Schweisweiler - Tivoli 1
Tag Männers.

Also, war die Woche mal im Donnersbergkreis auf Tour und als ich das Schild "Tivoli 1" direkt an der B48 sah, musste ich gleich mal den Anker werfen.

Auf dem Hof steht ein durch Planen blickdichter Bauzaun, hinter dem Mann seine Karre diskret abstellen kann.
Erstmal ein dickes Lob hierfür, in Meddersheim zum Beispiel scheisst man auf Diskretion,beim Aussteigen blickt man direkt ins Wohnzimmer des Nachbarhauses oder wird aus eben diesem erblickt...

Ein hübsches altes Mehrfamilienhaus, nicht gepflegt aber auch nicht ungepflegt, links am Haus vorbei führt eine Treppe rauf.
Dort oben gehts noch durch einen offenen Flur zur Tür.

Geklingelt öffnete mir eine liebenswert hübsche Frau in normaler Strassenkleidung.
Alter schätze Anfang 30, Figur nicht der Renner (als Info: mein Geschmack geht Richtung Kindfrau) aber OK.
Sie machte alles andere als den abgebrühten Eindruck einer professionellen Hure, weshalb ich zuerst nicht dacjte, dass sie auch regulär "arbeitet".

Sie führte mich in ein dunkles Vorzimmer und bat mich auf der Couch Platz zu nehmen, was ich allerdings wegen der Heizkosten, die man wohl für dieses Zimmer spart, dankend ablehnte.

Sie verschwand und es kam eine etwas ältere Dame, schätze Anfang 40, in normaler Strassenkleidung, gab mir die Hand und sagte Ihren Namen um direkt wieder zu verschwinden.
Sie war garnicht mein Typ, zu alt und normale Figur, aber angenehm warme Hände.
Naja, trotzdem mal abwarten, das Ambiente ist hier im Übrigen sehr sauber und aufgeräumt.

Die Jüngere kam wieder kurz abgehetzt herein und entschuldigte sich dass Ihre Chefin noch einen Moment bräuchte.
Ihr schien schon das Türöffnen ausserordentlich peinlich zu sein die Vertröstung ebenfalls und sie schien jedesmal in den Keller und wieder rauf zu rennen und mein Verdacht sie sei nur die Putzhilfe oder sowas erhärtete sich.

Dann trat also die Puffmutter auf, so wie Mann sich eine (angenehme) Puffmutter vorstellt.

Etwa Anfang 40, blonde, gelockte Mähne, sehr schlank, geschminckt in schwarzen Stiefeln mit hohen Absätzen und einem Nerz.
Drunter ebenfalls normal gekleidet.

Sie erklärte mir den Service der beiden sowie die Preise (Standard) und dass die jüngere derzeit kein GV machen kann weil sie Ihre Tage hat.

Die Junge auch...? TOP!
Ich fragte zunächst mal ob es einen Quickypreis gibt und sie bejahte zu meinem erfreuen, Französisch oder Verkehr für 30.

Top, gekauft mit der jüngeren.

Sie führte mich durch den Flur in ein "Arbeitszimmer" und sagte sie würde sie vorbeischicken.

Das Zimmer war aufgeräumt und sauber, für meinen Geschmack etwas schwach geheizt, aber sonst echt Tip-Top.

Kurz darauf kam sie also, es war Ihr immernoch alles sehr peinlich, und bat mich zuerst mal zu bezahlen.
Das tat ich und sie verschwand nochmal kurz.

Ich war sehr gespannt wie es mit einer Anfängerin sein würde, ist ja mal so, mal so.

Als sie zurückkam, fragte sie also ganz nervös was wir machen wollten und ich meinte wir können ja nicht ficken.

Mit Ihrem schlechten Deutsch verstand sie nicht richtig was das zu bedeuten hatte und ich dirigierte sie einfach zum Bett damit sie mir im Stehen einen runterholen konnte.

Das kapierte sie gleich, setzte sich und lachte mich verschämt an, als die Hose aufmachte.

Ich schob sie runter und streckte also meine Pracht entgegen.
Sie fing langsam und gefühlvoll an meinen Schwanz zu wixen, nicht zu schnell, nicht zu langsam, nciht zu fest, nicht zu lasch-genau richtig.
Ich fühlte mich gleich mal dazu hingerissen den Kopf in den Nacken zu werfen, als ich es kaum glaubte....
Sie hatte Ihn jetzt im Mund-ohne.

Hatte es wohl vor lauter Aufregung glatt vergessen ein Conti drüberzumachen.

Männers, einer der besten Blowjobs die ich bisher hatte, ich schwörs!
Versteht mich nicht falsch, es war kein Mundfick sondern ein tiefer,zahnloser,perfekt dosierter Blowjob-Hammer!

Ich meinte dann irgendwann sie solle Ihren Pulli mal ausziehen, damit ich sie anspritzen kann (ja sie war komplett angezogen bis dahin) und sie tat es auch gleich.

Zum Eier kneten musste ich sie noch auffordern (was sie aber auch perfekt drauf hatte), aber dann hat sie supergeil weitergemacht und schön gewixt als ich auf Ihre Brust gespritzt hab.

TOP.

Sie wischte sich mit Küchentüchern ab, sagte Tschüss und verschwand.

Kurz darauf kam dann die Puffmutter, fragte obs gut war und geleitete mich zur Tür. Sie verabschiedete sich mit Händedruck und wünschte mir eine gute Fahrt.

Das hat sic mal gelohnt!
Lieber ne Steinlatte als ne Steinalte.
Zitieren
Tja...
Wollte heute nochmal hin, Parkplatz voll.
Wäre der Zaun etwas grösser, hätt ich auch noch dazu gepasst.
Lieber ne Steinlatte als ne Steinalte.
Zitieren
weiß jemand ob es bilder von den girls im netz gibt?
Zitieren
#4
Das Tivoli ist jetzt ein Swinger-Club, dort arbeiten glaub ich, keine
einzelnen Damen.
Bei Ladies.de ist doch die Anzeige geschaltet
Zitieren
So wie ich die Sache mitbekommen habe, sind Tivoli 1 und Diamant-Club (der angesprochene Swinger-Club) zwei unterschiedliche Locations, aber in einem Gebäude...
Zitieren
Tag Männers.
Es is nach wie vor ein Puff, der Swingerbereich is dazugekommen.
Lieber ne Steinlatte als ne Steinalte.
Zitieren
Hallo zusammen !
Denkt doch mal ein wenig nach........ und was ist...... ???? Die wollen doch Alle nur unser Geld....... ob Tivoli1 oder Tivoli2......Cool !
Der HH-Fan, der auf solche Anmachen Verärgert nicht reinfällt !
Zitieren
Hä?
Was soll denn der Post???
Schlechten Tag gehabt?
Lieber ne Steinlatte als ne Steinalte.
Zitieren
So.
Das Tivoli 1 is dicht.
In Schweisweiler ist jetzt nur noch der Swingerclub, die Huren sind nach KL umgezogen, dort wo Lea früher gearbeitet hat, in Hohenecken.
Son Mist.
Lieber ne Steinlatte als ne Steinalte.
Zitieren