Preiskalkulation LT mit auf Reise nehmen?
Mich wird wahrscheinlich bald ein Kumpel besuchen kommen und 2-3 Wochen Urlaub hier machen. Leider kann ich nur wenig Zeit mit ihm verbringen, weshalb ich ihm eine LT für vielleicht 'ne Woche Urlaub/Reisen in Thailand organisieren wollte. Allerdings habe ich bislang hier nie wirklich LT gehabt und bis auf ein paar Pattaya-ST und einem Phuket-Bargirl ist mein Jagdgebiet eindeutig Bangkok, vom Rest habe ich so gut wie keine Ahnung. Smile

Daher die Frage an Euch: Was müsste mein Kumpel ca. kalkulieren, wenn er in Pattaya ein süßes Bargirl auslöst und mit auf Reisen nimmt? Meine intuitive Rechnung wäre momentan pro Tag 500 THB Auslöse + 1000 THB LT + Verpflegung etc. (Unterkunft in Form eines Doppelzimmers würde er ja eh zahlen.) Barfine vorher, LT-Honorar nachher, sofern sie artig war.
Würde ihn dann wohl nach Pattaya schleppen, dort 'n Wochenende die Sau rauslassen, ihm ein nettes Girl finden und die beiden in den Urlaub verabschieden, während ich mich wieder nach Bangkok mache.
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
lemmer schrieb:Meine intuitive Rechnung wäre momentan pro Tag 500 THB Auslöse + 1000 THB LT + Verpflegung etc.

Passt für ein Beerbargirl vom Grundsatz her schon. GoGo Girl oder Mädel aus Soi6 usw. sind evtl. auch weniger "geeignet".

Allerdings ist "Verpflegung etc." eine wirklich variable Größe und auch abhängig davon was man unternehmen will. Das liegt ganz schnell über den 1500 Baht Fixkosten Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
... besorg ihm doch eine aus dem Biergarten.

Die Mädels sind doch eigentlich ganz nett und artig.....

Grumpy
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
mann kann überall Glück haben, am besten sich ein geeignetes girl aus einer berbar mitnehmen.. allerdings würde ich keine eulen nach athen bringen denn auch in phuet wird man ganz sicher fündig egal woBig Grin

wenn man dann balast an board hat ist es auch nicht so prall

Rocky der nie eine LT auf Reisen mitnehmen würde das ist ja kaspertum
Gelbfussjäger
Zitieren
Exact Rocky so denke ich auch.
In jedem auch noch so verträumten Örtchen gibts für Lemmers Kumpel süße Mäuse die sich nach ihm Verzehren werden , mir wäre das zu stressig .
Erstens woher willste 100 Pro sicher sein das das Schatzie ihm auch gefällt?
Woher willste wissen ob die Performance das ist was deinem Kumpel gefällt?
Wär für mich ein Geschenk was ich nie kaufen würde , denn wenn es ein Griff ins Kloh wird bist du nachher noch der , der ihm den Schrott besorgt hat.
Zum Preis mehr als 1000 incl. Bf Plus Nahrung Fun ect. würde ich nicht abdrücken wollen , wenn alles passt dann lieber am Ende einen ungewöhnlich hohen Tip geben als gleich so Hoch greifen und Schatzie legt sich auf die faule Haut und macht nix mehr......
Immer Anreiz schaffen und aussergewöhnliche Leistung honorieren.

Gruß Das Gemächt.
Zitieren
[quote=tachtelmechtel71]Exact Rocky so denke ich auch.
In jedem auch noch so verträumten Örtchen gibts für Lemmers Kumpel süße Mäuse die sich nach ihm Verzehren werden , mir wäre das zu stressig .
/QUOTE]

Du findest vielleicht in jedem noch so verträumten Nest Sex mit oft doch recht unattraktiven Damen (wahrscheinlich ist mein Standard recht hoch, in vielen hier gerühmten Straßen in Pattaya hab ich bisher noch nicht wirklich ne hübsche gesehen). Aber GFE, eine die Englisch kann, gut aussieht und über Nacht bleibt eher nicht.

Ausserdem kann sie Dir gute Übersetzerdienste leisten. Also ich war z.B. ohne Liebeskaspersyndrom mit nem Mädel in ihrem Daorf und hatte sehr viel Spaß.
Zitieren
..die meisten hier denken aber auch nur ans Ficken...

Mit so einem Mädel kann man aber auch wunderbar andere Sachen machen ;-)

Grumpy, der das in 3 Wochen auch tun wird
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
wie man kann mit denen auch noch was anderes machenBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Rocky den es nicht verwundert das kerle in einem Hurenforum ans ficken denken....... gelegentlich
Gelbfussjäger
Zitieren
Rocky Balboa schrieb:wie man kann mit denen auch noch was anderes machenBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Rocky den es nicht verwundert das kerle in einem Hurenforum ans ficken denken....... gelegentlich

:hmm ich wollte eigentlich im letzten Urlaub mehr "Anderes" machen, aber meine LT beschwerte sich eher, dass ich sie nicht oft genug ficke Verwirrt
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
is ja schon ok, wir sind ja hier in einem Fickforum ;-)

Grumpy, der da wohl was missverstanden hat....
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
Soooooooo hab mich mal bei nem Lt Profi schlau gemacht die letzte nacht.
Dieser meinte er hat ne Lt seit 6 Monaten und zahlt ihr am tag ca 500 Baht und eben das übliche wie futtern mal Beautysalon und die ganze ausgehrei und kommt am tag auf ca 800 bis 1000 baht .
Wenn du sie natürlich richtig bei Laune halten willst mußte ihr eben ab und an mal ne art bonus geben. Dann wird se dich (lieben) mögen.
Lieben in klammern weil die liebt niemals dich sondern nur deine Kohle deshalb mit nettigkeiten immer sparsam umgehen.
Wenn de das berherzigst hast massig Spaß, aber es kann auch natürlich anders sein .
Ich gebe jetzt nur das was er mir gesagt hat weiter.
Ich selbst halte recht wenig von lt mal nen tag oder auch mal 2 aber irgendwie ist die suggestion zu groß wieder was neues zu entdecken , liegt evtl. auch an meinen 38 Jahren und ich komme mir persönlich eingeengt vor mit ner ollen die jeden Tag da ist.
Gruß Das Gemächt.
Zitieren
tachtelmechtel71 schrieb:Dieser meinte er hat ne Lt seit 6 Monaten und zahlt ihr am tag ca 500 Baht und eben das übliche wie futtern mal Beautysalon und die ganze ausgehrei und kommt am tag auf ca 800 bis 1000 baht .
.

Das ist dann wirklich eine gemietete Langzeit Nutte und keine Freundin.

Das wäre nicht mein Ding, einer jeden Tag Geld zu geben, damit sie bei einem bleibt. Nicht wegen dem Geld, 500 ist ja nicht die Welt, alleine nur wegen den Gefühl sie bleibt nur wegen dem Geld.
Einer ST oder ON Geld für's ficken zu geben kein Problem. Aber 6 Monate lang, ne, da würde ich lieber jeden 2. Tag ne Neue für 1000 nehmen...
Zitieren
klausi_hans schrieb:Das ist dann wirklich eine gemietete Langzeit Nutte und keine Freundin.

...ist doch hier mit vielen Thaiweibern auch. Da sind die monatlichen Überweisungen nach TH ja auch so was ähnliches. Gemietete Langzeitnutten eben...... und Weiber die sich verkaufen.

Wenn die Kohle nicht mehr so fliesst, dann verkaufen sie sich halt an den Nächsten.....

Grumpy, der davon auch die Schnauze voll hat
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
Ja, da hast Du recht.

Inzwischen habe ich auch keinen Bock mehr auf die anschaffenden TGs.
Zuviel erlebt, gehört, mitbekommen.

Dieses Verhalten ist bei den Thais besonders ausgeprägt. Nicht umsonst gibt es in TH mehr Nutten, als in anderen Ländern, die noch ärmer dran sind.

Bei vielen geht es nicht mehr nur um das "nackte Überleben", sondern um Konsumzwänge, gut dastehen bei anderen, usw.

Grundsätzlich gibt es das aber auch hier bei deutschen Frauen. Scheint bei Frauen irgendwie angeboren zu sein. Mal kommt das mehr mal weniger zum Vorschein.

Egal, das muss einem klar sein, wenn man sich mit solchen Mädels einlässt und im Hinterkopf behalten. Wenn man es richtig anstellt, kann man trotzdem viel Spaß mit den haben.

Spaß haben, bezahlen, auschecken.

Das ist das einzige was auf Dauer funktioniert, wo man keine Probleme, Diskussionen, usw hat.
Zitieren
#15
Sehe ich auch so. Hab jetzt erst wieder die Erfahrung nach 3 Jahren Dauer-Auslöse gemacht. Das war jetzt aber mein letztes Mal dass ich mich auf so ne kostspielige Gefühlsduselei eingelassen babe. Das Gute ab 26.12 wieder allein auf der Pirsch durch agogos, massage parlors in bgk und patty. Hab schon Entzugserscheinungen gehabt!
Zitieren
robbi501 schrieb:Sehe ich auch so. Hab jetzt erst wieder die Erfahrung nach 3 Jahren Dauer-Auslöse gemacht. Das war jetzt aber mein letztes Mal dass ich mich auf so ne kostspielige Gefühlsduselei eingelassen babe. Das Gute ab 26.12 wieder allein auf der Pirsch durch agogos, massage parlors in bgk und patty. Hab schon Entzugserscheinungen gehabt!

...ja, das Beste was Du machen kannst... (es sei denn Du findest an irgendeiner Ecke ein Nicht Gewerbliche wo es ggf. eventuell funktionieren kann).

Wünsche Dir schon jetzt viel Vergnügen....

Grumpy, ab Samstag wieder zu Hause
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
@Lemmer

Deine Rechnung stimmt, je nach Saison und vor allem Sympathie geht das auch aus Gogos oder Soi 6. Mach ihm aber auch die möglichen Nachteile klar, wenn man sich nicht versteht kann sich das zum GAU ausweiten, weil man eine Zicke an der Backe hat. Aber es gibt ja ein Sonderkündigungsrecht des Arbeitgebers Wink

Grubi
Zitieren
Hat sich mittlerweile eh erledigt. Kein Besuch aus Deutschland für mich. Unglücklich Euch trotzdem vielen Dank!
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren