Kim, Eroscenter Arabella
#1
Hallo zusammen.

Ich lese schon eine ganze Weile mit und wollte nun meinen ersten Bericht verfassen. Ich hoffe, ihr seht mir daher den einen oder anderen Kritikpunkt nach.

Ich weiß, dass das Arabella einen sehr schlechten Ruf hat wegen der Abzockerei durch einige der Damen. Mir ist es dort auch schon so ergangen. Trotzdem war ich kürzlich dermaßen geil, dass ich es mir nicht verkneifen konnte, mal kurz dort vorbei zuschauen, wo ich dann Kim getroffen habe.

Sie ist etwas älter (etwa Anfang bis Mitte 40), ca. 1,75 groß, hat lange blonde Haare und trägt eine Brille. Körbchengröße kann ich nicht genau sagen, aber man hat ordentlich was in der Hand, nicht zu groß, sicher nicht zu klein und alles echt!!! :-) Auch ansonsten ist sie eine Augenweide für eine Frau dieses Alters!!

Ich war sofort begeistert und bin 'rein. Meine erste positive Überraschung war, dass sie aus good old Germany kommt, d.h. es gab keinerlei Verständigungsprobleme, wie sonst bei den Damen in diesem Haus. Sie hatte ein sehr sympathisches Auftreten.
Sie fragte mich, was ich gerne machen würde. Ich erzählte ihr, dass ich auf etwas ausgefallenere Sachen stehe, mit Handschellen, Brustwarzenbehandlung und einer kräftigen Handmassage meines kleinen Freundes am Schluss (sie hätte auch GV gemacht, aber aus privaten Gründen wollte ich nur die Massage). Das ganze 30 Minuten lang für 100€.
Sie hat das ganze Programm sehr einfühlsam und vor allem genau wie besprochen durchgeführt. Es gab keinerlei nachkobern, keine Drängelei oder Maulerei, wie man es sonst von den Frauen im Arabella kennt. Ich habe mich rundum wohl gefühlt bei Kim.
Nachdem wir dann fertig waren, konnte ich mich ohne Zeitdruck fertig machen, während Kim sich sehr nett mit mir unterhalten hat.
Leider ist es wohl so, dass sie von außerhalb kommt und im Arabella immer nur Vertretung für Kolleginnen macht, d.h. sie ist nicht immer da und hat auch nicht immer das gleiche Zimmer. Beim letzten Mal war sie in dem ersten Zimmer im rechten Gang vom Hinterausgang gesehen.
Sie ist wieder Anfang Oktober im Arabella und mich muss sagen: Wiederholungsfaktor: 100% !!!!

Viele von euch werden jetzt vielleicht denken, dass ich nicht mehr alle Tassen im Schrank habe, soviel Geld für 30 Minuten auszugeben. Dem kann ich nur entgegenhalten, dass es im Nachhinein betrachtet jeden Cent für mich wert war!!!

Bewertung:

Optik: 2 (Wie gesagt, für ihr Alter sieht sie aller erste Sahne aus!!!)
Freundlichkeit: 1
Service: 1+ (Wenn's nicht so teuer wäre, würde ich die ganze Nacht bleiben!! ;-)
Ambiente: 3 (Naja, für die Einrichtung des Zimmers kann sie ja nix.)

Fazit: Wer's auch gern mal etwas ausgefallener mag, für den ist Kim die erste Wahl.
Zitieren
Hmmm... genau ein Beitrag... :hmm
Also man möge mir verzeihen wenn ich jemandem Unrecht tue, aber für mich liest sich das ganze wie eine Eigenwerbung dieser Kim.
Noch dazu aus dem Arabella... bekanntermaßen ein absoluter [Bild: icon13.gif]-Laden.
Sorry... 'plextor2000', ich bin da skeptisch :nein:
Zitieren
Stimme dir auch zu basilio,
wär läuft schon gerne 2 mal in das gleiche Messer?
Ich kenne Etablissements wo man für weniger Geld besser ficken kann.
Warum sich also zu 2 ten mal sich an gleicher Stelle abzocken lassen?

Indian1961, der auch für weniger Euros besserFicken tut.Big Grin
EekEekEek
Zitieren
#4
Hut ab, 100 Euro für 30 Minuten Handverkehr....Wink
Naja, jedem das seine......

Ade KladierosWinke
Zitieren
#5
Hallo nochmal.

Also zuerst: Ich bin nicht Kim! Das ich erst einen Beitrag habe (mit diesem sind's ja immerhin schon 2) liegt daran, daß ich bisher nunmal nichts schreibenswertes zu sagen hatte. Statt mit einer Suchanfrage oder einem Kommentar zu starten, fand ich es sinnvoller, als erstes einen Bericht zu schreiben. Naja, offensichtlich war das wohl ein Fehler.

Was die Location angeht: Ich stimme dem schlechten Ruf vom Arabella uneingeschränkt zu. Aber neben den ganzen Abzockerinnen habe ich in der Vergangenheit dort auch schon die ein oder andere 'Perle' entdeckt. Und wenn die Optik nunmal stimmt, probier' ich's auch gerne mal aus.

Und wegen dem Preis: Wie gesagt, für mich ist nicht das Abspritzen das Wichtigste, sondern das Programm davor. Aber über Geschmäcker läßt sich ja streiten.

Bis irgendwann mal...
Zitieren
Hey Plextor!

Laß Dich vom Schreiben nicht abhalten. Wir freuen uns über jeden, der den Mut aufbringt vom Leser zum Schreiber zu mutieren.
Dein Bericht beinhaltet alles, was wir uns wünschen oder anders gesagt: mit Deinem Bericht kann man etwas anfangen!

Nimm den anderen Teilnehmern dieses Threads nicht übel, daß sie Dich mehr oder weniger direkt mit einem Pusher in eine Schublade stecken. Es kommt leider recht häufig vor, daß Besitzer von Puffs oder Damen, die fast ausschließlich nur schlechte Kritiken bekommen, sich hier anmelden und versuchen, ihr Image aufzumöbeln. Diese werden dann -zu recht- von anderen Usern angegriffen.
Du hast Deinen ersten Bericht zu einer Lokalität abgeliefert, die nicht sehr gut wegkommt, das verursacht beim ein oder anderen Zweifel. Nimm das einfach nicht persönlich, berichte weiter und Du wirst sehen, in kurzer Zeit bist Du ein angesehener User (der sich beim ein oder anderen Neuling auch fragen wird, ob es sich um ein neues Licht am LSH-Himmel handelt oder um einen Pusher).

Absamer, der Dich hier willkommen heißt Smile
Zitieren
#7
Hi Absamer.

Danke für dein 'Willkommen' und die aufklärenden Worte. Unter diesen Umständen ist die Reaktion der anderen User allzu verständlich. Sorry, wenn ich wie eine beleidigte Leberwurst reagiert habe. Nix für ungut!!

Bis demnächst dann mal wieder...
Zitieren
#8
plextor2000 schrieb:Hi Absamer.

Danke für dein 'Willkommen' und die aufklärenden Worte. Unter diesen Umständen ist die Reaktion der anderen User allzu verständlich. Sorry, wenn ich wie eine beleidigte Leberwurst reagiert habe. Nix für ungut!!

Bis demnächst dann mal wieder...

Auch von mir ein Hallo, habs vorher vergessen :o. Ich glaub dir die Geschichte schon, aber ich finde 100 Euro für dieses Programm echt den puren Wucher. Das Programm bekommst du in fast jedem Haus weitaus günstiger, selbst in manchem SM Laden. Und das bei einer längeren Verweildauer.
Naja, aber wie schon vorher geschrieben, jedem das seine.
Hauptsache es hat dir Spaß gemacht....Smile

Ade, KladierosWinke
Zitieren