king kong bar soi6
Und ich muss nun mal daran erinnern, dass das Thema eigentlich die Soi6/King Kong-Bar ist. Also wieder zurück zum Thema pleeeeaaase!

@wildschwein: So ganz unrecht hat der irrumator nichtWink

Sarado, der hofft, dass nun alles gesagt ist.
Zitieren
Wer wie die Sau im Walde haust
und sich dazu noch Wildschwein nennt,
könnte ein solches sein.

Was mich veranlaßt, mich nicht aufzuregen,
sondern nach der Ignorierfunktion zu suchen.

Gruß, h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
um zurück zum Thema zu kommen.

@ Papa:
Ob der Besitzer gewechselt hat, weiss ich nicht. Hier aber mal, ein Link zu der Bar. (gefunden von der Suchmachine Meta Ger)

http://www.youtube.com/watch?v=GI-xAeKl-vE

wawi, der dort auch schon gut gefickt hat. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
moin,hey leute hier ist ja richtig was los,geht doch nur um papas altes wohnzimmer,der besitzer hat gewechselt.
habe hier im forum ja schon mehr hits als mit meinen fickberichten in einer anderen welt.
liebe ehrenwerte lochschwager darf ich auch ein bisschen lästern.
@wildschwein
khun moo sabaidee mai,put mak mai dee,farang lou mak.patio issan sanuk mai?
ich bin hier noch lehrling,doch habe ich ein wenig erfahrungen sammeln dürfen und wenn ich die berichte von wawi lese der weiss bescheid.
und ich verkaufe benzin in meiner tankstelle im issan aus sang thip flaschen auf cola gibt es auch in thailand pfandgeld zurück.
sorry musste raus
liebe euch alle noch 31 tage ab hh-bkk für 712€ mit emirates incl. rail und airporttaxes in bkk.
achso bitte news über mein wohnzimmer!
ciao papa
Zitieren
Ich war heute in der King Kong Bar.

Kann king ein hübsches Mädel aus Chiang Mai empfehlen.
Sie hat ein Zungenpirching und leichte Rasterlocken im Haar.
Tolle Performance und nett. 500 Baht+Tipp+Zimmer.

Die ist gut gebucht, ich kam gerade runter mit ihr, da ist sie mit einem anderen schon wieder hoch auf's Zimmer! Der kam gerade die Tür rein wie wir runterkamen und hat sie direkt mit hoch genommen.

Klausi
Zitieren