Laura - Notfick zwischen den Jahren
Laura, welche im Magdalenhäuser Weg bei König werkelt ist
heute - aufgrund des allgemeinen regionalen Mangels - eine Notfick Anlaufstation gewesen...

Soweit so gut - für 50 E Blank angeblasen...gummiert gefickt und nachdem ich Sie schön durchgehämmert habe...Gummi runter und schön abblasen lassen....Finale auf den Titten...
waschen und weg...

Laura hat hübsche blaue Augen...geht auch im Umgang...aber Ihr Körper ist doch etwas "untrainiert"...
Ergo... regionale Besamungen gestalten sich derzeit schwierig... es sei denn, man verzichtet auf den Mindest Optikfaktor...
Zitieren
Sarastro schrieb:Laura, welche im Magdalenhäuser Weg bei König werkelt ist
heute - aufgrund des allgemeinen regionalen Mangels - eine Notfick Anlaufstation gewesen...

Soweit so gut - für 50 E Blank angeblasen...gummiert gefickt und nachdem ich Sie schön durchgehämmert habe...Gummi runter und schön abblasen lassen....Finale auf den Titten...
waschen und weg...

Laura hat hübsche blaue Augen...geht auch im Umgang...aber Ihr Körper ist doch etwas "untrainiert"...
Ergo... regionale Besamungen gestalten sich derzeit schwierig... es sei denn, man verzichtet auf den Mindest Optikfaktor...

ach, der Herr hat mal wieder auf die Optik verzichtet Big Grin
mich wunderts ja nicht ...man kennt sich..gelle

Freerider, der Herr Sarastro herzlich grüßt
Zitieren
Das ist ein Fred für HESSEN !!! ...und hier darf man nicht privat reden ;-)
Zitieren
Für Nordhessen, um genau zu sein. Und nicht für Badenser ... Winke

Stuart, Eek
Zitieren
also bitteEek
wetzlar ist mittelhessen!!!

l.g.
doug
Doug, the polisher
Zitieren
Na.... in diesem Punkt sind wir uns einig... Doug !

aber für den freerider ist alles was oberhalb von Frankfurt ist...eh schon Nordseeküste... er kommt halt nicht so oft raus... aus seinem schönen
badener Land... (wo ist der smiley mit dem Stinkefinger ?)
Zitieren
Sarastro: Das mit dem Nordhessen war ich. Und alles nördlich von Frankfurt ist halt Nordhessen. Oder Hessisch-Sibirien, wenn es euch so besser gefällt.

Stuart, Wink
Zitieren