mädels zum fingern
hallo, bin neu hier und wollte fragen, welche mädels sich fingern lassen? wenn ich zum berg gehe dann erst ab 22.00 uhr. deswegen sollten die mädels auch um diese zeit dort arbeiten. ach ja sie sollte auch optisch was hermachen.
schon mal danke im voraus.
Zitieren
Hi und willkommen an Board,

diese Frage ist sehr schwer zu beantworten.
Da spielen bei den meisten Girls mehrere Faktoren mit ob das geht oder nicht.
Sehr wichtig : Sympathie
Ebenso wichtig : der Hygienische Eindruck
Auch wichtig : welche Erfahrungen die Girls in der Vergangenheit damit hatten.

Meist geht es, wenn überhaupt, nur als Stammkundenbonus.

Ich bin zur Zeit leider nicht in der Lage dir Girls zu benennen wo dies Problemlos beim Erstbesuch ginge.

Kannst denn du welche beisteuern bei denen du dieses bereits konntest?
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
ok danke für die rasche antwort. zweiter pkt. (hygiene und aussehen sollte kein problem sein). sympathie und erfahrungen sind pkt auf die man kaum einfluss hat. dachte nur, es gäbe mädels, die demgegenüber offen stehen.

um deine antwort kurz zu beantworten: nein. denn ich habe bisher noch nicht danach gefragt.
war bisher sehr anspruchslos. wollte aber nun was neues probieren ohne zuviel zu riskieren.
Lecken fände ich auch gut, nur ist mir da der risikofaktor zu hoch. Beim fingern lässt sich noch gut kontrollieren, ob man selbst eine wunde am selbigen hat. im Mundraum geht dies schon nicht mehr so leicht.
Zitieren
maxos schrieb:dachte nur es gäbe mädels, die demgegenüber offener stehen und dies bereitwilliger tuen.
Ne,
das ist bei den meisten eher ne Grenze die sie lieber nicht überschritten sehen,
der einzige Tipp den ich noch raushauen kann....
Wenn du erweiterten Standard buchst, also mit lecken, dann sehen es wohl doch viele als "normal" im zuge des leckens an
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
obwohl ich das lecken als wesentlich risikobehafteter ansehe. naja kann man nichts machen. einfach ausprobieren und gegebenenfalls mehr investieren. werde es berichten, wenn ich eine gefunden habe.
erstmal danke.
Zitieren