Schweiz & Schalke
Gegen 14 Uhr in der Oase eingelaufen. Pünktlich wurde das Wetter gut und ich bin erst mal nach draussen, mich sonnen. Drinnen war eh nicht viel los.

Später an der Bar sprach mich

Michelle, Schweiz

an. Als sie mir sagte, daß sie aus Basel kommt, mußte ich innerlich grinsen("In Basel I had the worst fuck of my live!"). 19 Jahre jung (sah eher aus wie 25), hübsches Gesicht, 170cm, Oberkörper schlank mit kleinen Naturtitten, untenrum etwas Ansatz zur Reiterhose, lange dunkle Haare, dunkle Augen, schmales Gesicht. Nachdem wir ein wenig erzählt hatten ging's auf's Zimmer. ZK, Blasen immerhin so gut, daß ich sie mehrfach einbremsen mußte. Nach ner Weile fragte sie: "Ficken?" Ich bejahte, sie zog den Gummi drüber und stieg auf. In der Hocke schön abgeritten, Umheber in die Missionar und richtig durchgefickt. Erste Nummer, so lange hielt ich nicht durch und füllte den Präser. Der Druck war weg und der eidgenössische Länderpunkt erfickt.

Wieder raus in die Sonne, relaxen. Line-Up hatte sich nicht sonderlich verbessert, aber ich hatte keine Eile. Bin dann zwischendurch mal wieder rein, mir was zu trinken holen. An der Bar wurde ich angesprochen von

Isabelle(a), Deutschland

180cm, nicht gerade schlank, aber alles gut verteilt, tatsächlich schon 33 Jahre alt! Kurze schwarze Haare, blank rasiert, nette Anmache, kommt aus Gelsenkirchen-Buer, also Schalke-Fan:p . Sie knabberte und schleckte schon öffentlich an mir rum, wollte dann aber auf's Zimmer.

Dort schönes gefühlvolles Gebläse, ich fingerte sie dabei ein wenig, Gummi drüber und sie saß auf. Sie fickte mich ziemlich heftig, stieg dann aber ab, zog den Gummi runter und lutschte zart an meinem Schwanz, bis ihr fastg alles in den Rachen schoss. Aber erst mal war ich dran: Vorsichtig angeleckt und siehe da, sie reagierte. Und wie. Hab sie so lange geleckt, bis sie zuckte und von mir wegkrabbelte. Sie rieb sich die Klit, fummelte nach einem Gummi, zog ihn über und zog mich zu sich. Mit einem Ruck steckte ich in ihr und fickte sie in der Missionar durch, was das Zeug hielt. Knetete dabei ihre Titten, sie massierte sich den Kitzler. Es war ein wildes Gerammel, es dauerte ewig, bis ich endlich kam. Ich war durchgeschwitzt, aber die Nummer war prima. Nettes Mädel von nebenan, das zu seinem Alter steht!

Für die dritte Runde habe ich mich mal wieder für

Sarah, Lettland

entschieden. Ins Kino, erste Reihe. Der Body ist der Hammer. 178cm, schlank, perfekte Titten, geiler Arsch, schöne große braune Augen, rasiert bis auf einen kleinen Strich. Tiefe ZK, richtig zärtlich (das erste Mal, daß sie das zuließ). Dann kniete sie sich vor mich und begann ihr Blaskonzert. Ohne Handeinsatz brachte sie mich immer wieder bis kurz vors Abspritzen, ich bremste sie immer wieder ein. Einfach geil, den Schwanz in ihrem Mund verschwinden zu sehen. Eierlecken, am Schaft hoch und runter, an der Eichel gezüngelt. Dann war es so weit, ich ergoß mich in ihren Mund. Sie bläst schön lange und zart weiter, dann entsorgt sie dezent. Sie hat noch eine geraucht, wir haben uns gut unterhalten. Sie spricht mittlerweile sehr gut Deutsch.

Insgesamt war ich etwas enttäuscht von der Auswahl an Mädels ...

Stuart, nächste Woche wieder zu Hausen ...
Zitieren
#2
Stuart schrieb:Michelle, Schweiz

(...) Als sie mir sagte, daß sie aus Basel kommt, mußte ich innerlich grinsen("In Basel I had the worst fuck of my live!"). 19 Jahre jung (sah eher aus wie 25), hübsches Gesicht, 170cm, Oberkörper schlank mit kleinen Naturtitten, untenrum etwas Ansatz zur Reiterhose, lange dunkle Haare, dunkle Augen, schmales Gesicht. Nachdem wir ein wenig erzählt hatten ging's auf's Zimmer. ZK, Blasen immerhin so gut, daß ich sie mehrfach einbremsen mußte. Nach ner Weile fragte sie: "Ficken?" Ich bejahte, sie zog den Gummi drüber und stieg auf. In der Hocke schön abgeritten, Umheber in die Missionar und richtig durchgefickt. Erste Nummer, so lange hielt ich nicht durch und füllte den Präser. Der Druck war weg und der eidgenössische Länderpunkt erfickt.

.

Auch ich bin bei meinem Oase-Zweitbesuch (die Schilderungen von meinem Erstbesuch finden sich hier: https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=22822) vor rund einer Woche dieser Eidgenossin mehrmals über den Weg gelaufen. Beim ersten Sales-pitch war ich fast etwas schockiert, in FFM eine Helvetierin anzutreffen. Nach einem sehr ausführlichen Gespräch, dessen Inhalt nicht in dieses Forum gehört, habe ich mir dann das CH-girl als krönenden Abschluss gegönnt. Zwar war mein Fleisch schon etwas schwach und mein Erinnerungsvermögen mag gelitten haben, aber ihre Figur habe ich dennoch in weitaus besserer Erinnerung behalten. Trotzdem bin auch ich zugegebenermassen bei der Altersfrage ins Fettnäpfchen getreten...

Da ich weiss, dass Michelle auch in div. Foren mitliest:

Liebs Grüessli nach Basel, mäld' di mal per PM, gäll?!


Happy hunting,
HTT

PS I: Man sollte nicht jeder Altersangabe Glauben schenken. Die 20 längsten Jahre einer Frau sind die zwischen 25 und 30!

PS II: Eine Gegendarstellung eines Berichts über eine CDL kann manchmal überraschendes zu Tage fördern *g*

_____________________

COITO ERGO SUM
Zitieren
handtuchträger schrieb:PS II: Eine Gegendarstellung eines Berichts über eine CDL kann manchmal überraschendes zu Tage fördern *g*

Überrascht mich nicht. Jeder hat ein anderes Empfinden, die Chemie muß passen, und und und. So kommen halt unterschiedliche Erlebnisse zustande.

Stuart, der bei seinen Aussagen bleibt Wink
Zitieren