Amsterdam!! Dumme fragen!
niceguy schrieb:also in amsterdam sind 50 euro normal für 15 minuten. Aber das heisst nicht, so wie in deutschland, dass du dann auch tabulosen service oder besten service bekommst.
Die Preise sind einfach nur etwas gehoben.

Du kannst bestimmt für 124 euro die stunde verbringen, aber in Amsterdam ist Abzocke am grössten. Deswegen gehen auch keine Holländer nach Amsterdam.

Besser ist das etwa 10-15 km weite Alkmaar. Sind viele Osteuropäerinnen, viele sprechen sogar Deutsch und der Service ist echt nice. MEine Erfahrung. Dort beginnen die Preise ab 35 Euro. Aber viel besser als der Durchschnitt im BHV.

Mir hat ein Holländer letztens im Aca erzählt, dass der Achterdam wohl dicht gemacht wird. Hoffentlich ist das ne Ente.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Ole schrieb:Mir hat ein Holländer letztens im Aca erzählt, dass der Achterdam wohl dicht gemacht wird. Hoffentlich ist das ne Ente.

Das kann ich bestätigen. Habs gelesen in nem holländischen Forum
Zitieren
#23
bis zum 1.oktober soll der betrieb wohl noch normal weiter gehen und dann muss der großteil der fenster (93/130 oder so ähnlich) dicht machen.
gehören wohl alle zum selben kriminellen betreiber der sie auch für geldwäsche,etc genutzt haben soll
Zitieren