Preise bei Agenturen in Heidelberg
Wie ich heute auf http://www.bw7.de lesen konnte, wird Fa. Schiller in Stuttgart ab 17.9. die Preise deutlich senken.
Dort wurde offensichtlich konsequent mit Abwesenheit auf hohe Preise reagiert und damit soviel Druck ausgeübt, daß jetzt eine Anpassung der Preise an die Nachfragesituation stattfindet.

Waren die Preise bei Fa. Schiller bisher noch höher als in HD und damit Spitze in BW, so nehmen die Agenturen in HD nach der Preissenkung wohl die Spitzenstellung in BW ein.

Einige Preisbeispiele:

30 Min. mit französisch beidseitig und Verkehr:
Fa. Schiller: 100 EUR
Agentur Engel/Angelina: 105 EUR

30 Min. mit französisch beidseitig und Verkehr, Französisch ohne Kondom:
Fa. Schiller: 110 EUR
Agentur Engel/Angelina: 130 EUR
Preisdifferenz: 20%

30 Min. mit französisch beidseitig und Verkehr, Französisch ohne Kondom, plus ZK:
Fa. Schiller: 110 EUR
(Für Küssen wird nichts zusätzlich verlangt. Voraussetzung ist, dass ein Mädchen den Service anbietet.)
Agentur Engel/Angelina: 150 EUR
Preisdifferenz: 35%

30 Min. mit französisch beidseitig und Verkehr, Französisch total, ZK:
Fa. Schiller: 130 EUR
Agentur Engel/Angelina: 180 EUR
Preisdifferenz: 40%

Die Preise bei Agentur Gabi in HD sind im Vergleich zu Agentur Engel/Angelina ähnlich hoch.

Ich habe vor Monaten meine früher regelmäßigen Besuche bei Agentur Engel/Angelina eingestellt, weil insbesondere die Aufpreise für Extras für mich nicht mehr akzeptabel waren.

Ein Preisniveau wie jetzt bei Fa. Schiller finde ich akzeptabel und würde bei gleichen Preisen in HD sicher wieder öfter bei den Agenturen Engel/Angelina und Gabi vorbeischauen.

Eigentlich sollte in HD doch wohl auch möglich sein, was in Stuttgart möglich ist, oder??

Zumal, soweit mir bekannt ist, sind die Einkommensverhältnisse in HD nicht höher, sondern wohl eher etwas niedriger als in Stuttgart sind.

Vielleicht lassen wir uns in HD zuviel gefallen und müßten durch entsprechendes Verhalten - Nachfrageverknappung - einfach mal mehr Druck auf die Angebotsseite ausüben.
Zitieren
HEY,

einige Mädels die bei den Agenturen in Heidleberg arbeiten, sind auch bei Laura in Speyer. Dort liegen die Preise noch unter der Fa. Schiller.

Heidelberg - Speyer 35 km Landstraße, das wird ein Rechenbeispiel.

BYE
Zitieren
casavettes schrieb:Wie ich heute auf www.bw7.de lesen konnte, wird Fa. Schiller in Stuttgart ab 17.9. die Preise deutlich senken.

@ casavettes:

spitze und danke für die info. wenn ich mal wieder in S bin guck ich vielleicht mal rein ... wenn der preis stimmt.
Zitieren
Eigentlich müste man einen spartarif rechner bauen Wink

klasse arbeit !

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
jepp gute arbeit

und ja der markt reguliert immer den preis............Augen Roll

keine nachfrage.........sinkende preise...........Winke oder langweilige gretels denn angelina hat schon lange nemme die gretels am start wie zb. vor einem jahr wo wöchentlich die geilsten...............:o
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
Die Frage ist doch viel mehr, was kommt von unseren Kröten bei den Mädels an...sprich soweit ich weiss sind das doch in der Regel meist 50%. Wenn also die Preise sinken heisst das im Umkehrschluss dass die Mädels wahrscheinlich auch weniger bekommen...wohin das geht ist allen klar.

übrig bleiben nur neue Mädels, die, die es in Agenturen machen um dem Stress (wohnung, werbung etc) aus dem Weg zu gehen und die die es machen müssen.

Insgesamt also mal die gewagte Theorie, dass die Agenturen auf diesem weg eher das Auslaufmodell sind...
Zitieren
Komischerweise machen in HD die Läden eher dicht, als dass sie ihre Preise mal nach unten korrigieren.

Arroganz treibt manchmal schon seltsame Blüten !!
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
Dazu fällt mir nur ein: Wer das bezahlt, ist selber schuld. Auch die Preise der Fa. Schiller und die von Laurasgirls in Speyer sind mir persönlich zu hoch. Ganz zu schweigen von den sündhaft teueren Extras.

Aber es gibt immer genug Leute, die das bezahlen können und für die es sicher ein Kick ist, sich etwas in der Preisregion zu leisten- eben weil es exklusiv ist und das Fußvolk das nicht kann. Daher haben auch solche Etablissements sicher ihre Berechtigung.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Mag sein, daß die Mädels nur 50 % bekommen, aber 50 % von weniger Umsatz ist auch weniger Verdienst.
Ich bin absolut kein Verfechter der Geiz-ist Geil-Welle, ganz im Gegenteil, aber das Preis-Leistungsverhältnis muß stimmen.

Niemand kann mit Preisen unter den entstehenden Kosten überleben, aber das ist hier absolut nicht der Fall,
denn wir füttern z.T. Schmarotzern im Hintergrund lediglich den feinen Lebenswandel.
Sollen doch die etwas kürzer treten oder die Mädels sich selbst organisieren.
Klar muß die "Agentur" für die zur Verfügung gestellten Örtlichkeiten einen angemessenen Gegenwert erhalten,
aber eben angemessen.
Es gibt Städte, in denen die Lebenshaltungskosten deutlich höher und die Preise trotzdem tiefer sind,
die Mädels aber dennoch ausreichend verdienen und auch die "Betreiber" auf ihre Kosten kommen.

Die Auflistung finde ich super, das sollte man der Transparenz wegen im Auge behalten.
Sehr gut, casavettes.

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Müsste man für die "faire" Preisfindung nicht noch das Bonussystem bei Angelina mit einbeziehen. Früher hatten die das mal, weiß aber nicht wie das heute ist. Gabi hat es wohl nicht und bei Schiller habe ich diesbezüglich keine Ahnung.

Nach 10 Mal war ein Mal für umme. Das bedeutet, dass real die Preise bei Angelina um 9% zu mindern wären, wenn Mann es 10 Mal dorthin schafft. So würden aus 55 Euro 50.05 Euro werden.

Das nur als kleine Anmerkung.

Das die "Extra" Preise off the hook sind, steht außer Zweifel.

Gruss

catwazle
Victurus Vicero !
Zitieren
#11
Hallo Mitstecher,

war absolut gute Arbeit die Preise zu recherchieren. Das ist halt "Marktwirtschaft". Transparenz in den Preisen. Wir schaffen ja auch mit diesem Forum Transparenz in den Leistungen der Gretels.

Gruss an die Gemeinde

F.
Zitieren
Hi,

kann nur bestätigen, dass mein Besuchsverhalten sich von Agenturen - früher seht oft in HD und bei Laura - verändert hat, denn der hohe Preis und die zusätzlichen Kosten für die Extras - wie eine deutsche Autopreisliste - haben mich zu Wohnungsmädels bzw. in die LUPI getrieben. Dort erhält man(n) ein vernünftiges Preis-/Leistungsverhältnis und durchaus auch besondere Extrawünsche erfüllt !!!

Ciao, Pierre, der die Preisaufstellung auch super findet...
Zitieren
Hi,

gleiches gilt für mich. Problem ist nur, dass ich kein Auto habe um beispielsweise in die Lupi oder nach Ludwigshafen zu fahren. Bin daher sozusagen auf Heidelberg angewiesen. Die Agenturen sind ziemlich teuer, der "wilde Mann" ist ne Zumutung. Daher bin ich froh, dass die Discountsexladies in Rohrbach aufgemacht haben. Dort bekomme ich je nach gegenseitiger Sympathie einen vergleichbaren Service wie in den Agenturen - und das zu einem ähnlichen Preis. Darüberhinaus kann ich noch mit den anderen anwesenden Damen Spass haben. Einziger Nachteil ist der Hohe Zeitaufwand.
Zitieren
#14
@Cleverle

gut das du mal auf die Discoutladies zu sprechen kommst. Da ist es schließlcih günstiger.

Das mit den höheren Preisen ist jedoch relativ, bisher war ich in der Agentur-Gabi immer sehr zufrieden. Ausserdem ist es so das ich nie Extras buche weil ich keine Körperflüssigkeiten austauschen will und in diesem speziellen Fall sind die Preise gar nicht so arg, ganz im Gegenteil einfach fair.
Eins darf man auch nicht vergessen, bleiben die Freier weg kommen schlechtere Frauen...das ist klar. Wieso wohl sind in der Lupi kaum Deutsche Mädels? Bei dem was man da verdienen kann lohnt es wohl nicht auf den Strich zu gehen und die Supermarkt-Kasse tuts auch. Oder noch extremer, bleiben die Freier weg macht der Laden zu, das Gehäule wäre dann groß.

Schön ware es schon wenn die Preise sinken, aber auch nur wenn die Leistung die Gleiche bleibt, sonst wäre es ja auch kein günstigerer Preis.
Zitieren
Die Villa Royal in HD soll wohl angeblich ab Oktober wieder öffnen.
Dann gibts wieder mehr Auswahl an Mädels Wink

Komisch dass bisher die Agenturen in HD nicht mit den Preisen runter sind, wo doch nun Discountladies da ist und nun auch Schiller die Preise senkt?
Zitieren
Charlie2006 schrieb:Komisch dass bisher die Agenturen in HD nicht mit den Preisen runter sind, wo doch nun Discountladies da ist und nun auch Schiller die Preise senkt?

Solange die Nachfrage noch hoch ist bleibt wohl das Angebot wohl teuer.

Aber auch Mecedes hat früher von oben herab gönnerhaft Autos verteilt, und heute müssen sie ihre Modelle
unter Zuhilfenahme der ganzen Palette des Marketings richtig verkaufen, denn:
Hochmut kommt vor dem Fall....

Es mußten schon viele mit der Zeit vernünftig werden, warten wir`s ab.


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Zitat:
"Aber auch Mecedes hat früher von oben herab gönnerhaft Autos verteilt, und heute müssen sie ihre Modelle
unter Zuhilfenahme der ganzen Palette des Marketings richtig verkaufen, denn:
Hochmut kommt vor dem Fall....

Es mußten schon viele mit der Zeit vernünftig werden, warten wir`s ab."

Oder man ist wirklich gut und heißt Porsche.

Triftt das für die Agenturen in HD zu ???
Zitieren
Aus Erfahrung: definitiv nein. Wink

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
@homme

ich bin zwar nicht besonders anspruchsvoll, stehe aber auf die Girlfriendsexnummer. Ergo möchte ich auch die Frau verwöhnen und Zungenküsse sollten auch drin sein. Dies kostet bei den Heidelberger Agenturen nach meinen Informationen 100 Euro. Bei den Discountsexladies bezahlt man zur Zeit Dank des Aktionpreises 110 Euro. Bei meinem ersten Besuch hatte ich auch Bedenken bezüglich des Service, habe allerdings bis auf ein Mal dort nur gute Erfahrungen gemacht (siehe Berichte). Auf Grund dieses Preis-/Leistungsverhältnisses und meiner "Immobilität" habe ich sozusagen die Location "geswitcht".
Zitieren