Helenenstrasse
Hallo zusammen,
da ich ein absoluter Neuling auf dem Gebiet SS bin habe ich mal so die eine oder andere Frage an die Erfahrenen Herren hier. Ich war heute Nachmittag auf der PB unterwegs als ich dann rechts auf die Helenenstr. abgebogen bin ist mir ein Mädchen aufgefallen. Die ungefähr Anfang/Mitte 20,160-170 cms, ich schätze so ca. B-Cups, dunkele mittel lange Haare so bis knapp über den Nacken weg mit Zopf, in Jaens, Stöckel Schuhen, Top mit weitem V-Ausschnitt, wo man auch schön ihre Boops sehen konnte. Zwar kein optische Knaller aber sehr nett anzuschauen, Sie hat auf der linken Brust ein kleines Tattoo. Gestanden hat sie im Knick der Strasse wo die ehmalige Einfahrt zum Atlas Parkplatz. Als ich auf meiner zweiten Runde zurück kam war sie leider nicht mehr zu sehen. Habe dann noch drei-vier mal eine Runde gedreht und mußte dann leider nach Hause, so konnte ich nicht nach dem Namen oder so fragen.
Da ich bisher nicht auf SS unterwegs war würde ich gerne wissen wie ich die Mädchen da anspreche, wiesind die Gepflogenheiten sind und ob mir jemand einen Tip zu der beschriebenen Person geben kann. Auf der hier, in anderen Berichten, verlinkten Seite der Damen in Essen habe ich Sie leider nicht gefunden.Unglücklich
Zitieren
Das wirrd wohl die Nadja gewesen sein:

https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...ostcount=6

die sich übrigens immer noch für 50€ ohne Gummi vögeln lässt.

mfg
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37
Zitieren
Also nach schwanger und dick sah sie nicht aus, denn Bauch hatte sie nicht! Ich werde wohl morgen nochmal schauen ob ich sie antreffe.
Zitieren
olli_1970 schrieb:Also nach schwanger und dick sah sie nicht aus, denn Bauch hatte sie nicht! Ich werde wohl morgen nochmal schauen ob ich sie antreffe.

Aber die Überschrift von meinen Bericht hast Du schon gelesen?

Die Aktion fand mitte letzten Jahres statt, ich habe den Bericht hier eingestellt, weil Sie wieder aktuell in Essen werkelt, und anscheinend bei Mitfickern ein Thema ist.


mfg
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37
Zitieren
#5
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das die gleichen waren.
Die Nadja, die ich vom sehen her am Eierberg kenne passt nur sehr grob auf die Beschreibung von 9 Zoll.
Zitieren
Pons schrieb:Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das die gleichen waren.
Die Nadja, die ich vom sehen her am Eierberg kenne passt nur sehr grob auf die Beschreibung von 9 Zoll.

Tja ich mir eigentlich auch nicht, aber dewr Eierbergfreak hat Sie identifiziert. Die Mädels verändern sich, haben öfters mal total unterschiedliche Outfits an, der eine finet Kf 40 schlank, der andere findet Kf 38 kräftig. . .
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37
Zitieren
9 Zoll schrieb:Aber die Überschrift von meinen Bericht hast Du schon gelesen?

Die Aktion fand mitte letzten Jahres statt, ich habe den Bericht hier eingestellt, weil Sie wieder aktuell in Essen werkelt, und anscheinend bei Mitfickern ein Thema ist.


mfg

Die habe ich wohl nicht ganz gesehen, weil es ein aktuelles Posting war. Ich würde sagen, dass sie KF 34-36 trägt. Ich mag es halt ehr schlank.Wink
Zitieren
Pons schrieb:Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das die gleichen waren.
Die Nadja, die ich vom sehen her am Eierberg kenne passt nur sehr grob auf die Beschreibung von 9 Zoll.

9 Zoll schrieb:Tja ich mir eigentlich auch nicht, aber dewr Eierbergfreak hat Sie identifiziert.

Da bleibt mir nur zusagen, dass es Nadja, die früher im Haus 21 auf dem Eierberg war, definitiv ist! Die Beschreibung passt ohne Zweifel auch auf dieser durchaus hübschen Türkin, denn das Tattoo auf ihrer linken Brust habe ich bei meinen Boxenstop auch gesichtet. Big Grin Wink

OUT OF ORDER
Zitieren