naturblonde Estin, Vicktoria, Maxstr.3
13:30h gesteigerte Mittagspause !!!
Chemie abgecheckt - joh könnte passen - rein zu Vicktoria.

Nachdem Sie wieder ins Zimmer kommt mach ich festes gekuschel, geknuddel mit ihr aufm Bett und immer feste/zärtlich gedrückt ( Chemie passt tatsächlich :-)
Die schönen kleinen weichen Jungmädchentitten beknabbert, nochmal knuddeln - küsse aufs Dekoltee - Hals - Körper bei ihr und nochmal festes Geknuddel/Geschmuse
Den knackigen Po schön geknetet/gestreichelt.
Sie gummiert mich dabei tatsächlich schön geiles Gefühl - Gummi wird mit Mund abgerollt, dabei schön das Vorhäutchen zurückgezogen.
Feines Geblase und gut zu sehen wie sie bläst.
Reiten von ihr so lala - hat ein Bürstenhaarschnitt da unten, doch dann geht sie schön zurück und streckt die Titten raus das ich sie gut abgreifen/massieren kann.
Noch ne Stellung dabei an einen ihrer schön Füße geknabbert. Die Lanze in Position gebracht - geiler Anblick ihrer rasierten Schamlippen genossen - die Muschilippen sind 1 a, schön geformt - nicht zu klein und alles blitzeblank rasiert. Schräg nach links und gerade aus einlochen mit ihrer Hilfe und Spucke ihrerseits und ich bin nach wenigen Stößen gekommen, war einfach zu geil das Gefühl trozt des Gummis wars schön flutschig.
Smaltalk und ab von PÜFF und brav Bericht geschrieben.
Wiederholungsgefahr ist groß !
Zitieren
@Roccofan: Haste noch nen Link?
Zitieren
Alder Maxstr. ;-) nix mit Link - das ist ja schon das Hilton, was willst denn da mitn Link, geh hin 30 Oken ( bist Du geil zieh durch die Häuser)
Zitieren
Wie ist die Gina Winterhuder Weg? Blast die wirklich so gut mit Aufnahme, die Optiksahneschnitte

#keep on rock'in#
Zitieren