T32 Kühle Bulgarin Danitza, T32, 5OG, Zi52
Am Freitag begab ich mich nach ffm, um einer Hochzeitsfeier eines befreundeten Pärchens beizuwohnen. Ich hatte extra frei genommen, um mir vorher noch ein bißchen die Beine vertreten zu können. Zuerst führte mich der Weg in die BG und ich durchstöberte alle Häuser - leider ohne Ergebnis. Dicke Augen machte ich jedoch, als ich "Christa" in der BG 7 sichtete. Jesus Maria, eine fast 70-jährige Granny mit SM-Gerätschaften an der Wand.:kotz

Ging dann zu Fuss gemütlich die Zeil herunter zum bhv und die erste Adresse sollte das AO-Haus sein. Die ersten Stockwerke war mal wieder wie Geisterbahn fahr'n. Ein Graus und eine Beleidigung für jedes Auge! Ganz oben wurde es besser und beim Zimmer 52 standen ein paar Ostblock-Tussies rum, woraufhin ich die attraktivste auswählte: Danitza, 22 Jahre. Für 20 Steine wollte ich die Olle mal antesten. Danitza ist brünett, hat KF 36, braune Augen, nette Naturtitten und einen, für Ostblockverhältnisse, anständigen Arsch. Das Gesicht war ganz okay. Der Mund vielleicht zu klein, aber was soll man sonst in dieser Lokalität erwarten...

Nach der Geldübergabe setzte ich mich auf's Bett während sie vor mir stand. Ich knetete erstmal ihre geilen Quarcktaschen durch und hängte mich anschl. oral dran. Ordentlich abgenuckelnd durfte ich feststellen, dass sie keine Berührungsängste hat. Auch der Arsch fühlte sich okay an. Ich legte mich dann hin und sie besorgte das Gummi. Ich fragte, ob es nicht möglich wäre dieses wegzulassen. Sie schüttelte nur mit dem Kopf. Ich fragte mich, wozu dieses Haus jenen Namen verdient hatte. Aber ich vergass: Die Dienstleisterinnen dieses Services befanden sich in den untersten Stockwerken... Danitza stülpte mir das Kondom über die schlaffe Wurst. Ihrem Gesicht entwich bisher kaum eine Regung und sie war recht stumm. Das lag einerseits daran, dass sie kaum Deutsch konnte, zum anderen, dass sie das Temperament einer Wanderdüne hatte. Sie fing dann an einigermassen meinen Schwanz hochzublasen - mit mittelmässigem Ergebnis. Nur das gleichzeitige Abgreifen ihrer Kiste samt Titten forderten ein halbwegs vernünftiges Ergebnis zu Tage.

Mit halbsteifen Pendel wollte ich mich nun abreiten lassen. Das ging jedoch nicht, da ich die nun schon wieder erschlaffende Wurst nicht in die Dose zwängen konnte.Unglücklich Sie gab dabei keinen Mucks von sich. Mensch Mädel, tu was!!! Ich deutete an, dass ich die Stellung wechseln wollte. Die letzten Härtegrade nutzte ich, um ihr das Gerät in der Missi reinzudrücken. Nach einigen male des Umknickens kam er dann wieder. Nach ersten vorsichtigen Hüben wuchs er und ich konnte nun richtig tief penetrieren. Im anschl. Doggy konnte ich sie auch gut durchficken. Eigentlich kein Problem. Das Problem war nur, das sie zu deutlich zu erkennen gab, dass es ihr keinen Spass machte und alles über sich ergehen liess. So wurde das nix und ich meinte zu ihr, dass sie sich mal mit ihrer Hand ran machen sollte. Das Gummi wurde also abgezogen und sie wichste mittelmässig drauf los. Sie sass in Griffweite meiner Hände und somit konnte ich sie dabei gut Hintern und Titten abfummeln. Nach 2 Minuten spritzte ich dann meinen Bauch und ihre Hand voll.

Fazit: Ziemlich lahme Nummer mit einer lustlosen Dewotschka. Lag wohl auch hauptsächlich daran, dass ich mit der Ostzonen-Fraktion nicht kompatibel bin.

Sarado, der sich doch lieber auf Latinas beschränken sollte.
Zitieren
Sarado schrieb:Sarado, der sich doch lieber auf Latinas beschränken sollte.

jepp kann ich nur zustimmen.......also doch nichts mit den weissbroten..:nein:
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
Habe gestern mal wieder einen kleinen Abstecher ins BHV gemacht. Die ganzen Laufhäuser dort haben irgendwie Flair und die ganzen Nationalitäten die man dort antrifft, lassen mich immer in eine andere, interessante Welt eintauchen Augen Roll

Nach einigem Herum-, Hoch- und Runterlaufen dann in T32 Denica (sprich Deniza) im 5. Stock gesehen. Es ist das Zimmer, welches genau auf der Hausecke liegt (Lagepläne auf jako.tk sind gerade down). Sie kommt aus Bulgarien und meinte, dass sie auch schon mal in der Mannheimer Lupinenstraße gearbeitet hätte. So viel zum Thema "in eine andere Welt eintauchen" Wink

Sie ist schätzungsweise 20-25 Jahre alt, ca. 1,65 groß, Haare sind dunkelbraun/schwarz, schönes und schmales Gesicht mit dunklen Augen. Titten sind geschätzt Cupgröße B (vielleicht auch C), hängen zwar etwas, aber sind noch ansprechend. Nippel sind recht dunkel und werden auch sehr dick und hart wie bei Patricia aus T36. Ihre Hüfte ist etwas breiter, was nicht so optimal ist, aber dafür ist alles ziemlich fest ohne Speckröllchen oder ähnlichen Verformungen. Von der Art strahlt sie eine angenehme Ruhe und Normalität aus.

Aufgerufen hat sie an der Tür 20 Euro, wobei ich ihr aber 30 Euro übergab. 20 Euro ist wirklich schon sehr wenig, obwohl sie sicherlich auch für dafür ordentlich gearbeitet hätte. Ihr Französisch (mit) empfand ich gut bis sehr gut, wobei sie verschiedene Saug- und Blastechniken anwendete. Darauf folgten Reiten, Missionar und schließlich Doggy Smile

Fazit: Solide Nummer; kann man hingehen. Für Optikficker jedoch hart an der Grenze, so dass es für mich eher keine Wiederholung geben wird.

Xebrano
Been there, done that.
Zitieren
@xebrano: Hab's mal hierhin verschoben. Ich gehe mal davon aus, dass es die selbe ist.

Sarado, Winke
Zitieren