricht sie nur spanisch und ein ganz klein wenig englisch.
Dafür war ihr französisch aber sehr gut und da haben wir uns auch ganz außerordentlich gut verstanden.Big Grin
Da sie meine erste Braut war und ihre Performance hervorragend, habe ich leider schon in der Reiterstellung mein Pulver frühzeitig in ihrer engen Pussy verschossen, so dass ich nicht mehr zu all dem kam, was ich mir mit ihr vorgenommen hatte.Unglücklich
Es gab aber noch Kuscheleinheiten und eine Fußmassage dazu, so dass wir die 30 min locker überzogen hatten.

Als nächstes war meine Kuschelmaus Emina dran. Hier wie immer feinster GF6. Ist immer wieder ein tolles Erlebnis mit ihr. Wir mögen uns halt.Augen Roll

Dann erst einmal in der Sauna relaxed, wo mir Nina noch ordentlich einen geblasen hat.Big Grin

Dann habe ich mir noch einmal Isabel gegönnt. Dieses mal gaaaaanz langsam in allen möglich und unmöglichen Stellungen das Zeitlimit von 30 min für 50 € wieder total überzogen, aber Isabel war's trotzdem hochzufrieden (siehe weiter oben = totaler Frauenüberschuß).

Zum Schluß habe ich noch die neue Brasimaus Luisa [SIZE=2]zum Liebesspiel auf's Zimmer gebeten (oder vielmehr sie michCool).
Sie ist ca. 165 cm groß, hat blondgelockte, halblange Haare, B-Hupen und ebenfalls einen kleinen blonden Irokesen zwischen den Beinen.
Ihr Knutschen ist sensationell.Augen Roll
Erst hatte ich ihre Zunge bis zu den Mandeln und dann sie meinen Schwanz.
Auch den Dreistellungskampf beherrscht sie hervorragend und geht in allen Stellungen gut mit.

Fazit:
Wieder mal ein gelungener Nachmittag in Neunkirchen.
Die beiden neuen Girls Isabel und Luisa, wenn sie uns denn erhalten bleiben, stellen eine echte Bereicherung dar.

P.S.
Übrigens hat sich das Verhältnis Männlein:Weiblein im Laufe des Abends dann zur Freude der Mädels auf etwa 1:1 eingepegelt, so daß keines der Girls ungeküßt nach Hause gehen mußte.Big Grin


[/SIZE]
Zitieren
Toller Bericht über den NK Club, klingt interessant, so das ich doch mal darüber nachdenken muss, mal dort aufzuschlagen.

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Jyo/Amy, die kleine dunkle Thai, ist nicht zufällig dort gewesen? Oder im FKK SB?

Stuart, der die Hoffnung noch nicht aufgegeben hat
Zitieren
Boah und ich erzähl hier immer rum, da ist nix los Eek

Als ich das letzte Mal in 2006 aufgeschlagen bin, lag die Auswahl bei 8 Mädels, davon 5 die in meine Rasterfahndung passenWink

Wenn die so stark besetzt sind, dann wirds Zeit fürn paar RegionalberichteBig GrinBig Grin

TheSaint
( Jetzt bitte net lästern, 17 Frauen sind für uns Saarländer halt schon ne FrauenschwemmeAugen Roll)
gechillter Genießer


Zitieren
#5
Ich muss Perry und TheSaint Recht geben.Im August und September waren mittags meistens nur 8 Mädels anwesend.( Bei 8 bis 10 Dreibeinern ).
Bei meinem letzen Besuch Donnerstag vor 2 Wochen hatte die Zahl sich auf 14 erhöht ( und das um 16:00 Uhr ).Davon war für mich die Hälfte als Neuzugang einzuteilen.
Der Optikpegel stand ebenfalls höher.
Hatte das Vergnügen mit einer dunklen Französin ( die aber vom schwarzen Kontinent kam ).Mirinda hiess sie ungefähr 22, gross 1,70, schlanke taille.
Sie küsste allein schon 15 Minuten mit mir rum bis wir uns entschieden aufs Zimmer zu gehen.
Dort ging ihre Küsserei weiter,alles ohne Hektik.Wollte sie eigentlich auch wegen der Optik von hinten nehmen, aber ihr Mundwerk war zu gut und da sie nicht mehr aufhören wollte ihn zu bearbeiten leistete Ich keinen Wiederstand.
Guter Abschuss nach 45 Minuten,danach noch eine Massage.
Ich wollte ihr danach 100 euro zahlen, bekam aber 50 wieder zurück.
Sie sagte es wäre ja nur ein Blowjob gewesen.
Auf jeden Fahl eine sehr nette Geste.( Sie ist ab 19 .11 für 2 Wochen wieder da )
Als Ich nach einer Saunapause zum 2 Gang ansetzen wollte, kam leider eine Horde von 6 Leuten rein so dass es mir zu voll wurde und Ich das dann auf einen späteren Termin verschoben habe.
Zitieren
Hallo und herzlich Willkommen, takitala!
Viel Spaß im LSH und allzeit gute Stiche! Smile

Absamer
Zitieren
Hallo Gemeinde

bei meinem Besuch letz. Woche waren leider nur 7 Mädels vor Ort.

Bin ja öfters mal im FKK NK aber 17 Mädels welcher genuss wäre das.
Leider mir noch nicht passiert. Aber evt. arbeitet das FKK ja dran was
zu tun um die Mädellage zu verbessern.

@perry warst du Donnerstag vor, glaube der Donnerstag wird am
meisten von den Mädelst besucht. Samstags habe ich schon öfters
die Erfahrung gemacht das wenig Mädels vor Ort sind.


----
jup grade gesehen (ich bin blind, ella bericht gesehen) warst glaube ich Die. vor Ort
Zitieren
Stuart schrieb:Jyo/Amy, die kleine dunkle Thai, ist nicht zufällig dort gewesen? Oder im FKK SB?

Stuart, der die Hoffnung noch nicht aufgegeben hat



@Stuart:

Wenn Du die dunkle kleine Ex-Atl.-Joy mit den schönen Sillis ,meinst, die früher unter andere(n)m ab und an im FKK SB war (dort hatte ich ein paar mal das Vergnügen, und es war ein SUPERGEILESVERGNÜGEN!) wäre ich für sachdienliche Hinweise ebenfalls sehr sehr dankbar!
solaris

Kein Haus! Kein Auto! Kein Pferd!
Aber immer geil und für jeden Tipp dankbar!
Zitieren
Genau die meine ich.

Stuart, Unglücklich
Zitieren
Sorry Stuart,

von der Thaifraktion war nur Wendy da, die sicherlich nicht Deinem Beuteschenma entsprechen dürfte (KF 42 und so 65 kg Lebendgewicht.Big Grin
Ab und zu taucht auch manchmal die legendäre Venus auf, die von vielen (auch von mir) heißgeliebt und vermißt wird.:wein

PerryWinke
Zitieren