H14 Daniella? - Haus 14 - Spanierin/Türkin (z.Z. LH Ritz, EG)
Daniella(name: ohne gewehr) aus Barcelona (aber halb türkin)...
1.65 groß, KF38, dunkleblonde schulterlange haare.

vereinbart wurde 40,- für französisch ohne mit aufnahme!
gemacht wurde französisch ohne als vorspiel und ficken,
allerdings auf unterstem niveu.
blasen war lustlos und nicht in der von mir gewollten position.
nach 2x anblasen ficken. ich wollte doch gar kein ficken.
hab dann kurz gelacht, worauf sie meint: Im zimmer wird nicht gelacht.
das sieht der chef nicht gerne. spinnt die?
klein menace wurde dann auch klein.

das war mein schlechtester fick im jahr 2006. ein wirklich klasse abschluß
für das eigentlich gute jahr. sehr schade

a.

p.s. meine letzten 2 berichte wurde gelöscht... was ist da los?
Zitieren
Es kann sein das Dein Bericht gelöscht wurde ,weil Du darüber berichtest blasen ohne Gummi bekommen hast.Das ist in der Lupi eher die Ausnahme und die Mädels werden nicht gern gesehen bei den Konkurentinnen.(Bei uns natürlich schon).Es könnte sein das hier jemand zum Schutz der Mädels einen Bericht gelöscht oder bearbeitet hat.Ich fände das vertretbar.Ich wäre nie verstimmt wenn ich etwas in nem Bericht erwähne was dem Mädel schadet und dann dieser gelöscht oder "kastriert" wird.
Zitieren
hey bouma,
nein die anderen 2 berichte waren nicht mit blasen ohne...
normalerweise schreibe ich dies nicht, wie du bestimmt auch weißt.
hier mache ich eine ausnahme und gebe es preis, da das mädchen eindeutig abzocke gemacht hat!

frohes neues jungs!
a.
Zitieren
#4
Hi,

Im Erdgeschoss hab ich gestern nacht ne Klasse aussehende , auf heisse Latina machende , Spanierin gesehen, sie war auch immer lang auf Zimmer wenn sie gebucht wurde und das Bett hörte man ordentlich rappeln während sie gefickt wurde Augen Roll

Kennt die einer von euch?? Gesicht von folgendem Foto und die Titten könnten so fast hin kommen...

http://aqualocity.de/files/upload/Felici...-fey09.jpg

Gruss
joe

der sich nit entscheiden konnte weil er eigentlich was anderes gesucht hat
Zitieren
Hi,

sie sieht eher wie Griechin bzw. Türkin aus. Sie ist auch nicht so schlank wie das Mädchen auf dem Foto. Sie bot mich ihre Dienste für 40 Euro (GV+FM oder Lecken) an, was ich abgelehnt habe (bezahle immer nur 30 Euro das erste mal).

Gruß,

Augusto
Zitieren
wo im erdgeschoss? gegenüber sandra's zimmer oder eines der zimmer rechts?



btp, der nicht vermutete das joe28 auch lauschangriffe startet. Smile
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
LH Ritz = Nr. 12
Neues LH = Nr. 4 (Sandras Zimmer gleich links von Eingang)
Zitieren
#8
Hi BTP,
borntopopp schrieb:btp, der nicht vermutete das joe28 auch lauschangriffe startet.
vielleicht nicht direkt an der Türe,aber bestimmt von seinem Kontrollzentrum aus!
[Bild: osterhase_mit_kopfhrer.jpg]
Gruss,Chinanski,der sich solche Aktionen verkneift!
Zitieren
Hi,

ich habe sie gestern im LH Ritz im EG rechts zweite Tür.

Augusto
Zitieren
Kitomer schrieb:LH Ritz = Nr. 12
Neues LH = Nr. 4 (Sandras Zimmer gleich links von Eingang)

uups. sorry. da war ich wohl nicht mit den gedanken nicht ganz bei der sache.




btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
...tjaja, btp
das kann ich verstehen, wenn ich da an die Sandra denk, kann man auch mal durcheinander werden.

Zap, der sie gestern kurz getroffen hat, aber von einer Spanierin keine Spur, nur Monika, Agnes und links eine hüsbche dünne Bulgarin
Zitieren
#12
zap schrieb:...tjaja, btp
das kann ich verstehen, wenn ich da an die Sandra denk, kann man auch mal durcheinander werden.

Zap, der sie gestern kurz getroffen hat, aber von einer Spanierin keine Spur, nur Monika, Agnes und links eine hüsbche dünne Bulgarin

Mädels die is im LH Ritz und nicht in der Nr4 kapische....Augen Roll :p
Zitieren
herrje Joe,
davon hatte ichs doch LH Ritz: Monika, Agnes, dünne Bulgarin, keine Spanierin...denkst du auch manchaml an Sandra?

Zap, der auch mal an Nadja, LH20 EG, links denkt
Zitieren
es handelt sich um diese dame über welche ich schoneinmal berichtet habe. sie ist nur umgezogen!
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=26236

nicht wirklich zu empfehlen.
hola.
a.
Zitieren