Einmal Freier immer Freier
senior schrieb:Hallo, Chris, wieviel nimmst Du denn so von Dir für einmal Hand anlegen? Big Grin

Mann, wenn man sich dafür auch noch selbst bezahlen müsste, hätte man eine tolle Methode zum Sparschweinauffüllen gefunden. Und am Jahresende kann man das Geld ja dann verficken. Smile


senior schrieb:Aber im Ernst, es ist was dran an dem Spruch. Zumindest gilt das für meine Generation, die mit der Vorstellung aufgewachsen ist, eine Hure sei das absolut Hinterletzte und stünde in der Ekelhierarchie gerade mal eine Stufe über der Güllegrube.

Zustimmung!!! Sex außerhalb der Ehe oder Beziehung gilt noch immer als etwas furchtbar unmoralisches und verwerfliches. Außer natürlich hier im Forum. Wenn ich manche Damen aus meinem Bekanntenkreis ab und zu über Prostitution reden höre, dann graust es mir. Fast könnte man hier Hypothesen aufstellen, wie sehr Frauen über die Gewährung oder den Entzug von Sex Männer kontrollieren wollen. Natürlich stört dann ein System, bei dem ein Mann sich das Gewünschte einfach gegen Geld einkaufen kann. Aber das ist wahrscheinlich nur eine "Stammtisch-Theorie".

Ich bin halt Freier und kann mir nur schwer vorstellen, die Dienstleistungen vieler professioneller Damen wegen einer einzigen Frau künftig nicht mehr in Anspruch zu nehmen. Allerdings habe ich aufgrund meines Singlestatus aktuell auch keine Probleme damit. Winke
Wahrscheinlich liegt es auch gerade in der Professionalität der Verrichtung. Eine Dame aus dem Gewerbe hat mir gegenüber einmal erwähnt, dass viele verheiratete Männer zu ihr kommen, weil die Ehefrau ihnen z. B. Oralsex verwehrt.

Carlo_04
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Zitieren
Carlo_04 schrieb:Wahrscheinlich liegt es auch gerade in der Professionalität der Verrichtung. Eine Dame aus dem Gewerbe hat mir gegenüber einmal erwähnt, dass viele verheiratete Männer zu ihr kommen, weil die Ehefrau ihnen z. B. Oralsex verwehrt.

Carlo_04


Das wäre für mich schon ein Scheidungsgrund bzw. die hätte ich dann garnicht erst geheiratet!Big Grin
Kein Oralsex in der Ehe , neeee sowas kommt mir nicht ins Haus!Big Grin#



Gruß Al!!Winke
Zitieren
#23
ganz klar....

einmal freier immer freier....

das einzige was einen kurzfristig davon abhalten kann ist das die freundin oder frau einem so ein full-time-programm abfordert das es terminlich und schwanz-erholungs-zeitlich nicht kombinierbar ist...obwohl das mit den terminen noch auslegbar wäre, jedoch wenn der körper nyphoman behandelt wird, eher schwierig...

so long

mfg
drschneider

drschneider, der sich jetzt wo die tage dunkler und nächte länger werden eine nyphomanin (für sich) sehr gut vorstellen könnte.....
Zitieren
Analliebhaber schrieb:Kein Oralsex in der Ehe , neeee sowas kommt mir nicht ins Haus!Big Grin#
Gruß Al!!Winke
Hi,
So kann man das sehen Winke
Allerdings dachte ich immer dir währe eine Frau wichtiger,
die Strategisch gesehen die gesamte Wohnung in einen Raster nicht grösser einen Meter,
die gesamte Wohnung mit Gleitmitteldepots versorgt,
und immer schön hinten unten ohne rumläuft. Megalach:arbeit::schlimm:;eT
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Zuviel Allehohl macht die Birne hohl,
deshalb verpimmper Ich die hälfte meines
TaschengeldesSmile
Zitieren
#26
Tja, schwierige Frage.

Es soll ja auch Männer geben, die zu einer Hure gehen, weil sie zuhause nicht das bekommen, was sie sich vorstellen. Es gibt ja auch Frauen, die kein Französisch machen oder nur in der Missionarsstellung genommen werden wollen. Ich denke, dass es von Fall zu Fall unterschiedlich ist.

Und im Laufe der Jahre habe ich so einiges, wie vermutlich andere hier, ausprobiert. Mal waren es Brasilianerinnen, dann Thailänderinnen, mal rasierte, mal Dunkelhaarige, mal GangBang , dann war ich wie wild auf Analbumsen aus und immer wieder kamen bzw. kommen neue Facetten dazu.

Zur Zeit ist es wieder der Straßenstrich mit eher schlankeren und ich habe Spaß an neuen Reizen. :pro:

In der Regel war ich während einer Beziehung treu, obwohl sich immer wieder das Kopfkino eingeschaltet hat. Ob es sich im Laufe der Zeit ganz abschalten lässt, wage ich zu bezweifeln.
Zitieren
Antester schrieb:Es gibt ja auch Frauen, die (...) nur in der Missionarsstellung genommen werden wollen.

Also ich kenne sogar Frauen, denen das Konzept "genommen werden" im Zusammenhang mit Sex den Spass am selben verdirbt, und das kann ich sogar nachvollziehen Big Grin

Sorry, den konnt' ich mir grad nicht verkneifen.
schlong
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
#28
Abend zusammen,

da ist schon was dran, wenn auch nix schlimmesBig Grin

Ich war so mit 17 oder 18 das erste mal im Laufhaus aktiv. In Frankfurt im LK, bei einier Thai (zu anderen habe ich mich schlicht und ergreifend nicht getraut). War ganz okay aber ich fands nicht so toll, dass ich dann sofort öfter hingegangen wäre.

Aber ein paar Jahre später habe ich angefangen das Spiel zu verstehen und mir hat die "Jagd" auf gute Girls Spass gemacht. Ohne Internet bei 15 Laufhäusern gar nicht so einfach, zum Glück hatte ich den Dreh schnell raus und bin nur 1-2 mal richtig baden gegangen.

Ich merke für mich immer, dass eine Beziehung am Ende ist wenn ich mich auf einmal in der BG oder im BHV wiederfinde, war bei meinen letzten zwei Beziehungen so (also da habe ich es bewusst mitbekommen).

Ich habe keine Ahnung ob ich in 10/20 Jahren noch in den Puff gehe aber vorstellen kann ich es mir schon und habe kein Problem damit, gibt ja immer wieder neue ReizeBig Grin

Aloha und schönen Abend
Zitieren
.....ist doch klar. ich tu es immer wieder. es ist einfach nur geil ab und zu einen anderen votzenschlitz zu ficken, egal welcher abstammung, (nur keine deutschen).
z.zt. muss ich allerdings pausieren, hatte einen schweren unfall.
gruß m54
Zitieren
Es ist tatsächlich wie eine Sucht. Ganz davon los kommt man anscheinend nie.
Bei mir ist zwar schon weniger geworden als frühe mit dem Paysex, aber das liegt daran, dass in den Laufstraßen längst nicht mehr soviel gute Auswahl ist wie früher und zusätzlich hat man ja dank unserer Steuerpolitik u.a. immer weniger im Portemonnaie.
Wer richtig dringend aufs Klo muß, weiß daß der Weg sicher noch nicht das Ziel ist.
Zitieren
Ich denke schon dass die Aussage dieser Frau wirklich wahr ist. Ich gehe schon knapp 8 Jahre regelmässig ficken, angefangen hat alles in nem Laufhaus, getraut hab ich mich nicht richtig, aber die erste Nummer war echt für damalige Verhältnisse Supergeil, hatte zwar ne Freundin zu der Zeit, war mir aber wg dem Reiz des Verbotenen ziemlich egal. Hab mich dann auch langsam in die Wohnungen gewagt,

Momentan bin ich zwar auch in einer Beziehung, aber muss sagen dass ich nicht zu den Frauen gehe weils nicht gut läuft daheim, sondern weil ich mich eben gerne zb in FFM Bahnhofsviertel aufhalte, die Atmosphäre, das ganze drumherum reizt mich wahnsinnig.

Ich ficke eben unheimlich gerne und möchte meine Beziehung nicht wg ner billigen Schlampe aus der Disco riskieren weil ich sehr glücklich bin, manche würden denken ich bin echt geisteskrank weil ich in den Puff gehe bei so nem hübschen Mädel daheim, aber es ist eben echt so das mir das ganze ziemlich spass macht und ich dem ganzen wahrscheinlich lange treu bleiben werde, habe mir auch schon oft gesagt, "na das war heut das letzte mal", konnte das aber nie wirklich umsetzen. Wenn ich in FFM wohnen würde hätte ich mit Sicherheit schon Mitte des Monats Ebbe auf dem Konto.
Ausserdem habe ich ja schon massig Länderpunkte und die kann mir keiner mehr nehmen :-))
Zitieren