Neues Highlight im Palace - Melissa
Hallo Freunde des Palace,

Samstag habe ich meinen ersten diesjährigen Antrittbesuch im Palace eingelegt und ich war überrascht von dem neuen Bereich. Gefällt mir gut.
Die erste Nummer mit Claudia aus Rumänien verschweigen wir mal, aber dann kam ein Neuling an die Kasse.
Ich sah sie wenig später an der Bar und habe sie sofort angesprochen. Sie nennt sich Melissa, 20 Jahre, Türkin, schwarze lange glatte Haare, braun gebrannt, schöne B-Cups, ca. 155 cm groß. Sie hat wunderschöne dunkle Bambi-Augen und sah echt lieb aus. Da konnte ich noch nicht ahnen, was für ein kleiner Teufel das ist.
Sie war zum ersten Mal im Palace und ich durfte ihre Palace-Entjungferung vornehmen. Im Zimmer angekommen legt sie auch gleich mit wilden ZKs los. Es ging ein wirklich dirty-talk GF6 ab. Mit ihren 20 Jahren hat die es wirklich drauf. Blasen und Ficken kann die, alle Achtung. Sie feuert einen ständig an, ihre geile Muschi zu ficken, wie ich es noch nicht erlebt habe. Ich kann die Kleine wirklich nur empfehlen.
Geblasen hat sie wie der Teufel und gefickt in allen Stellungen. Nach der Nummer mit Claudia und drei Saunagängen konnte ich sie gut hacken und ich war klatschnass geschwitzt. In einer Pause wollte sie dann das Gummi eigentlich wechseln, aber hat sich dann meinen blanken Schwanz in der Muschi, Po und Titten gerieben und fragte, ob ich sie ohne ficken wollte. Das hatte ich dann dankend abgelehnt und wieder einen neuen Gummi aufgezogen. Habe sie dann noch wieder gepudert und nach knapp ner Stunde beendet. Die 100 EUR waren jeden Cent wert. Wiederholungsfaktor 1000%. Behandelt sie gut!
Beste Grüsse
Manolo
Zitieren
#2
Manolo schrieb:und fragte, ob ich sie ohne ficken wollte.

und du bist dir sicher das du als du aus diesem traum erwacht bist nicht allein in deinem bett warst und deine Latte in einem Apfelkuchen Wink stecken hattest, sondern das du dies wirklich im palast erlebt hast ??? gibts nämlich eigentlich garnicht dort....

Gruss
joe

der wenn es wahr ist solche Frauen meiden wird
Zitieren
joe28 schrieb:u sondern das du dies wirklich im palast erlebt hast ??? gibts nämlich eigentlich garnicht dort....

Eigentlich nicht. Aber dann doch. Und nicht nur im Palace.

Stuart, der das nicht für einen Traum hält Wink
Zitieren
Joe, es war bestimmt kein Traum, sondern harte Realität, aber ich hätte dann meine Latte auch lieber in einen Apfelkuchen gesteckt. Das ist mir im Palace nicht zum ersten Mal passiert! Wenn man ganz lieb ist zu den Mädels, geht das schonCool . Du hast aber Recht, man sollte es nicht tun, wenn das Gehirn noch funktioniert.

Gruß
Manolo
Zitieren
Zu AO kann ich in Sachen Melissa nichts sagen, aber ansonsten muss ich Manolo beipflichten, Melissa ist ein echter Outperformer. Lohnt sich in jedem Fall.
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
Hatte ein Date mit ihr in der Oase, siehe meinen Oase-Bericht.
Hoffe ihre Hände sind inzwischen wieder sauber, waren
total schwarz vom Haare färben ohne Handschuhe.
Zitieren
Servus Mitstreiter,

ist das die besagte Dame?

http://the-palace.de/girls.php?id=65&back2site=1

Wenn ja - thums up - auf jeden Fall für das Aussehen!

Kann jemand sagen welche Arbeitsroutinen die Gute hat? Morgenschicht / Abendschicht? Welche Tage?
Zitieren
Ja, das ist sie Big Grin

zu Zeiten kan ich nichts sagen, sorry
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
lamixture schrieb:http://the-palace.de/girls.php?id=65&back2site=1

Wenn ja - thums up - auf jeden Fall für das Aussehen!

Das mit dem Aussehen hat sich jetzt etwas relativiert, ich würde sagen so um 8 - 10 Kilo, leider gibt's jetzt wesentlich mehr für's Geld :wein

Darum kann ich auch zur Performance nix mehr sagen, ich hab' sie entgegen früherer Pläne nicht mehr gebucht.
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
Performance - ist zwar schon ein paar Wochen her, aber zwei Kollegen hatten sie für nen Dreier inkl. Sandwich und FT gebucht und waren durchaus zufrieden.

Stuart, aus dessen Beuteschema sie rausgewachsen ist Augen Roll
Zitieren