TS Emanuelle, OF
borntopopp schrieb:können wir zu dem aktuellen tipp auch einen aktuellen bericht bekommen? der bereich offenbach könnte sowas durchaus vertragen und die user bestimmt auch.


btp, bericht-animateur

Aber gerne. Zunächst mal der Anzeigetext mit Kontaktdaten:

**********************
So geilen Sex wie hier in Offenbach
hatte ich noch nie, deshalb bleib ich noch länger

TS EMANUELLE
19 Jahre jung,

hottest shemale in town

bekannt aus 20 Hardcoreproduktionen
was andere versprechen halte ich.
Orgasmus oder Geld zurück. Garantie
echte 23 cm mit Härtegarantie
Service ohne Zeitdruck
Franz-Spezialistin,
deep throat, ZA + Ei**lecken.
Superschmusekatze, schmusen garantiert.
Aktiv und passiv
und für die ganz heißen Acts
ist ein SM-Studio vorhanden

0152-08296739

********************

Ich habe sie diese Woche auch schon wieder besucht. Sie hat mich sofort wieder erkannt und mich dementsprechend äusserst herzlich gegrüsst und geknüscht.
Nach Geldübergabe und Frisch machen begannen wir im stehen immer unter wilder Knutscherei. Dann legte sie sich aufs bett, wir gingen ins 69er über, sehr lange, von ihr sehr gefühlvol und ausdauernd.

Gefickt habe ich sie in allen mir in dieser Situation eingefallenen Stellungen, insbesondere in meiner Lieblingsstellung bei Transen: der sog. Inverted Cowgirl: Reiten von Hinten, sie den ganze Oberkörper nach hinten gebeugt, beine breit auseinander. Der Schluss kam in der Missio. Ihr Prachtstück ist genau dies, mit einer starken Neigung nach Links. Während der gesamten Aktion stand er.

Nachdem ich schweissgebadet in den Gummi spritzte, half ich ihr beim Onanieren, bis sie spritzte.

Bis jetzt habe ich nur wenige TS kennen gelernt, die das sonst bei diesem ditten Geschlecht übliche divahaften Verhalten und Laune nicht an den Tag legen: Walentiny, Daniela di Baggio, Reena und Emanuelle, wobei diese letzte mir persönlich die liebevollere von allen scheint.

Oder ist sie nur so, weil ich ihr offensichtlich sympathisch bin?
Zitieren
damit man es später leichter findet hab ich deinem bericht einen eigenen thread spendiert.



btp, animation von erfolg gekrönt. danke. :wow:
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
@hogi

Könntest Du bitte etwas zu den Preisen sagen?

Vielen Dank im voraus!
Zitieren
@ btp: DANKE!

@Tomster: mit 100 Euros bist Du dabei
Zitieren
#5
Hi,
ich spendiere mal ein Foto von der Puppe,damit sich keiner im Anschluß darüber im LSH beklagt,er hätte nichts über die wahren Ausmaße von ihrem Riesenkitzler gewusst!
Gruss,Chinanski,dem der Kitzler zu groß wäre.
Zitieren
Verstehe ich das jetzt richtig (kenn mich mehr mit richtigen Mädels aus):

Das Teil von ihr/ihm ist echt. Es ist aber fraglich, ob er steht bzw. abspritzt wegen der künstlich zugeführten Hormone?
Zitieren
Tomster schrieb:Verstehe ich das jetzt richtig (kenn mich mehr mit richtigen Mädels aus):

Das Teil von ihr/ihm ist echt. Es ist aber fraglich, ob er steht bzw. abspritzt wegen der künstlich zugeführten Hormone?
Ja, damit haben viele Transen probleme.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hhm, schade! Denn ich gebe zu, daß mich das mal reizen würde (einen Schwanz zu wichsen bzw. abspritzen zu sehen).
Wenn das dann aber eh nicht funktioniert! :-((
Auf Verkehr hätte ich nämlich keine Lust.
Zitieren
#9
Hat Emanuelle eine Webpage oder gibt es irgendwo ein Foto von ihr ?
Zitieren