Amsterdam, Wallen, OZA, geilste Nutte ist Kickboxerin
Eigentlich sollte es ja alles ein gelungender Einstieg ins neue Jahr werden. Maxx und mich plagte so ein wenig die Langeweile als wir letztens in Hamburg beim Lieblingsportugiesen saßen und Fisch vertilgten. Wir dachten uns, der Typ am Nebentisch, der die ganze Zeit die Latinanut vollquatscht nervt tierisch ab, deshalb muß mal wieder ne neue Tour gemacht werden. Ursprüngliche Planung war eigentlich ganz simpel. Frankfurt-Antwerpen-Amsterdam.

Naja, TMFH hat halt wieder ein typisches TMFH-Problem, er hat bei beschissenen Wetter einfach eine zu seichte Jacke an. Jedes Jahr im Winter das gleiche Problem. :La: Das seichte Jäckchen bewirkte, daß der Knispel plötzlich erkrankte und komplett hinfällig wurde. Gute Besserung an dieser Stelle. :b :K:

So, da stand ich nun. Sollte mich die Langeweile nahezu umbringen oder mache ich mich alleine auf den Weg, irgendwohin? Ich entschied mich dann für letzteres. Die Route wurde kurzfristig umgeplant und fertig. Anfangsziel: Amsterdam!

Zuhause noch rasch geguckt was so hotelmässig geht. Lieblingshotel kostet 90€ plus Frühstück. Naja, mal weiter gucken. Ehemaliges Lieblingshotel in Utrecht ist in der Woche jenseits von gut und böse. :MG: Aha, ein schickes Designerhotel am Ring A10. Nennt sich Artemis und alleine der Name war für mich schon Grund das Teil zu buchen. 4* und vernünftige Bilder und vorallem, schlappe 49€ plus Frühstück waren ein gutes Argument. Big Grin

[...]

Findet man gut. Wenn man auf der A10 Richtung Den Haag fährt, dann geht die A10 irgendwann Richtung Norden. Ihr fahrt aber weiter gen Den Haag und die nächste Abfahrt ist eure. Dann Richtung Stadt, die nächste rechts und bis zum Ende fahren. Rechte Hand ist dann das Hotel und auch nen IBM Komplex. Was solls. Auf so ner Fahrt passiert halt immer etwas seltsames. Direkt beim Einchecken. 2x Probleme mit Franzmann Kreditkarten. Zwei Schalter an der Reception offen und links und rechts die Franzosen los. Bei beiden Seiten die gleichen Probleme, Kreditkarte reicht nicht zu Deckung der Zimmerkosten. :Ar: Im weiteren Gespräch stellte sich dann raus, hatten beide besonders günstig gebucht, Zimmer pro Nacht so eher so 270€. :KW:

[...]

Im Zimmer angekommen erstmal ein :8O: , sah ja nun echt anders aus. Schön eingerichtet. Hut ab. Erstmal einen abseilen, dann los auf Tour. War irgendwie schon im Zeitplan zurück. Ab zu den Wallen. :Fe:

[...]

Alles kein Thema. Der erste Gang ging dann zur Spuistraat. Wurde schon langsam dunkel, trotzdem, die geile schwarze Transensau von damals habe ich wieder erkannt. Geil in Latex gestopft, die fetten Titten quetschten sich den Weg ins freie. :8O: :Jn: Ansonsten war noch eine Tusse wo man hätte beigehen können. Wollte aber nicht zu ner Transe und die andere, naja. Beigehen kann, reicht ja auch nicht wirklich. Also weiter zu den Wallen. Auf den Wallen angekommen, hurra, nicht so verseucht mit Touris wie sonst. Aber die Zeit ist echt nicht so toll. So gegen 17:30 sind schon viele der Tageschicht weg und die Nachtschicht ist noch nicht beim Dienst. Die Frage nach Ingrid erübrigt sich. Es war nämlich Mittwoch und meine Hoffnung, daß sie nun an einem anderen Tag bei der Arbeit abkeimt starb sehr schnell. :H: War dann so ein wenig traurig, weil auch Doreen nicht am Start war. Man man man, diese Fitnesstussen, die machen auch was sie wollen. Lustig war dann, als ne Typ mit seiner MILF mal wieder durchs Rotlicht latschen mußten, weil das gehört ja auch immer dazu. Was die Weiber veranlaßt dadurch zu latschten erschließt sich mir nicht wirklich. Ich würde mit meiner Freundin oder Frau jedenfalls nirgends lang gehen, wo nur Fitnesstypen mit Riesenschwänzen im Fenster stehen und mit ihren muskelbepackten Körper eingeölt im Schwarzlicht glänzen. Naja, die Weiber müssen es machen und viele von den Privattussen sehen nun wirklich zum kotzen aus. Auf alle Fälle im Dollebegijnensteeg stand sie wieder, die Tusse die damals den guten Strike irre gemacht hat. Ich sach nur, Kf32 mit FF. :La: Auf alle Fälle hat die blöde Privattusse fast das Gleichgewicht verloren und ist nem Typen erstma schön in den Schrittweg geraten. Tja, was solls. Über den Haufen gerannt würde ich sagen. Unschön aufgeschlagen könnte man auch sagen. Big Grinh: Dreckspack. :La:

[...]

Glücklicherweise hatte ich ja noch meinen Notfallplan mit der Negertranse am Singel, denn es sah irgendwie mau aus im Staate Dänemark. Übrigens, die alte blonde Nutte aus Alkmaar war auch wieder da, stand aber Oude Kennis Steeg. Leider war Strike nicht da, der hätte da gut beigehen können. Big Grinh: Die Alte ist nämlich eigentlich hemmungslos und wenn du der im PPP-Rausch das Puploch leckst, dann wird die komplett irre. Ist aber ne andere Story. Big Grin

Dann ist es passiert. Ich gehe so den OZA lang, jenseits vom Old Sailor und gucke auf die andere Grachtseite, für Insider, da wo wir mal auf Maxx gewartet haben, weil der ja angeblich bei Marie war. Da steht sie in der Schotte unterhalb der Treppe. Ich konnte nicht viel erkennen, war ja auch etwas weiter. Ich habe nur Latex gesehen und blond. Auf der Seite der Frau bin ich dann erstmal beinahe über den Jordan gegangen. Upps, die sah ja geil aus. Netzstrümpfe bis an den Arsch gezogen, knappen Latextanga an, knappes Latexoberteil, geile Bauchmuskeln und wie gesagt, blond. Ich hatte also eine ToDo Liste. Big Grinh: Trotzdem bin ich nochmal ne Runde, die Lage wurde aber nicht besser, deshalb dachte ich mir, wieder zurück zur Blondnutte, nicht das die noch abhaut und ich wieder eher so gucke... :Jn: :Be:

Wieder vorbei, sie lächelt und winkt mir zu. Ich wieder zurück, mist, jetzt steht so ein Hollandarsch bei ihr. Ich wieder vorbei, sie achtet auf mich und nicht auf den Hollandarsch. Der Typ dann weg und ich hin. Um es vorweg zu nehmen, 15 Minuten kosten 50€. Darin enthalten ist so eigentlich alles. Ich rein zu Pascal, denn bei dem Body konnte ich schlecht wieder abhauen. Rein in die Kammer und dann etwas geredet. Pascal macht Kickboxen, was soll ich sagen, sollten mehr Weiber machen, wenn sie davon so einen Body kriegen. Ich werd gerade so ein wenig irre. Alleine als ich den Gang zur Kammer hinter ihr war und den Arsch gesehen habe.

Wir klärten dann das übliche ab, sie kostet 50€ und sind 15 Minuten. Ich habe ihr dann lieber 100€ gegeben, weil den Body wollte ich etwas länger geniessen. Ging dann los. Erstmal schön aufs Bett, sie hat mir gleich den Hals geknutscht und mir ihre Zunge ins Ohr gesteckt. Habe erstmal schön Gänsehaut bekommen. :KK: So ging das ne Weile. Dann schwupps, ist mein mittlerweile harter Pimmel im Mund verschwunden. Sie leckte so an den Klöten und am Pimmel. Dabei habe ich ihren Körper abgegriffen und ihr schön am Arsch gespielt. Sie guckte immer richtig geil. Die gesamte Zeit hatten wir Blickkontakt. Kann einen schon etwas wirr machen. :Be: Nach einer weiteren Weile wollte sie mich dann ficken. Die Frage nach der Stellung erübrigt sich eigentlich. Ich unten und du oben. Sie aufgesattelt und ich konnte ihre geile Frontpartie bewundern. Dabei steckte sie mir immer mal wieder die Zunge raus. Sie streckte sich beim Fuck und räkelte sich. Die Tusse weiß doch genau das wir Blödmänner so einen Bauch geil finden. Dann Positionswechsel. Von hinten ist der Anblick auch geil. Geiler Arsch. :Be:

Dann sollte sie mich anpissen. Kann ich ja voll ab, die Pulle Iron Horse im Einsatz und dann von so einer geilen Alten vollgepisst werden. :La: Auf den Boden, verdammt, Fliesen. :8O: :Sei: Kalt wie Sau, egale... Ich runter, sie stand über mir. Sprach geil, guckte geil, ich war wirr, ich war irr, ich war zugedröhnt. Sie pisste los, immer nur richtig zart und nicht so wie gestrullt. Sie kam hoch zum kopf, dann ging sie in die Knie das ich nur noch 5cm weg war von der Pissmöse. Dann wieder hoch umdrehen, dabei hat sie weiter Wasser getrunken. Die Pisssession nahm kein Ende. Meine Augen waren sicher schon komplett verkulpt. Die Pulle stand die ganze Zeit offen auf dem Boden. Normalerweise heulen die Weiber dann immer, nicht so Pascal. Ich hatte das Gefühl, sie machte es auch noch etwas an. Sie griff mir ab und zu voll ins Haar und zog mich hoch in Richtung Pissmöse. Dann wieder der geile Blick aus glasigen Augen. Sie schob mir erst einen, dann zwei und dann drei finger in den Mund. Mein Mund stand offen und die spuckte mir rein. Wie geil Dann wieder runter und weiter pissen. Ich wixxte meinen Pimmel. Sie pisste mich voll und spckte mir noch ein paarmal in den Mund. Zwischendurch durfte ich mal ihren Anus lecken, welche Genuss. :Be:

Irgendwann habe ich dann fertig gehabt. Ich lag so ein bißchen wie ein irrer Blödmann am Boden. Dann hoch und der Befehl, geh duschen. Sie gab mir nen Handtuch, Duschzeug und schickte mich zum duschen. Herrlich!

Wieder im Zimmer haben wir noch geplauscht. Sie macht auch Hotelbesuch und so. Geile Tusse. Beim nächsten Besuch bin ich 100% wieder bei Pascal. Man man man

Ole, immer noch wirr-irr.
Zitieren
Verdammte Axt, habe ne Mail von Pascal bekommen. Ich glaube ich werde gerade wieder etwas riemig. Augen RollBig Grin
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Ole schrieb:Verdammte Axt, habe ne Mail von Pascal bekommen. Ich glaube ich werde gerade wieder etwas riemig. Augen RollBig Grin
Na dann ist das nächste WoE ja wieder verplantWink

Sarado, der dann Montag den Bericht lesen wird.
Zitieren
Neee, leider wird es dann erst wieder im März was werden. Aber egale, immer schön wenn man sich bei den Tussen vorher anmelden kann. Big Grin
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren