Gang Bang Haus 57 Höhr-Grenzhausen Magda
#1
Hallo,

hat wer schon mal an einer Gang Bang Party teilgenommen? Wie ist das so? Am 19.09.07 findet im Haus 57 (haben eigene Homepage uns srelax.de) nämlich eine solche statt, vier Mädels, 150 Teuros, und vier Stunden dauer? Bestimmt geil wenn einige Männer da sind. :cum
Einer Lust von Euch?

Ansonsten such ich junge Mädels mit festen kleinen Titties (75A oder kleiner) mit geilen Nippeln. Am liebsten keine Thai, obwohl Natascha Emmelshausen ne geile Ausnahme war.:knuddel Ist aber leider weg.
Wer hat Tipps?

Gruß
Bunki
Zitieren
Hallo bunki!

Willkommen unter den Aktiven. Ich habe Dir mal ein Fragezeichensymbol an Deine Frage angehängt. Was den Gangbang anbelangt: verlinke doch bitte die Seite hier, dann steigt die Wahrscheinlichkeit brauchbarer Antworten.

Tipps zu Frauen werden sehr allgemein ausfallen, wenn die Frage so allgemein formuliert ist wie in Deinem Fall. Benutze am besten die Suchfunktion oder ließ Dir die Unteforen durch, die Dich interessieren. Ist frauentechnisch das Angebot da, findest Du sicher auch Antworten auf Deine Fragen.

Viel Spaß weiterhin,

Absamer
Zitieren
#3
hi, danke für die Tipps:

mehr Hinweise auch Bilder der Mädels findet ihr unter http://www.haus-57.com/

gruß

bunki
Zitieren
Danke. Diese Carmen, die auf der Homepage zu finden ist, taucht auch gelegentlich bei Manu auf (https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...light=manu).

Absamer
Zitieren
#5
Hallo,

ganz neu hier aber ich möchte doch eine Erfahrung mit Magda mitteilen

Samstags dort gelandet; drei Mädels waren dort; Namen leider nicht mehr präsent aber zwei davon eher nicht mein Typ (eher etwas üppig und zu kurz geraten Laut Lach)
Aber da war ja noch Magda; optisch ein Knaller schöner fester eher etwas größerer Busen und auch sonst alles knackig und so wie es sich gehört
Stundenprogramm für 150 Euro gebucht und los gehts (dachte ich Unglücklich)

Erst mal etwas frisch gemacht und sie verschwindet erst einmal für ein paar Minuten (bin sofort für dich da...); Dann französich ok nicht schlecht und um es nicht zu einseitig werden zu lassen ab in die 69 (lecker);
Nach ca 5 Minuten drängt Sie dann auf Verkehr; Reiterstellung nach wieder knapp zwei Minuten ist Ihr das zu anstrengend und Wechsel in Doggy
So weit noch noch ok aber dann Klingel ....Gekicher im Flur.... Kloppfen dann polnischer Text und schluss mit lustig TeufelTeufel ich bin gleich wieder da Anscheinend war ein Klamottenverkäufer aufgelaufen und das ist natürlich in unserer Dienstleistungsgesellschaft schon für die Mädels nicht schlecht aber für mich absolut ......
Na ja etwas später und ich mittlerweile doch eher abgekühlt wollte ich es noch einmal versuchen und dann auch noch nach meiner Auffassung der Versuch nachzuverhandeln mit dem Hinweis ach was könnte man doch für tolle Sachen kaufen wenn die Kasse stimmt (bei 150 die Stunde sollte sie eigentlich stimmen) und nachdem ich darauf nicht einging war es dann auch mit Ihrem Engagement ganz vorbei;
Endergebnis: Abbruch; alles wieder eingepackt und ab nach Hause

Fazit: optisch ein Knaller; Franzöisch ok; bumsen eher mittelmäßig (schon etwas ausgeweitetSmileSmileSmile); Service beschi..en um nicht zu Sagen Abzocke hoch 10 ; für 1 Stunde gezahlt in Summe ca 20 Min für mich Zeit gehabt

Schade und der Laden sieht mich garantiert nicht wieder

Wer kann mir eine heiße Nummer im Raum Koblenz empfehlen ??? (ZK wäre super; eher schlank und alter unwichtig) empfehlen ??
Zitieren
   

mal ein bild einfüg
Zitieren