Wer kennt Christina aus Kandel?
Sie inseriert im Eukalyptus:

"Paradies-Massage (7. Wolke),
Genuss pur, das Besondere mit Überraschungen, 0175-9156754"

Sie nimmt 60 €/Stunde.
Am Telefon war sie sehr freundlich und sympathisch, spricht (fast) akzentfrei deutsch. Sie hat mich schon ganz heiß gemacht und ich wäre am liebsten sofort hingefahren.
Leider 100 km weg von mir, daher bin ich für ein Hinweis dankbar, bevor ich 16 Liter Diesel zusätzlich verballere...Verwirrt
Zitieren
#2
die Massage ist je nach Wunsch - mehr medizinisch oder erotisch mit HE, aber exakt wie besprochen - kein Millimeter weiter - sehr schönes Ambiente
Zitieren
@jürgenpaul

Menschenskind, du bist doch schon lange genug dabei, um das zu wissen. Geht denn ein bisschen mehr mit der Beschreibung?
Wie sieht die Holde aus?
Wie alt ist sie?
Ist sie nackt usw.

Juhu59, der auf mehr Infos hofft.
Zitieren
#4
nichts geht mehr bei mir - mußt du anrufen und hinfahren - ich verbrenne mir keine Finger mehr
und werde dann gerügt / gesperrt oder sonstwas - man nennt das Privatsphäre der Lady, kannst du aber alles ganz locker am Telefon mit Ihr absprechen , Sie beantwortet gerne jede Frage dazu


@ lw - wer hat mich zum Stammfr... gemacht? - ich bin Schneckensammler !!




juhu59 schrieb:@jürgenpaul

Menschenskind, du bist doch schon lange genug dabei, um das zu wissen. Geht denn ein bisschen mehr mit der Beschreibung?
Wie sieht die Holde aus?
Wie alt ist sie?
Ist sie nackt usw.

Juhu59, der auf mehr Infos hofft.
Zitieren
Ich war heute bei ihr, sie sieht etwa so aus wie Christina Kaufmann (die war mal mit Tony Curtis verheiratet) sie ist schlank und sieht für ihr alter noch top aus. (lt eigenen Angaben ist sie 40). Die Haut soweit ich das sehen konnte (Beine+Oberkörper mit BH) sieht sehr glatt aus und recht appetitlich. Das Gesicht eher unscheinbar, aber nicht häßlich. Sie wohnt und arbeitet in einem 6 Familienhaus (die Wegbeschreibung erhaltet ihr wenn ihr anruft). Dort ist es sauber aber sehr esoterisch angehaucht.
Bei mir hat sie Massage die 1h für 60€ und 90 min für 90€ angeboten, undzwar mit HE. Als sie es sagte klang es fast als würde sie auch was anderes machen, aber ich hab dann auch nicht merh nachgefragt. Vielleicht hat sie sich auch nicht korrekt ausgedrückt. Egal wie auch immer, die Massage fing mit viel Text an, die ersten 10 min hat sie andauern in Ohr geflüsstert, dass ich mich fallen lassen soll und die Gedanken einfach vorbeiziehen lassen , entspanne dich etc ging mir anfangs ziemlich auf die Nerven, klang sehr stark nach selbsthynosekassetten zum Entspannen, allerdings mit russ. Akzent.
Sie massiert mit öl und fing mit dem Rücken an. Am ende der Rückensession hat sie mit Qi-Gongkugeln und mit Federn "massiert" mal was anderes, aber nicht gerade erotisch, bzw erregend. Auf dem Bauch wurde "nur" mit Händen massiert. Sie benützt viel öl beim Massieren, was ich ansonsten gerne habe, aber bei ihr fand ich es nicht so toll. Auch scheint zwischen uns auch nicht der Funke rübergesprungen zu sein. Beim anfänglichen Streicheln hat es sich so angefühlt wie wenn meine Schwester mich streichelt (also nix erotisch, bevor hier einige auf andere Gedanken kommen ;-)
Der Abgang war leider nicht so toll, sie hat eher unerfahren den Priab nur hoch und runter geschrubbt. Bin zwar gekommen, aber des hätte ich mir selber besser machen können.
Für mich kommt sie wohl eher nicht mehr in Frage.
Wie schon gesagt zwischen uns ist nicht Funke rübergesprungen, deswegen mein Rat: probiert sie selber aus, wenn ihr auf schlanke 40j steht die sehr esoterisch angehaucht ist und sich auch wirklich Mühe gibt, und eher privat als professionell ist.
Für mich wars leider nichts, aber vielleicht macht einer von euch eine sinnlichere Erfahrung und kann die dann hier posten.
Zitieren
Super Bericht, schön dass du die Testerrolle übernommen hast und uns nicht dumm sterben lässt. Werde deinen Rat befolgen und evtl. selber mal antesten.Augen Roll
Zitieren
Find ich auch klasse beschrieben auf eine Art, die Lust auf mehr macht, denn ich hab mich noch nie massieren lassen...stimmt echt.

Gruß

zap, der heute in der Kante war
Zitieren
war gestern auch bei ihr und kann mich opto´s ausführungen vollkommen anschliessen.

die dame ist esoterisch angehaucht und hat ein sehr schön eingerichtetes massagazimmer (wasserplätschern, lichtgestaltung, beruhigende musik...) mit profesioneller massagaliege.
sie selbst ist anfang/mitte 40 mit rötlich gefärbten haaren. ostländischer akzent. schlank und ganz gut aussehend.
sie ist bei der massage ziemlich sexy angezogen (stöckelschuhe, bauch-/dekolletefreies oberteil, röckchen). wirkt aber trotz dessen seriös und nicht billig.

die massage selbst ist nicht unbedingt der hit.
doch bevor es losgeht setzt man sich mit ihr hin und bespricht seine wünsche bzw. was man möchte und sich so vorstellt. d.h. man muss ihr konkret sagen, dass man HE möchte, sonst macht sie es nicht! aus respekt und weil sie nicht weitergeht als erwünscht.

dann fängt die rückenmassage mit einer "verbalen einleitung" an. es geht von den händen und armen los über den rücken, po und beine. die füße spart sie aus.
dann nimmt sie die besagten aufgewärmten massagekugeln und massiert damit.
mit diesen geht sie einem von hinten auch in den schritt und klingelt auch an den glocken. ist ganz angenehm, diese warmen kugeln an den eigenen klöten zu spüren, aber sie ist dabei einwenig zu grobmotorisch/mechanisch.
die letzten ca. 20 min gehts dann mit der vorderseite weiter, wo sie ganz gut die oberschenkel knetet, bissel die brustwarzen zwirbelt (für mich eher unangenehm) und brust und bau massiert.
den stab vernachlässigt sie dabei fast bis zum schluss und der abgang ist dann auch ein mehr oder weniger mechanisches und schnelles gewichse. einzig gute ist, dass sie beim auszucken noch sanft weiterstreichelt...

60 min = 60 €
90 min = 90 €

+ hält zeit vollkommen ein
+ günstig
+ nette dame

- handy bleibt bei massage an (und sie ist sogar bei der massage drangegangen)
- massagegriffe schlecht
- keine richtige möglichkeit das öl vom körper zu entfernen
Zitieren
#9
hi kollege


sehr schöner bericht von dir

kann man bei der lady auch hand anlegen ,oder muss man sich ruhig verhalten und den empfangenden geben.
Zitieren
jägermeister schrieb:hi kollege


sehr schöner bericht von dir

kann man bei der lady auch hand anlegen ,oder muss man sich ruhig verhalten und den empfangenden geben.

keine ahnung, hab nicht danach gefragt. aber das kann man ja alles im "vorgespräch" mit ihr erfragen.

ich tippe aber ganz stark darauf, dass intime berührungen ihr gegenüber nicht erwünscht sind.
es gibt ganz am anfang, wo sie die hände streichelt, einen kleinen körperlichen austausch, weil man dabei seine hände auf ihre knie ablegt.

sie meinte auch, dass sie nur in der zeitung inseriert hat und gar nicht wußte dass es im internet aufgetaucht ist, aber seitdem es im internet steht bekommt sie anfragen vom "falschen" klientel.
ich denke mal, dass da einige angerufe haben und nach Französisch oder gar Verkehr gefragt haben.
auch zu mir war sie am telefon leicht skeptisch, ob ich eventuell "andere" vorstellungen von der massage habe als sie erfüllen kann...

gruß LoVeR
Zitieren
Ich war gestern bei Kristina und kann die Berichte meiner Vorredner nur bestätigen.

Auf meine Frage nach einer B2B Massage erhielt ich eine abschlägige Antwort.

Kristina ist nett, die Massage war gut aber auch bei mir sprang der Funke nicht so richtig über. Sie hat eine etwas kühle Art.

Ich durfte Sie während der Massage anfassen. Der BH sowie die kurze Hose, die sie trug, blieben jedoch an.

Mich störte ziemlich, dass Sie gegen Ende der Massage - für den interessanten Teil - über die rechte Hand eine Art Plastik- oder Gummihandschuh zog. Das fühlte sich merkwürdig an und erzeugte zudem ein unangenehmes Geräusch.

Nach der Massage kann man gegen 5 € Aufpreis bei ihr duschen.

Ich werde wohl nicht mehr hingehen und weiter nach brauchbaren Alternativen in dieser Region suchen...
Zitieren
#12
also das ist wirklich seltsam

5 € extra fürs duschen zu verlangen....

ich bin sehr oft in massgestudios aber das hab ich noch nie gehört.....


WinkeWinkeWinke
Zitieren
Beim durchblättern der Eucalyptus-Zeitung ist mit die Anzeige Sensitive-Massage Tel 0172 4356150 aufgefallen. Gleich angerufen, weil ich einen Termin ausmachen wollte, aber es stellte sich heraus, dass es die Kristina war. Endweder ist ihr altes Handy putt, oder sie macht Marketing, auch ok.
Damit ihr wisst, wer sich unter Sensitve-Massagen meldet.
Zitieren
#14
Hallo,
habe mich gerade angemeldet und möchte hierzu auch etwas schreiben.

Die Beiträge waren eigentlich nicht sehr positiv. Ich bin schon mehrmals dort gewesen. Ich finde es dort einfach super. Besonders von hinten, wenn sie mit den Kugeln und Federn zwischen die Hoden gleitet und sich bewegt. Auch darf man sie auch berühren. Sie trägt zwar einen BH, aber man darf auch ihren Busen und Nippel streicheln unter dem BH. Man merkt richtig, wie sie das genießt. Ihre Nippel werden total hart und dick. Auch darf man unten etwas streicheln, aber nicht unter ihr Höschen gehen. Man merkt auch, daß sie feucht wird. Finde ich einfach geil. Ansonsten kann ich mich vor Geilheit nicht mehr halten. Das Aussehen und Location ist wie schon beschrieben wurde. Der Preis ist auch günstig. Sie macht auf Wunsch auch eine Analmassage. Was auch geil ist.

Gruß
Markus
Zitieren
#15
Hallo
letzte Woche war ich bei Kristina sie hat jetzt eine sogenannte Brilantmassage wobei ausgezogen bis auf Höschen für 1Stunde 70 euro 1,5 stunden 110 euro war ganz nett komme bestimmt wieder
Zitieren
#16
Hallo lowrider....

wie wäre es wenn Du zum Topwriter wirst und uns mal einen schönen ausführlichen Bericht hier lieferst ??? Wink

Weil nur mit "war ganz nett, komme bestimmt wieder" können wir nicht wirklich was anfangen ! Verwirrt

Also Kollesch ! Ich freu mich von dir zu lesen ! :p

Greetz !

Sniper
Zitieren
#17
Sniper schrieb:Hallo lowrider....

wie wäre es wenn Du zum Topwriter wirst und uns mal einen schönen ausführlichen Bericht hier lieferst ??? Wink

lowrider = low rider = Auto mit Hydraulik Pumpen (auch Jump Car gennant).

Grisu, der Sniper ansonsten zustimmt Wink
Zitieren
#18
Hallo Forumskollegen,

da ich jetzt doch schon öfters über den Treat hier und die Anzeige im Eukalyptus gestossen bin, hab ich mich heute mal aufgemacht um die Gretel zu besuchen. Nun, was gibt`s zu sagen, sie bietet zwei Varianten im Stundenservice an. Eine zu 55 EUR und eine erweiterte zu 70 EUR. Eigentlich war sie ja von der Optik her nicht so mein Fall aber ich wollte mich mal wieder fallen lassen und ne Stunde abschalten. Also gesagt getan und die 70er Variante gewählt. Sie zog sich obenrum aus und ein kurzes Röckchen an. Nun ja, nicht gerade prall die Teile aber es sei ihr des alters wegen mal verziehen.

Sie fing an mit dem Rücken, den Armen, den Beinen und massierte teilweise von hinten die Glöckchen. Dann kamen abwechselnd Kugeln und Federn ins Spiel, wobei das mit den Federn nicht so mein Fall war. Kurz ja ok aber wenn man 5 Minuten am Stück mit Federn liebkost wird, kann es nervig werden. Einziger vorteil, sie lies sich schön in den Schritt fassen. Mir kam es vor als habe sie es genossen. Aber... mehr ging leider nicht. Sobald ich unter den Slip wollte, drückte sie sich an die Massageliege. Schade eigentlich, das hätte geil werden können.

Irgendwann dann umdrehen, ein bisschen Anales Fingern mit dem Handschuh und dann schnell zum Höhepunkt gewichst. Langsames ausstreicheln und die Stunde war rum.

Offensichtlich hat sie nicht viel Verdienst, so kam es mir zumindest rüber, denn wer soo geizig mit nem Stückchen Küchenrolle zum abwischen umgeht, naja. Ich hab sie dann gefragt ob ich noch ein paar Stücker haben könne, da ich ja ziemlich eingeölt war, rückte sie eben noch 1 Blatt raus. Also für gebundene: "Finger weg" !!! Das könnte nach hinten losgehen.

Ansonsten gibt es zu sagen:

Optik: 3-4
Büste: 3-4
Popo und Muschi: 2
Preis-Leistung : 3
Wiederholungsfaktor: für mich persönlich 0 %


Gruss

JB
Zitieren
Leider war ich mal wieder so spitz, dass ich mir eine Massage in der Eukalytus gönnen wollte. Die einzige die konnte war die Kristina. Die anderen hatten entweder die Mailbox an, oder konnten gerade nicht :-(
Sie kann man lt ihren Angaben normalerweise sogar bis 23h buchen.

Dass es die Kristina war, die ich schon mal besucht hatte, merkte ich erst als ich vor der Haustür stand. Naja so schlimm war es damals auch nicht, dachte ich und ging rein.
Sie ist leider auch nicht jünger geworden, sodass dass Gesicht etwas einen eingefallenen Eindruck macht. Der Body ist nachwievor geil.
Am Telefon hat sie gesagt, dass die Stunde ab 35€ losgeht. Allerdings bezieht sich das auf Massagen ohne HE. Mit HE gehts ab 50 los (allerdings nur das erste mal, die Preise sind normalerweise 10€ mehr!)

Nun, es begann damit, dass ich mich duschen wollte, weil ich direkt von der Arbeit kam. Das kostet aber 5€ extra! Mit war das wichtig, also bezahlt und unter die Dusche.

Danach dufte ich mich auf die Liege legen. Diesmal wurde nicht so viel gequatscht wie beim letzten mal. Auch die Massage fand ich durchaus sinnlich, weil sie abundzu den Eindruck erweckt, dass sie mit Ihrer Muschi und ihren Brüsten ungewollt an deiner Hand und am Ellenbogen "hängenbleibt". Auch die Massagen selbst war durchaus Spannungssteigernd, jedoch der Wechsel ist zu abbrubbt! Bei mir hat sie ihr Oberteil ausgezogen, was sie lt eigenen Angaben nur gegen Aufpreis von 10€ macht! Sie hat feste und grosse Brüste die man auch anfassen darf. Ob es auch ihr gefallen hat, habe ich leider nicht feststellen können.
Zum Schluss kam leider das schon beschriebene he mit einem Handschuh oder ä., eine Katastrophe!

Das war nicht so der Hit, weder abwechsungsreich noch irgentwie erotisch.

Ich konnte aber dennoch kommen. Leider wird man nicht wie bei Vika in Ettlingen nicht noch mit Kompressen saubergemacht, sondern erhält tatsächlich nur EIN Zewa das muss reichen, für nochmaliges Duschen hat die Zeit nicht gereicht, da ihr Nachtermin sich tel schon angekündigt hatte. Ja sie ging während der Massage ans Telefon.

Eigentlich ein NOGO, aber es war schon interessant zu hören, was sie von sich gab.
- ja, sie kann der Oberkörper frei machen...
- das andere kann sie nicht sagen, weil sie gerade massiert, wir besprechen das, wenn du da bist...
- nicht alles ist möglich, aber wir besprechen das nachher...

Mich würde schon interessieren, was das andere ist, und wie weit sie gehen würde, aber ich habe sie dann nicht mehr darauf angesprochen, weil die HE am schluss so schlecht war.

Fazit:
Preis: mit 50€ + 5 fürs Duschen für eine h eigentlich ganz ok, aber normalerweise kostet das ganze 10 mehr !!! Naja.
Massage: am Anfang durchaus sinnlich und erotisch, aber das abbrubbte abbrechen und Wechseln macht die ganze sinnliche Spannung die man aufgebaut hatte, kaputt. Massieren mit Federn und ähnliches, ganz ok und auch tatsächlich sinnlich aber leider wird es am Schluss kaputt gemacht mit der harten Wechseln !!! Und die HE am Schluss war gar nix, deswegen für die Massage eine 3- und für die HE eine 5.
Optik: Body 2, Gesicht noch eine 3. aber alles ist ansichtssache...
Professionelles Verhalten : 5, Duschen kostet extra, es gibt nur 1 Zewa...

Was durchaus sinnlich begann, endete nicht so toll, deswegen werde ich nicht nochmals hingehen, obwohl der sechste Besuch gratis ist, lt ihren angaben, sie macht eine Strichliste, keine Angst ganz anonym.

lg opto3010, der hofft, wieder Blut ins hirn zu bekommen, in den Eiern kommen komische Entscheidungen zustande die ich dann meistens bereue Laut Lach
Zitieren