Hotelbesuch--mal anders
tja..was alles so passiert..wenn man mich für ein overnight-date im hotel bucht Big Grin Big Grin

Vor 2 Wochen erhielt ich einen Anruf von einem mir sehr lieb gewonnen Gast Winke ,mitder Frage,ob man mich auch über Nacht in einem Hotel buchen könnte..KLAR!Vor allem,da ich ihn sehr lange zeit nicht gesehen hatte.

Was macht Frau vor so einem date?Ganz recht,Ausgiebig baden,stundenlang vorm Schrank stehen,stundenlänger vorm Spiegel Wink und sich zur einstimmung auf den Abend ein gläschen rotwein genehmigen..:alki:

Punkt 21 Uhr fuhr das Feuerwehrauto vor,lud mich ein und mir begaben uns in ein wunderschönes kleines Landhotel mit angeschlossenem sehr gutem restaurant..was dann auch die wurzel allen übels sein sollte :koch:

Nach Eintreffen im Hotel und übergabe des zimmerschlüssels wurde erst mal überflüssiger ballast im Zimmer abgeladen und man begab sich(unter meiner androhung des hungertodes) in das Restaurant..und bestellte...und bestellte..und bestellte... Bruscettas mit Lachs,schweinelendchen,ladysteak mit diversen beilagen,dessert ..UND eine flasche Grauburgunder :alki:

Nachdem man gespeist hatte,SOLLTE es zum gemütlichen Teil des Abends übergehen....also auf ins zimmer...

Erster schock:schweinekalt

zweiter schock: Dusche schweinekalt

aber..ein(e) Indianer(in) kennt keinen Schmerz..und bei alkoholgenuss sollen kalte Duschen ja wunder wirkenVerwirrt (welcher depp hat diesen spruch geprägt?????)

Raus aus der dusche,eingekuschelt ins warme bett,derweil mein date sich noch unter die dusche begibt..

es wird mollig warm.ich schliesse die Augen und denke an was schönes..

als ich die Augen wieder aufmache ist es morgens 7 uhr Schuldig und ich habe einfach meine buchung verpennt Unglücklich

Neben mir der gast, trotz allem guter laune und ich habe ein superschlechtes gewissen ,denn mit Ficken war es dann nix mehr::-(

Aber-aufgeschoben ist nicht aufgehoben..lol..und wir haben das ganze noch um eine woche vertagt..im selben hotel Big Grin

Lieber ......, vielen dank für dein verständnis und das du mich hast schlafen lassen..ich im umgehrten falle hättre dich wohl ausm bett geschmissenBig Grin


Merke:kein alkohol beim date ....wirkt bei mir alles andre als anregend
(die bauchschmerzen etc hab ich ma unterschlagen*gg*)


Sweetie*jetzt anmeld für verlosung*

------------------------------------------------------------------------

Das war mein einziger bericht..also keine sorge jungs,wird keine gewohnheit,und das einverständniss des mitwirkenden lsh-members hab ich selbstverständlich
Zitieren
hier die facts:

location:

Krone
Landstr. 9 - 11, 69493 Hirschberg (Weinheim)

beschreibung:1,85 m gross,schlank,kurze haare,sportlich Big Grin

date an sich:war klasse...Wink Wink Wink
Zitieren
War ja auch ein netter Gast.

Stuart, Augen Roll Wink
Zitieren
Geil, Sweetie,

ich find das ober super cool, wie Du Dich hier einbringst.

Wir hatten ja nur ein mal das Vergnügen ( Du weißt, warum ich keinen Bericht darüber geschrieben habe..), aber ich werde den Weg wieder zu Dir finden, wenn es mich in Deine Gegend verschlägt und Du grad Zeit hast..

Trotzdem :

(Wer ist mit mir der Meinung ??)

Vero passt anundfürsich viel besser in einem Club, als in einem Laufhaus oder Privatwohnung.

Das soll jetzt keine Umfrage werden, spiegelt lediglich meine bescheidene Meinung als FKK Clubber dar...


kobby, baff am Nachmittag, - arbeitend !!!
Zitieren
kobby schrieb:Vero passt anundfürsich viel besser in einem Club, als in einem Laufhaus oder Privatwohnung.

Warum? Weil Du dann länger mit ihr kostenfrei quatschen kannst? Wink Laß das doch einfach sweetie selber entscheiden.

Stuart, :evil:
Zitieren
@ Stuart:

klaro, kann ja meine Meinung äußern, oder ?? Bitte nix beleidigt sein, ich mach hier keinem irgendwelche Vorschriften. es war einfach das, was mir nach Lesen des Berichtes so eingefallen war. lol.

kobby, grad weit weg vom Schuß...
Zitieren
#7
Hi Vero,
sweetgirl schrieb:Merke:kein alkohol beim date.
dann kommen wir leider nie zusammen,denn besoffen auf dem Damenklo,sieht jede aus wie Bridgit Bardot.
Haha!
Eins noch,fast gelungener Bericht,und nicht nur,weil die versauten Detail fehlen,sondern vielmehr,weil du den Namen von dem Stecher,eigentlich Fast-Stecher,in deinem Bericht doch einfach unterschlagen hast.
O.k.,o.k.,auf die Kontaktdaten von ihm können wir diesmal verzichten.
Gruss,Chinanski.
Zitieren
kobby schrieb:Geil, Sweetie,

ich find das ober super cool, wie Du Dich hier einbringst.



Trotzdem :

(Wer ist mit mir der Meinung ??)

Vero passt anundfürsich viel besser in einem Club, als in einem Laufhaus oder Privatwohnung.


[SIZE="5"]negativ[/SIZE]

lauscher-der denkt das Sweetie besser an die meinige seite passen würdeMr Burns :respekt: Mr Burns

sollte jemand damit probleme haben so stehe ich gerne für :duell: oder andere spielchen zu stelle:flamethrower:
Zitieren
Super, absolute Klasse. :wow:
Wenn ich der Typ gewesen währe hätte ich wahrscheinlich vor Frust die Minibar leer gemacht und dich im Schlaf bewundert. SabberGeweckt hätte ich dich allerdings auch nicht.Engel

sweetgirl schrieb:Merke:kein alkohol beim date ....wirkt bei mir alles andre als anregend
(die bauchschmerzen etc hab ich ma unterschlagen*gg*)

Ich bekomme nur Kopfschmerzen Big Grin

Der Bericht ist klasse und vor allen mit Einverständnis des betreffenden LSH-Members.Brav Beifall
Zitieren