wo ist elli aus rümanien
Hi Forum,

bin neu hier und war früher Stammgast in der Freude. Seit einigen Monaten nicht mehr - beruflich und auch wegen des Besitzerwechsels.

Wollte die Freude mal wieder antesten. Damals war eine kleine dunkelhaarige Rumänin dort. Elli nannte sie sich. Kleine Titten, Knackarsch und Französisch vom Feinsten. Habe in der Freude angerufen, soll nicht mehr da sein. Weiß jemand wo sie ist?

Und gibt es den Strapstag noch in der Freude. Die Telefonmieze meinte Montag und Mittwoch sind die Mädels in Dessous. Ich will aber Strapse!
Zitieren
@ strapsfan
Möglicherweise findest Du Elly, diese einzigartige Bläserin, in Oberhausen im Flashof.
Zitieren
Carloco schrieb:@ strapsfan
Möglicherweise findest Du Elly, diese einzigartige Bläserin, in Oberhausen im Flashof.


HI Carloco,

heisst sie dort auch Elli oder hat sie wie oft in solchen Fällen den Namen gewechselt. Kannst Du helfen? in Welchem haus arbeitet sie dort?
Zitieren
strapsfan schrieb:HI Carloco,

heisst sie dort auch Elli oder hat sie wie oft in solchen Fällen den Namen gewechselt. Kannst Du helfen? in Welchem haus arbeitet sie dort?

Konnte leider keine genaueren Infos einholen. Meine Infos stammen auch nur aus zweiter Hand. Es hieß vor längerer Zeit schon einmal, dass Elly aufhören wolle. Wer aber kann das wirklich glauben?
Ich fürchte, das Du einen Lokaltermin machen musst.
Viel Erfolg,
Gruß
Carloco
Zitieren
Carloco schrieb:Konnte leider keine genaueren Infos einholen. Meine Infos stammen auch nur aus zweiter Hand. Es hieß vor längerer Zeit schon einmal, dass Elly aufhören wolle. Wer aber kann das wirklich glauben?
Ich fürchte, das Du einen Lokaltermin machen musst.
Viel Erfolg,
Gruß
Carloco

Danke Carloco,

werde ich machen und anschließend berichten.

Gruß
strapsfanCool
Zitieren