Trinkgeld/Tip im FKK-Club?
Liebe Mitstecher,

als FKK-Club-Newbie mal eine Frage an die Club-Veteranen (Wink) unter Euch:

Gebt ihr zusätzlich zur CE noch einen Tip? Also natürlich nur unter der
Voraussetzung, dass es eine geile (und für euch) perfekte Nummer war. Augen Roll


Danke für die Rückmeldung! Danke


Geiler Gruß, Chris33 Winke (der ja nix falsch machen möchte Big Grin)
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
bei mir gibts nie ein Trinkgeld.
OK bin auch schon schwach geworden. Aber prinzipiell gebe ich kein Trinkgeld!

Vorher buche ich eine zweimal am gleichen Tag. Die Mädels haben das sehr gerne.

Gruss Sagesesam
Chris33 schrieb:Gebt ihr zusätzlich zur CE noch einen Tip? Also natürlich nur unter der
Voraussetzung, dass es eine geile (und für euch) perfekte Nummer war. Augen Roll
Geiler Gruß, Chris33 Winke (der ja nix falsch machen möchte Big Grin)

da stellt sich die Frage nach der perfekten NummerVerwirrt und der angesagten Forderung der DL an der Geldübergabestation, jeder macht ja so seine Erfahrungen.
Aber sehr selten gibt es von mir auch ein Tip, dann wenns für für mich 1 mit* war und die Zeit nicht nach Funkuhr abgerechnet wird, gemeint ist damit, wenn aus der zeitlichen CE die von mir genannte CE+ (Big Grin) geworden ist, aber nur die CE verlangt wird.....
oder die CE nur 40 Euro kostet (das gibts tatsächlich) und o.g. 1 mit * gilt
....
dann kanns auch schon mal ein Tip geben.

Sehr gute Dienstleistung, wie o.a., kommt nicht sooo oft vor, deshalb gibt es Tip auch nicht sooo oftBig Grin
Es hat noch keiner eine Frau verloren, indem er Geld hinterher jagt, aber mann kann viel Geld verlieren, indem mann einer Frau hinterher jagt.
(Ausnahmen bestätigen auch diese Regel)
das bleibt vollkommen DIR überlassen ob du ein trinkgeld gibst.

beispiel: wenn du mit ihr 40 oder 45 min aufm zimmer warst und sie nur eine CE möchte, wäre ein trinkgeld angebacht(aber kein muss).

ich finde, das sollte jeder selbst entscheiden,ob er trinkgeld gibt und in welcher situation!
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
#6
Ashitaka schrieb:bei mir gibts nie ein Trinkgeld.

von mir auch nicht.

Friese,Wink
Friese schrieb:von mir auch nicht.

Friese,Wink

Ja, aber dafür eine Ladung in das Mäulchen. Laut Lach

Und dann gibt es auch einen kleinen Bonus. Wink

Gruss Sage
Bei wirklichen Extra Anstrengungen oder wie Sweety anführte bei Verlängerungen ohne eine Extra CE, geb ich schon mal was.

Ansonsten buche ich auch lieber mehrmals als Zeichen meiner Zufriedenheit oder in jüngster Zeit auch gerne etwas länger Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...=trinkgeld
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)