bo_h17 Eierberg: Mary aus Rumänien haus 17 z. 21 vorsicht!
War gestern nach langer zeit da... nicht sehr viel zu berichten..fast leer!!! nur gelangweilte brauten und überhaupt keine schöne..Im haus 17, erste links vor der haupteingang zim. nr. 21, war Mary zu sehen..Sie kann kaum deutsch..oder fast..oder weiß ich nicht mehr nur wenn sie will..auf jedem fall.."blasen ficken 30€" konnte sie ...O.K. nach oben..schöne schlanke figur, fast teeniemessig die titten unpassend gross und schlecht gemacht(festgestellt aber nur danach im bett!)..und wie immer bei den mädchen aus der ecke die zähne..das siehst du aber späth..! Ich wollte nett sein und ein bißchen plaudern wärend meiner vorbereitung..(ausziehen, kurz waschen..) Wo kommst du her..etcc.."aus Rumänien" wie lange bist du hier? "acht monate!!", welche stadt in Rumänien?..lange pause.dann schlecht ausgesprochen BUKAREST". Sie war schön nervös...also "komm ficken jetzt..!!". O.K versuchen wir. Blasen sehr schlecht..viel handeinsatz und die ganze zeit den schwanz gepresst und nicht los gelassen..Dann schnell ficken. Creme ohne ende drauf..ich sage: "es ist zu viel"!.."nicht verstehe"! ok..versuchen wir..Es war zuviel..nach 5 min fängt mein schwanz an sich zu langweilen in diesem zustand.."lass so machen und gummi neu tun"..sagt sie und fängt an mit der hand mich zu stimulieren. "O.K jetzt weiter.." reichlich gel und von vorne..!"Du nicht kommen?" sagt sie.."noch nicht, warum?" frage ich.."Nochmal blasen besser dann kommen" sagt sie..dann guckt auf die uhr.."zeit ist um..15 min!" überhaupt nicht, sage ich mach weiter.."zweimal blasen kosten extra" sagt sie..20€ und machen weiter"..O.K. sage ich..mach jetzt weiter dann komme ich endlich.."jetzt bezahlen! dann weiter machen sagt sie!" Ich denke ich höre nicht richtig..!! O.K. gibt mir meine geldtasche..sage ich, ich lag natürlich nackt auf dem bett.."ich verstehe wenig deutsch..geld jetzt! " sagt sie..gib mir die verdammte geldtasche sage ich..."ich nicht verstehe!". Mittlerweile mein freund ist stimmunglos geworden..war ja auch normal.."Bist du nicht richtig im kopf? frage ich und mache so einen zeichen nach oben..Sie flippt aus.."Nein. nein ..jetzt stop, jetz stop". geht weg und fäng an sich anzuziehen..Ich denke ich bin im falschem film..Was soll das frage ich? "Du zu lange labbern..hier ist puff..ficken nicht labbern..zweimal blasen muss extra bezahlen..zweimal ficken auch..so ist im puff..15 min. Ok?" sagt sie wüttend? Ok sage ich..hatte kein bock mehr für gar nicht....!!!
Das war Mary aus Rumänien.... haus 17 z. 21. Ich hoffe ich werde sie nie mehr sehen!! Und ich hoffe viele andere auch nicht!
Zitieren
Moin!!

Auch wenn dein erster Bericht nicht gerade die beste Nummer war !!

Schöner Thread , mach weiter so!!

Gruß Al!Winke
Zitieren
Der Al hat natürlich recht,
schöner warnender Bericht
aber wo bitte finde ich Zimmer 21 im Haus 17?
Ich kenne eigentlich nur die Internet bekannten Fensterpläne,
aber du scheinst die Nummer anderweitig entnommen zu haben?
Möchte ja auch gerne gewarnt sein Augen Roll
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Lattman schrieb:Der Al hat natürlich recht,
schöner warnender Bericht
aber wo bitte finde ich Zimmer 21 im Haus 17?
Ich kenne eigentlich nur die Internet bekannten Fensterpläne,
aber du scheinst die Nummer anderweitig entnommen zu haben?
Möchte ja auch gerne gewarnt sein Augen Roll

Die nummer habe ich von ihr; habe extra gefragt. Im erten war das, ca. vierte z. linke seite.
Mary ist aber zu sehen unten am haupteingang, die erste von links. Nochmal, braune schulterlange haare, braune augen, schöne schlanke figur, ganz feste unnatürliche titten! Sie trägt auch was um die hüften die knappe bikini so zu kaschieren und ,vielleicht, denkt sie ,auch sexy zu sein!
Gruß
Zitieren
jau,
ich glaube jetzt weiß ich wen du meinst.
Ist aber noch recht neu am Berg, wenn ich nicht irre.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren