Joy von Agentur-Diana
#1
Hallo,
hatte schon jemand das Vergnügen mit Joy von Agentur-Diana?
Joy soll im 6. Monat (April) schwanger sein. Möchte mal eine schwangere ficken. Hab für Morgen einen Termin ausgemacht. Es sei denn, es rät mir noch jemand ab.

agentur-diana.de

Gruß

magge
Zitieren
#2
Hallo nochmal,

hatte gestern nun also meinen Termin mit Joy.
Pünktlich im SI-Zentrum angekommen wurde ich auch bereits von Joy erwartet. Mit den Bildern von der Homepage konnte ich sie nicht wirklich identifizieren. Vom Gesicht her hätte ich mir etwas mehr versprochen. Mittlerweile ist sie wieder zu ihrer ursprünglichen Haarfarbe (braun) zurückgekehrt. Figur ist unter Berücksichtigung 7. Monat noch ganz gut. Nicht die bekannten überflüssigen Fettpölsterchen, sondern nur der Bauch und die Brüste sind entsprechend vergrößert (Manche Frauen gehen ja auf, wie ein Hefeteig).
Kleines Problem wurde mir gleich zu Anfang mitgeteilt. Geschwollene Lippe aufgrund eines kleinen Arbeitsunfalls. Sollte aber nicht weiter stören. Tat's leider doch, zumindest optisch und beim Küssen.

Nach kurzem SmallTalk ab ins Spielzimmer. Nach Entkleidung und zärtlichem Vorspiel mit viel Streicheleinheiten fing ich zunächst französisch bei ihr an. Schmeckte zu Anfang etwas merkwürdig was an der überproduktion Scheidenflüssigkeit liegen kann. Konnte sie auch dank der Schmierung gut und tief mit zwei Fingern bearbeiten. Anschließen FO bei mir war nicht schlecht, wenn auch nicht besonders tief.
Verkehr war natürlich nicht in allen Stellungen möglich. Ansonsten hielt sie besonders von hinten gut dagegen. Erste Ladung dann in den Kondi.

Nach einer Pause dann wieder ins Spielzimmer. Dieses mal lies ich sie ausgiebig französisch ran. Zum Bumsen hatte ich irgendwie keine Lust mehr, da der Funke nicht so richtig übersprang. Da sie wirklich nicht besonders tief bläst, konnte ich es ziemlich lange herauszögern. Schließlich wichste ich ihn mir selbst in ihren Mund. Sie nahm ordentlich alles auf und entsorgte dann im Bad.
Da die Agentur in der Terminplanung schlamperte, musste ich bereits 5 Minuten vor Ende des Termins die Wohnung verassen, da der nächste Kunde mit dem Modell seiner Wahl vor dem Gebäude warten würde.

Fazit:
Gesicht: 5 von 10 Punkten
Körper einer Schwangeren: 7 von 10 Punkten
Service: 5 von 10 Punkten

Insgesamt: Wahr mal wieder ein neues Erlebnis. Muss ich aber nicht mehr haben.
Zitieren