Yazmin-Ersatzfick "Jasmin" - HH- Hammer Deich 57
Mann, war das eine Scheisse hier oben am Wochenende... Am Freitag wollte ich gegen 18h die Jazmin besuchen und hatte deswegen extra früher Feierabend gemacht. Ich rufe an und sie meint, dass sie gar nicht in HH wäre. Toll... Na gut, dann bin ich Samstag los und wollte mich in dem Apt.-Haus am Hammer Deich 57 umsehen. Alle Optikficks hatten jedoch das Wochenende frei und die mittlere Qualitätsstufe war besetzt. Ich in die City zur Esplanade, wo sich ein blutjunges Teenie-Teil anbietet. Hmmm, welche Tür? Es kleben keine Namen noch Fotos. Überall geklopft - keiner da! Ich dann nach Wandsbek in die van Bargen-Strasse, wo man auch mal ganz gut ficken kann. Nicht so die Hammerbräute ausser die Cassandra aus Brasilien, die im 3 Stock werkelt. Ich hochgestiefelt und an die Tür genockt. Auch hier: Fehlanzeige! Dann wollte ich es nochmals beim Teenie in der City probieren. Schnell ins Cyber und die genaue HandyNr. samt Apt.-Nr. aus dem Portal geholt und los ging's. Aber was war? Jetzt war die Eingangstür verschlossen und auf das Klingeln reagierte auch keiner.... Ich dann nach 3 Stunden gefrustet heimwärts gefahren um es dann gestern nochmal bei der Jazmin in Dulsberg zu versuchen. War pünktklich da, aber wer war noch nicht da? Jazmin! Mir dann 30 Min. die Beine vertreten und wieder geklingelt. Jetzt war Jazmin besetzt für 1 Stunde! Grrrrrr...... Dann wieder runter zum Hammer Deich und die Lage gecheckt. Alle Optikschnitten samt Cora anwesend - aber besetzt! Ich raus auf den Autostrich und mich mit einer 1,90 grossen geilen Sau unterhalten. Boah, hatte die ein Fahrgestell und dazu noch in FM-Stiefel. Da ich jedoch Abzocke vermutete nochmals zurück ins Apt.-Haus: Und jetzt stand die Tür zu "Jasmin" offen Weia

Nun hatte ich es in siesem traurigen Stadtteil doch noch geschafft. Sie stand leibhaftig in ihrer ganzen Pracht vor mir; Die Bilder sind absolut naturgetreu, aber sie ist eine Nuance dunkler und hatte auch 2-3 Kilo zugelegt, was mir eigentlich sehr entgegenkam. Sie bat mich höflich rein und ich setzte mich hin. Sie wollte erst eine Zigarette rauchen und es gab eine ausführliche Unterhaltung. In den Portalen stand was davon, dass sie eine Portugiesin und eine Türkin ist. Mir erzählte sie, dass sie Libanesin wäre. Sie würde es nur dem Freier persönlich sagen wo sie herkomme. In einem anderen Forum stand jedoch, dass sie Türkin sei und das auch propagiert hätte. Mir aber egal, obwohl der Libanon ein neuer Länderpunkt gewesen wäre.

Sie legte sich auf's Bett und qualmte weiter, ich stand auf, gesellte mich dazu und fing schon mal an ihre Beine samt Arschhaut abzugrapschen. Sie zuckte erst leicht zusammen und meinte, dass ich ruhig warten könnte. "Sie komme gleich..." Sie stand auf und ging ins Bad um nochmal pinkeln zu gehen. "Nicht gucken Baby, ich schäme mich". Komisch, zumal sie Natursekt aktiv anbietet :hmm Auch sonst wirkte sie sehr fahrig, durchgeknallt und wiedersprüchlich in einigen Aussagen. Wer weiss, was die genommen hatte. Auch meinte sie, dass sie 6 Sprachen könne - ausser Englisch. Dafür jedoch Türkisch, Kurdisch und Persisch. Ich fragte sie nach einer deutschen Übersetzung für zwei Worte aus meinem äusserst begrenzten türkischen Wortschatz. Sie antwortete total falsch und meinte, dass ich arabisch sprechen würde. Stimmte aber leider nicht. Dann fragte sie, ob ich Türke wäre! Klar, sehe ja auch wie einer aus... :24: Schliesslich latzte ich dann 80 Tacken für FN, GV.

Nun ging es endlich zur Sache. Also toll sah sie schon aus mit ihrer orientalischen Art, den netten Tattoos (ausser dem über der Brust) den Silis und der 36er Kiste. Gierig geile Figur! Sie drehte nun die Musik ordentlich auf, da sie immer rumschreit beim Ficken. Das konnte ich bestätigen, da ich die Fickschreie durch die Zimmertür hörte, als sie mit dem Vorficker rammelte. Ich fing zuerst an an ihren Nippeln zu saugen, was sie auch ganz nett fand. Ihre Brust war vorher recht weich denke ich. Nur so war zu erklären, dass sich die Gummititten recht hart anfühlten, so wie zwei reife Pampelmusen, die sich darin verloren hatten. Das passte schon mal gar nicht. Weitere Abzüge gab es dafür, dass ich ihre Fut nicht lecken durfte, geschweige das 69 möglich war. Auch das Bundafleisch war verhältnismässig weich im Gegensatz zu dem, was man auf den Fotos erahnen konnte. Um diesen Arsch kümmerte ich mich dann auch. Okay, war recht zufrieden da sie insgesamt ein tierisches Fahrgestell hatte. Knutschen war auch nicht drin - stand jedoch im Serviceangebot :middle

Das Anblasen meiner halbsteifen Stange war echt total mittelmässig. Die Hand umfasste den Schaft samt Wurzel und massierte kräftig rum und die andre Hälfte wurde zwar mit Grip geblasen, aber null facettenreich. Nach einer Minute hörte sie schon auf und ich fragte mich, warum ich mir eine wohlriechende Creme um die frisch rasierten Klöten gehauen hatte. Zumal klingelte jetzt ihr Handy und danach auch meines. Zwei klingelnde Handys, die laute Housemusik, echt lärmig in der Hütte... Ich drehte sie nun auf den Bauch und biss ihr in den Nacken. Sofort kamen Reklamationen, allerdings auf die niedliche Art. Dafür habe ich dann gleich den Schwanz in die Schnute gestopft, damit sie ein bißchen weiterblasen konnte, was auch anstandslos getan wurde. Im Liegen ging es dann noch ein bißchen so weiter mit Abgreifen der Kunstkugeln und dann wurde von ihr ziemlich rabiat ein Kondom übergezogen.

Sie hockte sich drauf und im relativ lahmen Rythmus eierte sie auf mir rum. Da es mir zu wenig war fickte ich unterstützend mit. Darauf hin meinte sie, dass ich sie machen lassen soll, da sie sonst zu geil werde... Grübel Danach positionierte sie sich für Doggypenetration. Positionierte.... hmmmm..... Sie kniete da vor mir, Arsch nach unten gedrückt mit Katzenbuckel, Füße zusammen und Knie auseinander. Kann mir einer verraten, wie ich da reinkommen soll? Ich packte die Extremitäten an die halbwegs richtigen Stellen und tauchte dann ein was sie Gott sei Dank ohne Zickereien akzeptierte. Anficken war dann ganz gut aber dann kam die obligatorische Hand, die dann am Sack rumfummelte. Kann ich überhaupt nicht ab sowas... Sie kam ziemlich in Rage und fing laut an rumzustöhnen. Das konnte man ihr glatt abnehmen, das hatte sie gut drauf. Ich fickte dann heftiger und krallte mich ins Arschfleisch und kam dann auch ziemlich stark.

Jetzt wirkte sie noch etwas verwirrter und es gab einen recht netten smalltalk. Zum Schluss durfte ich sogar noch 2 Fotos machen - allerdings ohne Gesicht. Fazit Jasmin: Etwas durchgeknallte Optik-Stute, die in Sachen Service rumzickt und wohl starke Fickpermormance-Schwankungen hat. Im Nofi hatte sie sehr gute Kritiken bekommen. Starke Optik, sehr symphatisch - lahmes Ficken! No more!

Anschl. bin ich noch ein bißchen über'n Autostrich marschiert bin um mir ein paar Bordsteinschwalben anzusehen, die da schicke Schwarzlicht-Neonröhren unter die Karossen geschraubt hatten.

Sarado, recht schlecht entsaftet jedoch zufrieden mit einem Haken auf der to do-list.

Link zu Jasmin


[Bild: 350x420727656425_329.jpg]
[Bild: 450x91908496658_329.jpg]
[Bild: 450gx4125635190_329.jpg]
Zitieren
Hi Sarado,

bin gerade knapp mit grünen Punkten - deshalb so: schöner Bericht, scheiss Aktion - aber auf die Kleine wäre ich auch reingefallen.

gruss, schlong
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren