Verona (CRO)
Nach dem müden Fick mit Lilia hatte ich mir geschworen, doch etwas mehr Mühe in die Auswahl der nächstn Gespielin zu inverstieren.

Nach einem kurzen Rundgang fiel mir ein besonders nettes Gesicht auf. Es gehörte zu Verona aus Kroatien, 24 Jahre alt, lange blonde Haare, noch recht schlank mit etwas breiterem Becken - aber alles schöne fest, suuuuper feste A/B-Titten mit schönen kleinen harten Nippeln und ein total nettes Gesicht mit süßem Lächeln und unwiderstehlichem Augenaufschlag.

Meine Boardrecherche hat übrigens aus der Vergangenheit bereits folgende Berichte erbracht:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ght=verona

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ght=verona

Der positive erste Eindruck bestätigte sich bei dem folgenden Gekuschel auf dem Sofa. ZK's vom feinsten und zärtliche Streicheleinheiten liessen die Entscheidung leicht werdenBig Grin. Klar, dass das auf dem Zimmer enden musste.

Die Wahl fiel auf das grosse Spiegelzimmer direkt hinter der Bar:wow: - für mich als überzeugten Spiegelficker ein Glücksfall...

Im Zimmer setzten sich die ZK's fort. Verona liess sich geil lecken (mjam...) und lief unter meinem Zungenschlag förmlich aus. So ganz schien ihr das ganze jedoch nicht zu behagen - typisch gewerbliche OrgasmusphobieAugen Roll - und so sollte ich nach Anlegen der üblichen Bereifung in dern Mission einlochen.

Ficken lief ähnlich wie alles andere mit Verona - geil und intensiv. An Stellungen wurde kaum etwas ausgelassen und Verona klammerte sich in jeder Stellung an mich und schien die Sache fast mehr zu geniessen als ich. Als dann der Abschluss drohte war bei ihr dann auch die (gespielte?) Entäuschung gross.

Zu Veronas Entäuschung im Zimmer gesellte sich dann noch meine Entäuschung am Spind, als Verona für die 45 min Zimmeraction EUR 100 einforderteVerärgert. Für dieses eindeutig unsportliche Verhalten gibt es ganz klar Bewertungsabzüge für eine ansonsten wirklich geile Nummer, die eine Wiederholung jedoch eher fraglich erscheinen lassen.

nerdbuster
Zitieren
Verstehe die Enttäuschung nicht. Das ist der richtige Preis, wenn ihr 45 Minuten auf dem Zimmer wart. Oder?

Die Frau ist richtig klasse. Stimme ich zu.
Zitieren
Jep, für 45 Minuten sind 100 EUR fällig. Alles andere wäre ein Entgegenkommen der CDL, bei Erstbuchung wohl nicht zu erwarten.

Stuart, Wink
Zitieren
Hmja, wirklich sauer war ich natürlich nicht - schon gar nicht bei der Nummer. Vielleicht bin ich da auch ein wenig verwöhnt. Bei mir haben die Mädels tatsächlich nie mehr als EUR 50 eingefordert, trotz Überlänge, wobei ich bei längeren Sitzungen durchaus auch häufig ungefragt EUR 100 gezückt habe.

nerdbuster
Zitieren
#5
Was den Preis betrifft, kann ich mich nur Toscana und Stuart anschließen. Eine ¼ Stunde ist deutlich mehr, als ein bisschen überziehen. Da Kulanz zu erwarten ist fast schon dreist. Hilfreich ist natürlich immer, wenn beide Beteiligten auf deutliche Absprachen achten, zum einen vorher, dass man nur eine ½ Stunde machen will, und zum anderen während der Session, wenn sich eine Verlängerung abzeichnet. Und wenn ein Mädel – aus welchen Gründen auch immer – nach 45 min nicht die vollen 100,- € verlangt bzw. annimmt, würde ich das hier nicht mit Namen erwähnen. Das schafft der Betreffenden nur Stress mit ihren Kolleginnen. Pst


Aber zurück zum wesentlichen.

Gut zu wissen, dass Verona (HR)¹ noch in der Oase anzutreffen ist. Da kommen bei mir Erinnerungen an zwei schönen Sessions im vorletzten Spätsommer bzw. Herbst hoch. Insbesondere die Aktion in dem Freiluftbett auf Hügel über dem (ehemaligen) Außenwhirlpool hatte was. :knuddel Fuckin :wow:
Gibt es diese Schaffensstatt nach der Umgestaltung eigentlich noch?
Die andere hatte einen Wermutstropfen; war während der IAA und wir mussten fast ’ne ½ Stunde warten, nur um eines der mit Vorhängen abgetrennten Betten am damaligen Pool zu bekommen. Na ja, selber schuld, wer geht schon in so einer Woche in die Oase. Augen Roll

Verona wäre definitiv ein Grund für mich, mir mal die renovierte Oase anzuschauen.

Gruß Satyr

¹für Nerds und andere nicht an Sport interessierte Wink
Zitieren