Anna (Thai) in KL
Hallo an alle Freunde der Nacht.
Wie versprochen mein Fickbericht zu Anna (Shade) in KL.
Kurzes Telefonat mit Anna, und einen Termin Donnerstag zwischen 13:00 und 14:00 Uhr ausgemacht. Ich begab mich dann nach KL in die Wilhelm-Raabe Straße 14. Das Finden der Location war nicht sehr schwierig. Etwas schwieriger war das Finden des App. 122. Aber nach einer Umrundung des Blocks hab ich den Eingang gefunden. Auf der Klingel steht App. 122 und ein Name den hab ich vergessen. Geläutet und promt geht die Tür auf. Ich in den 3. Stock App. 122. Was muss ich da sehen, direkt vor mir ein weiterer Kunde der nach einer App-Nummer suchte er geht direkt in die gleiche Richtung wie ich. Mir kam der gedanke der wird doch nicht auch zu der selben Dame gehen wie ich!!!! Doch ein glück er blieb auf der anderen Seite stehen. Es war im merklich unangenehm das ich Ihm folgte. Aber jetzt wieder zur Sache. Vor dem App. angekommen öffente die Tür eine gut aussehende zierliche Thai. Sie stellte sich vor und wir kamen direkt, für meine Begriffe, super toll ins Gespräch. Gegen meinen Vorsatz beim ersten Fick mit einer Dame nur die fuffie Nummer zu wählen, hab ich das volle Programm gekostet. Entspricht 1 Stunde mit all inklusive Verkehr natürlich mit Gummi. Sollte 150 Euro kosten. Da wir so nett im Gespräch waren hab ich dann mein Verhandlungsgeschick getestet, mit Erfolg. Doch nähere Angaben hierzu möchte ich nicht machen, sollte doch jeder mal ausprobieren wie weit er kommt. Anna zeigte mir das Badezimmer wo ich dann alleine zum Duschen ging. Plötzlich bemerkte ich das sie auch nachkam schubbs die wubbs stand sie bei mir in der Dusche. Und es ging sofort mit einem wilden geknutsche los. Irgenwie war plötzlich alles ganz anders, als ob man mit einer neuen abendlichen Bekanntschaft noch mehr erlebte als nur einen Drink an der Bar. Dies in Worten zubeschreiben gelingt mir irgendwie nicht. Sie schäumte mich dann ganz ein von oben bis unten und klein make ganz besonders. Sie massierte und streichelte solange bis er seine Länge und Härte hatte. Oh mein Gott meinte Sie was für ein Schwanz. Mir kommte er ganz normal vor. OK ich Sie auch schön gewaschen, doch irgendwie hat sie sich in klein make verliebt. Sie saugte und lutschte wie ich es zuvor noch nie erlebt habe. Ich musste sie bremsen damit ich nicht in der Dusche zum Abschuss kam. Schnell aus der Dusche etwas abtrocknen und ab auf die Spielwiese. Kaum war ich in der Waagerechten hatte sie meinen Lümmel schon wieder im Mund. Schön tief bis an die Mandeln, wenn sie diese noch besitzt. Von meiner Seite ständige anfeuerungen. Sie legte sich schön neben mich, so das ich Sie an allen Stellen super erreichen konnte. Beim erreichen Ihrer Muschi wurde sie um so wilder und nass war diese kaum zuglauben. Schön langsam hab ich Ihren Kitzler gestreichelt bis er schön fest und größer wurde. Ihr stöhen wurde intensiver. Langsam arbeitete ich mich zu Ihrer Moccahöhle vor versenkte erst einen Finger dann den zweiten. Ihr stöhnen wurde heftiger. Und bei mir war es dan auch soweit, ich konnte mich nicht mehr zurückhalten und schoß Ihr die ganze Soße tief in den Mund. Mir kam es so heftig das Ihr die Soße aus dem Mund lief. Ein teil denke ich hat sie sogar geschluckt. Absolut geschaft lag ich auf dem Rücken. Was soll ich Euch sagen die kleine lutschte und saugte weiter wie wild. Jetzt legte ich Sie auf den Rücken und begann sie langsam von oben bis untern mit körperküssen zu verwöhnen. Als ich an Ihre Muschi kam zuckte Sie zusammen und stöhnte laut. Ich dacht jetzt bist du fällig ich leckte und fingerte Sie in alle Löcher bis die Orgasmuswellen in Ihr überschwappten. Danach lagen wir beide eng umschlungen auf dem Bett ohne ein Wort. Nur noch im Taumel der Sinne. Nach geraumer Zeit begann sie wieder zublasen bis ich meine volle männlichkeit erreicht hatte. Sie zögerte mit dem Gummi aber ich sagte ich möchte jetzt ficken sie soll doch meinen kleinen ein Tütchen überziehen. Ich hatte so den verdacht, ach was ich täusche mich bestimmt. Ok Gummi drauf und in der Missio begonnen schön langsam gestoßen vor erst nicht mit ganzer Länge. Dann Doggy auch wieder schön sachte. Doch plötzlich übernahm sie das Tempo und die Hubtiefe. Der geile Arsch den Sie hat ist ein Wahnsinn. Wärend sie mich Fickte schob ich Ihr schön wieder erst einen dann den zweiten Finger in Ihre Moccahöhle. Es dauerte nicht lange zog sie meinen kleine raus und steckte ihn in ihren Arsch. Freunde das war der absolute Höhepunkt. Die ist sowas von eng, ich kann nur sagen oberaffentittengeil. Wiederum übernahm sie Geschwindigkeit und Tiefe. Nach Ihrem Stöhnen und Ihrem Zucken muss sie mehr als einmal gekommen sein. Kurz bevor ich gekommen bin entfernte sie den Gummi und wieder schön FO bis zum Sch(l)uss. Nachdem wir wieder zur realen Welt zurückgekehrt waren gings ab in die Dusche gemeinsam versteht sich.
Zur Bewertung auf einer Skala 1-10 (super-schlecht) vergebe ich Anna:

Aussehen: 1

Sympatie: 1

Service: 1*

Alles in allem 100% ach was 200% Wiederholungsfaktor.

Gruß euer Make

PS: Der Link bei KL-Ladies ist nicht mehr geschaltet. Sie kommt aber wieder. Bilder gibts unter Shade in LU
Zitieren
verhandlungsgeschick? 150 fuer ne stunde is doch recht normal wenn nicht schon teuer bei den thais oder ?!:floet


was fuer einen verdacht hattest du denn ? ach ne sags lieber nicht:hmm
Zitieren
Nur noch mal zum Verständnis 150 Euro wollte Sie ursprünglich ist aber nicht der Preis welchen ich bezahlt habe.

Make
Zitieren
#4
Hallo Make, wie wärs denn mit der TelNr ?
Ich würde ihr morgen früh gerne einen Besuch abstadten.

Wicki
Zitieren
#5
Ja ich hätte auch gerne die TelNr.
Zitieren
und wieso ist das nun nen staatsgeheimnis wie viel du effektiv gezahlt hast?:protestier:
Zitieren
... weil das anscheinend ein Freundschaftssympathiepreis war, den nur er erhalten hat. Das Nennen der Summe wird im Normalfall nicht dazu führen, dass ein Freier weniger als die genannten 150 Euro bezahlen muss und würde, da die Dame mit der niedrigeren Summe laufend genervt würde, nur dazu führen, dass eine solche Ausnahme gar nicht mehr vorkommt.

Absamer, Makes Beweggründe frei interpretierend
Zitieren
ok das dachte ich mir auch schon aber kann ich ja genauso gut hingehen und sagen "ey nen bekannter hat hier fuer 130... wie siehts aus" aber ok danke SmileGott
Zitieren
Anna alias Joko alias Shada hat KL wohl schon wieder verlassen, zumindest wirbt sie nicht mehr in pfalzladies
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Genau Anna war am Freitag den 04.06.2007 vorerst den letzten Tag in KL. Diese Woche sei Sie nach Ihren Angaben in Darmstadt und anschließend in NW. Hatte aber noch keine Zeit nachzusehen. Zu dem Preis welchen ich gezahlt hatte, hat Absamer die korrekten Beweggründe interpretiert.
Zitieren