Jenny, Strassenstrich Bremen
So nachdem ich ich beim letzten Mal so enttäuscht wurde, dachte ich mir schaust trotzdem nochmal vorbei und probierst eine andere aus. Dieses Mal habe ich vorher bei der Hostessenmeile geschaut, umzusehen ob man sich dort was nettes anschauen kann.
Gesagt getan, da fiel mir Jenny aus Ungarn ins Auge. Süßes Lolitagesicht und nette Figur. Also nichts wie hin zum Strassenstrich und geschaut, aber gegen 22.00 Uhr war sie nicht da, naja vielleicht gerade besetzt. Also bißchen Zeit gelassen und wieder vorbei. Da stand sie, schnell angehalten und Preis verhandelt. Bei ihr fängt es mit 30,00 Euro für Französisch mit Gummi, 50 Euro für Französisch und Ficken mit Schutz im Auto, aufs Zimmer fängt bei 50 Euro an.
Also rein mit ihr für ein schönes Blaskonzert. Wir fuhren zu ihren Platz und sie streichelt auf der Fahrt liebevoll mein Bein. Dort angekommen gab ich Ihr die verabredeten 30 Euro und sie holte mein gutes Stück aus der Hose und streifte gleich das Gummi rüber und began ihn zu bearbeiten, damit er schön hart wird, dabei war sie sehr gefühlvoll und machte auch nicht so ne schnelle Rubbelnummer. Dann bließ sie los und es war richtig geil, wenig Hand- und Zahneinsatz, dafür schön tief mit Ihren Lippen massierend. Sie bot mir noch an für 70 Euro FT zu machen, aber ich lehnte dankend ab. Ich steichelte ihr beim Blasen schön über ihren knackigen Hintern und ihren kleinen Brüsten. Sie bließ schön kräftig und ausdauernd und nahm sehr wenig ihre Hände zur Hilfe, bis ich die Tüte schön vollgespritzt habe. Danach mit Taschentücher saubergemacht und noch ein wenig Smalltalk während sie sich wieder hübsch machte.
Fazit: Bin sehr zufrieden nach Hause gefahren. Werde sie bestimmt mal wieder aufsuchen. Vielleicht auch im Peppers, da ist sie ab 01.00 Uhr anzutreffen.

So hier noch ihre Daten:
21 Jahre, 165cm, Konfektion: 36, BH: 75B

Anzutreffen ist sie zwischen 19.00 und 01.00 Uhr am Holzhafen und zwischen 01.00 und 05.00 Uhr im Peppers

Service

69, Black, Girlfriendsex, Intimmassage, Bar, Erotikmassage, franzoesisch, Quickie, Striptease, Dildospiele, Fusserotik, Hotelbesuch

Guckst Du auch hier -->>> http://www.hostessen-meile.de/html/hm_--...u4286.html

Gruß

Grimsby, der danach besonders gut schlafen konnte
Zitieren
#2
schade,der link funzt irgendwie nicht richtig.Hätte gerne mal ein paar Fotos von der Lady gesehen!
greetz,
Rocko
Zitieren
Sie ist jetzt nicht mehr da

Gruß

Grimsby
Zitieren
#4
ok danke für die Info!
schade!

gruss,
Rocko
Zitieren