hoffentlich kommt lw jetzt nicht auf dumme ideen ;-)
#1
wir sind doch hoffentlich dagegen resistent oder?


lsh
Zitieren
Das sind theoretische Preise. Pauschal hochgerechnet auf möglicherweise zu erzielende Umsätze, so geplant, dass sich ein Kauf in 24 bis 36 Monaten amortisiert. Das funktioniert in etwa bei den Top100 bis maximal Top500 Websites eines Landes. Danach werden die Preise utopisch. Es gibt solche Formeln für alle möglichen Branchen, man sieht es nur selten. Im Web ist es halt einfach, an Statistiken zu kommen, da kann man sowas mal als Automaten bauen.

Und vielleicht noch wichtiger: So eine Berechnung heißt noch lange nicht, dass jemand die Summe bietet ...

Ich find sowas auch witzig, aber nicht wirklich tauglich.

Nett ist der Vergleich zu anderen Foren:

Zitat:Lustscout.to € 141.410,02

Roemerforum.com € 81.632,13

Nordfick.net € 35.459,66

Rheinforum.com € 296.371,06

Verkehrsberichte.de € 119.213,35

Hurenforen.to € 245.833,69

Bw7.com € 298.877,45

Lusthaus.de € 4.137,25
g >> b, der den wahren, ideellen Wert des LSH höher schätzt als den der teurer eingeschätzten Foren
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
für 8.37 Milliarden Dollar gibts übrigens google.com Laut Lach
günstiger, nur 462 Millionen Euro google.de, wer nicht ganz so viel ausgeben möchte Wink

Gruß Torsion, dessen geschäftliche Webseite 2400 Euro Wert ist Eek
Zitieren
Ist ja eine billige Methode so ein € Forenranking. Wer soll denn das kaufen bei den bescheurterten Mitglieder hier. Die will doch eh keiner haben.

Oder wie erklär ich mir den vergleichsweise dramatischen Werteverfall bei lusthaus.cc (4137,00€ versus 141000,00 lsh).

Nun ja, das könnte aber auch daher kommen, daß so ein Forum nur für Werbefritzen interessant wäre, was dann zu einem Informations- sprich Wertverlust führen muß, aufgrund der Einseitigkeit der Beiträge.

Backstage hat recht. Ideelle Werte sind einfach unschätzbar.

zap, unverkäuflich
Zitieren
zap schrieb:zap, unverkäuflich

Immerhin soviel wert wie Nordfick:

ZAP $36,958.4

dagegen spottbillig:

carolusmagnus € 1.554,51 (in Geilenkirchen! Laut Lach)


carolusMAGNUS, der auch noch nicht verkaufen würde Cool
Zitieren
Also ich kauf mir das Babylon!Lachen
http://bizinformation.org/de/www.babylon.de
Nur was über 1200€!Big Grin Oder hab ich was falsch verstanden?Verwirrt
"Optimist: ein Mensch, der die Dinge nicht so tragisch nimmt, wie sie sind."
Zitieren
Die Hits & Besuche pro Tag sind sowieso falsch. Weiß der Henker wie alt die Statistik ist. btw: woher wollen die wissen wie viele Leute hier pro Tag rein & raus gehen ?
Wir liefern dieses Daten nicht da analytics & co hier nicht laufen da ich der Meinung bin das unsere Besucherdaten vertraulich sind (und wir sie deshalb nicht ausliefern)

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
carolusmagnus schrieb:Immerhin soviel wert wie Nordfick:

ZAP $36,958.4

dagegen spottbillig:

carolusmagnus € 1.554,51 (in Geilenkirchen! Laut Lach)


carolusMAGNUS, der auch noch nicht verkaufen würde Cool

wow, CM,

das hätte ich nie gedacht. Bei meinem Betrag wurde ja sogar in Dollar gerechnet, leider die Kommastelle vertauscht.
Hoffentlich gibt das kein Wirrwar an der Börse. Das wäre ja schecklich.

btw: mach dich locker, bei mir wurden wahrscheinlich die Beitragszahl anders verrechnet. Im übrigen bin ich das nie im Leben wert. Da muß irgendjemand geschummelt, evtl sich an meinen persönlichen Optionen vergangen haben.

zap, der da so seine eigene Währungseinheit hat (da war doch mal was in CE?)
Zitieren
Stuart.com Valuation $19.07 Million

Stuart, Big Grin
Zitieren
Zitat:Ladies.de Bewertung € 1,21 MioWebseite Wert € 1,21 Mio
Seitenabrufe Täglich 113.730
Besucher Täglich 10.666
Weltweit Rang 16.019

Interessant Big Grin
Zitieren
Auch nicht schlecht für NULL pages, auf die dann aber immerhin wohl 1.300 externe Links bestehen ... Verwirrt




Matt.com Valuation $19,796.4


Website Value $19,796.4
Daily Pageviews 450
Daily Visitors 82
Worldwide Rank 1,580,479
United States Rank 559,190
Number of Pages 0
External Links 1,300
Reddit 0 submissions
Stumbleupon 0 reviews
Digg 2 submissions
Delicious 17 bookmarks
Zitieren
backstage schrieb:g >> b, der den wahren, ideellen Wert des LSH höher schätzt als den der teurer eingeschätzten Foren

Würde sagen nicht nur der idelle Wert: Wenn ich sehe dass BW7 mehr als doppelt so hoch ist wie lsh.Laut LachLaut Lach

Gruss Sagesesam
Zitieren
Kommt, die Million packen wir noch Big Grin

http://bizinformation.org/de/www.lustscout.to






TheSaint
gechillter Genießer


Zitieren
poppen.de = 4,52 Mio € HAMMER!!! Eek

Also, Kontaktbörsen gibt es nun wirklich genug. Habe mich durch einige sehr intensiv durchgefickt. Perfekt ist keine, dabei ist das auch jetzt noch eine geniale Geschäftsidee, wenn man es bisschen anders macht...

Die Jung´s von poppen.de verdienen sich dumm und dusselig.


wildthing
Zitieren