Naomi II Kaiserallee 42
Diese Woche haben mich die Bilder einer neuen Naomi beeindruckt, so daß ich kurzerhand nach Karlsruhe
in die Kaiserallee 42 gefahren bin.

Geklingelt bei Kaiser, wurde mir auch gleich geöffnet und ich in ein Zimmer im EG geführt, wo man mir dann
vier Mädels einzeln vorstellte.

Die letzte davon war Naomi, das war trotz der doch meist geschönten Fotos sofort klar, und als ich sie gleich
mit Namen begrüßte, lachte sie sofort und gleich war das Eis geschmolzen.

Naomi ist ca. 160 cm groß, sehr schlank, aber nicht skinny, KF 32-34 mit A-Cups und hat lange,
brünette Haare (im Gegensatz zu einer weiteren Naomi, die ganz blond ist, deshalb hier auch Naomi II).
Altersmäßig dürfte sie sicher unterhalb der 20 Jahre angesiedelt sein.

Sie ist sehr schön, in Natura gefiel sie mir sogar besser als auf den Fotos bei den Badenladies.
Besonders ihre dunklen und tiefgründigen Augen hatten es mir angetan.

Zu erreichen ist sie, wie dort allgemein üblich, nicht persönlich, sondern es gibt lediglich eine Bandansage
unter der Mobilnummer 0170 - 62 90 285.

Zurück zu Naomi, ich vereinbarte eine halbe Stunde für 100,00 € für den üblichen, von mir gewünschten
Service ZK, GV, FO auch beidseits.
Ich ging noch schnell zum Duschen ins Bad und los ging`s.

Und da fängt dann auch der erste Kritikpunkt an.

Die Verständigung war sehr holprig, denn sie versteht nur das nötigste, das sie für ihren Job braucht.
Außer ungarisch war da so gut wie nichts.

Die ZK waren zwar nur Küsse, aber das hat mich bei ihren schönen, weichen Lippen ohnehin nicht gestört.

Aber irgendwie kam da nicht die Stimmung auf, die ich mir gewünscht hätte und zu alledem war ich in dieser
Nacht zugegeben auch nicht allzu gut drauf, da ich beruflich einen Schweinestress habe, so mit meist bis zu
16-17 Stunden täglich, und das auch Samstags, das Ganze dann gepaart mit ganz wenig Schlaf.

Kurzum, es war nicht mein Tag und da es deshalb dauerte alles etwas länger.

Sie wurde dadurch sichtlich nervös, wohl weil sie glaubte, mir den Erfolg ihres Bemühens schuldig zu sein,
aber je mehr sie in Hektik verfiel, desto mehr verflog meine Lust.

Als dann pötzlich die Zeit um war, war sie darüber fast am Weinen, weil sie sich schuld daran fühlte.
Ich hab sie wirklich trösten müssen und ihr erklärt, daß ich beileibe nicht sauer war, was auch wirklich stimmte,
sie aber erst nicht glauben wollte.

A propos Zeit: die Mädels dort erhalten klare Vorgaben vom "Boss". Der macht ihnen anscheinend Stress,
wenn sie überziehen, und dies merkt man ihnen auch an.
Ich denke, manche von ihnen würde ganz anders aufblühen, wenn sie anderswo arbeiten könnte.

Aus dieser Abfolge müßte ich eigentlich das Resümee ziehen, der Abend war ein Flop, aber dennoch war ich
nicht enttäuscht, denn einerseits lag ein gut Teil ja an mir selbst und andererseits hatte sie sich redlich bemüht.
Auch solch ein Tag kann vorkommen. Da gibt es sicherlich schlimmeres im Leben.

Ich kann hier jetzt schlecht einen Rat abgeben, ob ihr sie denn besuchen sollt, ich kann euch aber sagen,
daß ich sie trotz allem sehr süß fand.


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
#2
Hi Sloopy,

guter informativer Beitrag mit leider immer demselben Content. Die Mädels stehen extrem unter Zeitdruck und dies scheint ein "Hausgemachtes" Problem zu sein bzw. an der GL liegen. Schade, da die Mädels dort durch die Bank gut bis sehr gut aussehend sind.

Nun noch eine Frage zu Julia dort. Hast Du Sie gesehen und ist Sie die gleiche wie vor einigen Wochen und nur mit anderer Frisur, oder vielleicht doch eine andere?

Machiavelli
Zitieren
Es ist die "alte" Julia.

Die Mädels machen sich zwar alle zurecht, aber der Fotograf retouchiert die Fotos nachträglich.
Sie wirken auf den Bildern alle so unnatürlich, irgendwie maskenhaft.
Wenn du die Mädels dann selbst siehst, wirken die Bilder doch ziemlich gekünstelt.
Auch Naomi sieht echt viel natürlicher aus , und besser, wie ich meine.

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren