ASIA-Trans, Frankfurter Str. 74 - Leidliches Arschhinhalten, sonst nix
#1
ist zwar schon einen augenblick her (ca. 4 wochen) und die anzeige ist derzeit nicht mehr bei den ladies geschaltet, aber wie es manchmal so ist, hebt man sich auch mal etwas länger auf. daher erstmal die kontaktdaten, die damals geschaltet waren.

Zitat:Frankfurter Str. 74
Offenbach
bei Siebert klingeln
-------------------------------
069-80905969
-------------------------------

Reizvolle, gefühlvolle und geile Asia-Trans
mit einer schlanken Figur KF 34 und einem
knackigen Po will mit Dir unvergessliche
Momente erleben. Mit ihrer Erfahrung verwöhnt
sie Dich, und lässt sich auch sehr gerne verwöhnen.
Aktiv und passiv.

Tel. 069-80905969



[Bild: th_89035_1382762_F24_123_50lo.jpg][Bild: th_89041_1382762_F25_123_7lo.jpg][Bild: th_89042_1382762_F26_123_257lo.jpg][Bild: th_89047_1382762_F27_123_106lo.jpg]
[Bild: th_89058_1382762_F28_123_66lo.jpg][Bild: th_89063_1382762_F29_123_75lo.jpg][Bild: th_89068_1382762_F30_123_17lo.jpg]
[Bild: th_89073_1382762_F31_123_169lo.jpg][Bild: th_89078_1382762_F32_123_97lo.jpg][Bild: th_89083_1382762_F33_123_94lo.jpg]
[Bild: th_89185_1382762_F34_123_83lo.jpg][Bild: th_89192_1382762_F35_123_258lo.jpg][Bild: th_89197_1382762_F36_123_139lo.jpg][Bild: th_89201_1382762_F37_123_28lo.jpg]

nun aber zum erlebten:
vorab erstmal angerufen, um in erfahrung zu bringen ob besagte ASIA-TRANS überhaupt anwesend ist. hatte sie auch gleich am apparat und da die stimme nicht allzu maskulin und wenig verstellt klang hab ich mich auf die socken gemacht.

dort angekommen, die entsprechende klingel gedrückt, woraufhin die tür summte, ohne hinweis an der sprechanlage welches stockwerk denn anvisiert werden muss. also erstmal mit dem fahrstuhl ganz nach oben, ausgestiegen und umgeschaut - null namensschilder und keine anzeichen von leben in diesem stockwerk. also in laufhausmanier die treppe genutzt und gleiches spiel eine etage tiefer - null namensschilder.
als ich meinen weg in die nächste etage antreten wollte ging dann eine tür auf und da stand sie/er/es auch schon. der erste eindruck war garnicht mal schlecht. die bilder sind im verhältnis zum vorort-eindruck allerdings ein bißchen besser und original.

also rein in die "naja stube", denn als gute kann man diese nicht wirklich bezeichnen. ich wurde direkt hinter einen vorhang buchsiert, der den wohnzimmer-küchenzeile-empfangs-raum zu einer verrichtungsstätte, mit matratze auf dem boden, abtrennt. in der ecke dieses areal, typische buddhismus-utensilien - kerze und irgendwelche lebensmittel. der boden wirkte nicht gerade einladend um barfuß durch die wohnung zu spazieren.

ihr/ihm/diesem erklärt was ich mir vorstelle, nämlich ein 30minuten-programm mit fo, gv + küssen, wenn möglich auch zk, wobei sich mein allgemeiner part aber darauf beschränken würde den männlichen part zu übernehmen. also nix französisch bei ihm/ihr und ein schloß vor meinem hintereingang.
die reaktion war ziemlich verhalten und ich hatte schon befürchtungen das meine ansage nicht von meinem gegenüber verstanden wurde. sie nickte und nannte mir den preis von unglaublichen 100,- teuronen. obwohl ich es mehr als unverschämt fand, angesichts der räumlichkeit und dem doch sehr spartanischen wunschprogramm drehte ich mich nicht um, sondern tat schockiert-überrascht über diese preisansage und bot im gegenzug ein limit von 80,- euronen an, was recht schnell zustimmung fand.
geldbeutel gezückt und nacheinander einen 50er und einen 20er herausgezogen. kaum hatte sie die scheine in der hand zog sie ab und ließ mich verdutzt stehen. beim weggehen forderte sie mich noch auf mich schon mal auszuziehen. nun, mir soll's recht sein - über 10 takken rabbat will man sich ja nicht beschweren.

ich also aus den klamotten raus und an einer halbwegs staubgesaugten stelle auf dem boden die klamotten abgelegt. kaum im adamskostüm, kam sie auch schon wieder durch den vorhang gehuscht und bat mich auf die matte. hä?! waschen?! fehlanzeige!
ab hier ging es dann stetig bergab und ist eigentlich kaum noch der rede wert. eees kniete sich direkt neben mich, nachdem wenigstens das höschen fiel. der bh blieb an, was aber auch nicht allzu schlimm war, da es bei der vorhanden, besser nicht-vorhandenen oberweite, optisch mehr hermachte.
sie fing an zu blasen, was anfänglich noch zögerlich war und sich nur wenig im weiteren verlauf änderte. klasse. wenn das alles ist, was sie drauf hat, dann kann sie das den ganzen tag machen, ohne das ich zum ende komme. einziges resultat wäre wahrscheinlich das irgendwann brandblasen oder wunde stellen auftauchen.
nachdem dann mit müh und not der passende härtegrad erreicht war, war ich nur noch darauf fixiert das ganze möglichst schnell zu ende zu bringen.
hab sie dann gebeten zum gv umzuschwenken, damit ich meinen druck in ihrer arschfotze abbauen kann. ich versprach mir davon natürlich auch einen etwas höheren lustfaktor, als von dem was sie unter blasen versteht, doch eine ersehnte steigerung in irgendeiner form blieb aus.
sie legte sich also auf den rücken, während ich schon mal vor ihr aufrecht kniend in stellung ging (wohlgemerkt noch ungummiert). sie schaute um sich herum, um wie ich dachte erstmal nach einem gummi zu greifen. vergiß es. der erste griff ging an die tube flutschi, oder was es auch immer war. ich war mir nicht sicher was denn nun noch auf mich zukommen könnte und daher blieb ich erstmal in der aufrechten position und wartete ab. hätte ich nicht angefangen mich selbst nach einem gummi umzuschauen würde ich wahrscheinlich immer noch auf der matratze knien. sie hat's dann aber kapiert, dass ich erwartete von ihr gummiert zu werden und tat dies auch relativ routiniert. klasse ein highlight.
anschließend noch ein bißchen flutschi auf die nudel und hinein in die arschfotze. aber was war das denn? ihre hand verschwand nicht nachdem sie meinem rohr den weg gewießen hatte. na klasse. die hand wollte nicht weichen, das "gestöhne" wurde immer mehr zu einem mischmasch aus albern wirkendem gequieke und schmerzenslauten. na wenn, dann richtig! no mercy, transe!
da ich nur noch fertig werden wollte gab ich ihr allen grund mehr zu jammern, als zu stöhnen und versuchte ihre ausbremsversuche, mit der hand am schwanz, durch meinen höheren gewichtsfaktor auszuschalten. dies gelang dann auch einigermaßen und dann ging's auch endlich dem ende zu. die hand verschwand zum ende hin dann doch, wohl aus angst ich könnte ihr beim zustoßen die finger brechen. Smile
zum abschluss noch gummi-entsorgung durch eees, schnell in die klamotten und ab durch die mitte.

fazit: never again mit diesem etwas und in der location auch nicht mehr, außer den bewohnern wird der umgang mit einem staubsauger beigebracht. dabei könnte sich die schnalle noch ein stück von dem reinigungsgerät abgucken, damit's beim blowjob wenigstens was halbwegs positives zu berichten gibt.



Ficktivity
Zitieren
#2
man man was für ein erlebnis

bist deine 70 euro los
Zitieren
#3
Mann oh mann ganz schön krass.
ich bin aber auch schon reingefallen
Zitieren