T32 Sandra, T32 (AO-Haus), 5.OG, Z.55 (re, hinten li)
#1
Kleine (ca 1.50) Spanierin aus Madrid, etwas mollig mit C-Cups und ziemlichem Quadratarsch. Alter so zwischen 35-45 Jahre. Freundliches Wesen, lacht und redet gern. Ausgemacht war gar nichts, sie erkannte mich auch gleich wieder. Ist aber schon einige Zeit her, dass ich zuletzt bei ihr war. Sie war längere Zeit zwischendurch weg.

Nach gründlicher Waschung durch sie am Waschbecken bat sie auf die Kampfstätte. Ich fragte sie erstmal nach ZK. Ihr Deutsch ist recht kümmerlich, weshalb sie erst in die 69 gehen wollte. Habe ihr dann aber per Zeichensprache klar gemacht was ich wollte. Zu meiner Überraschung hat sie sich auch darauf eingelassen. Allerdings nur so oberflächliches Züngeln, das dann aber etwas besser wurde.
Dann rutschte sie runter zum FO. Und das gehört zum Besten was ich je erlebt habe. Da kommen umjubelte Bläserinnen wie Marisol, Juana, Rosmary u.a. nicht mit. Sie schleckt den Zauberstab mit einer solchen Hingabe und Gefühl, dass man nach und nach geradezu abhebt. Dabei nicht fordernd oder abschussorientiert. Auch gab es keine Unterbrechung beim Handyklingeln oder Abwischen mit dem Papiertuch zwischendurch. Nachdem ich sie stoppte (stoppen musste !), wollte sie zum GV übergehen. Weil sie es schon von selbst angeboten hatte, habe ich sie aber lieber in die 69 wechseln lassen (auch aus Zeitgründen, hatte an dem Tag ausnahmsweise wenig Zeit).
Kann mich erinnern, dass sie seinerzeit partout nichts vom Lecken wissen wollte, diesmal aber von selbst angeboten hat, wenn auch "nur" in der 69. Bin mir ziemlich sicher, dass sie sich daran nicht mehr erinnern konnte.
Ihr schließlich in der 69 mit Inbrunst eine Ladung (FT) verpasst, die sie dann am Waschbecken entsorgt hat.
Fragte sie beim Anziehen was sie haben will. Sie zeigte mit den Fingern die Zwei (für 20.-, ihr Normaltarif). Gab ihr 5.- mehr, worauf sie den 5er mit Verzückung küsste.
Fazit:
Wer auf Blasen steht (FT), sollte sich ihren Service nicht entgehen lassen. Und das Ganze für 20.- Ocken !
Zitieren
danke, bruce (allmächtig?) Big Grin einwandfreier bericht. dafür gibt's einen bewertungspunkt von mir Wink

-- greg67, der sich die maus (passt wohl ins schema!) mal notiert hat...
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
Sandra gehört sicherlich zu der Stammbesetzung des AO-Haus. Hat hier in den letzten 5 Jahren bis auf wenige Unterbrechungen (Heimaturlaub) durchgehend gearbeitet. Bietet einen sehr guten Service (soweit ich weiß macht sie aber keinen AO und/oder AV) und ist ne ganz Liebe. Leider ist ihr deutsch noch ausbaufähig.
Zitieren
Wer mit der Optik zurecht kommt bekommt bei Sandra einen super Service.
Das Blasen ist erste Sahne und auch das Ficken sehr gut.
Die stöhnt und jammert beim Ficken das man es bis in den Flur hört.

Gruss B.
Zitieren
#5
bruce schrieb:Kleine (ca 1.50) Spanierin aus Madrid, etwas mollig mit C-Cups und ziemlichem Quadratarsch. Alter so zwischen 35-45 Jahre. !

Wenn es die ist, die ich meine in dem Zimmer, tippe ich eher auf 45-55.

Nicht gerade der optik Kracher, aber sehr Service orientiert.

Gruß
Stemmer
Zitieren
bruce schrieb:Und das gehört zum Besten was ich je erlebt habe. Da kommen umjubelte Bläserinnen wie Marisol, Juana, Rosmary u.a. nicht mit!

Erklär doch bitte mal ihre Blastechnik etwas genauer, denn wenn die besser ist, als bei den von Dir genannten, muss sie ein ganz besonderes Talent haben.
Ist sie nur etwas mollig, oder richtig fett? Etwas mollig würde mir nichts ausmachen, zu fetten Frauen, wie z.B Ruby, mag ich allerdings nicht gehen.

wawi, der für morgen plant. Smile
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Die kennst du sicher auch , Wawi . Ihr Zimmer ist immer offen , vor ca.3 Jahren war ich auch ab und an bei ihr , FT praktiziert sie wirklich super , besser als Rosi ;-) . Übrigens war sie vor 3 Jahren schon weit über 40 ...



So fett wie Ruby is sie nicht annähernd
Zitieren
Analhirte schrieb:Die kennst du sicher auch , Wawi . Ihr Zimmer ist immer offen , vor ca.3 Jahren war ich auch ab und an bei ihr , FT praktiziert sie wirklich super , besser als Rosi ;-) . Übrigens war sie vor 3 Jahren schon weit über 40 ...



So fett wie Ruby is sie nicht annähernd
Tut mir leid, der Name Sandra, im Zusammenhang mit dem AOH, weckt bei mir, keine Erinnerung, vielleicht kenne ich sie vom Sehen Verwirrt .

Im AOH, schaffe ich es aber nicht mehr so oft ins 5.OG, da ich vorher, meist im 2. , spätestens im 3.; abgefangen werde Big Grin .

Und wenn doch, hab ich im 5. OG, auch eine Stammfrau, die ich nicht allzu sehr vernachlässigen möchte Big Grin

wawi, der heute seine Kräfte spart, morgen aber viel vor hat Smile
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#9
@ wawi
Nein, sie ist nicht fett. Keine Konkurrenz zu Ruby. Von vorn sieht sie relativ normal aus. Nur von hinten ist mir, als sie am Waschbecken stand, ihr doch ziemlich ausladendes Hinterteil (incl. Cellulitis) aufgefallen.
Blastechnik:
Ist so ein Mittelding aus Lecken und Schlecken, gerade richtig. Mit Zunge und Lippen, ohne Zähne, ohne Handeinsatz. Vergisst auch den Schaft nicht, vor allem schön an der Unterseite hoch und runter.
Bringt Dich so auf der Lustleiter Sprosse für Sprosse nach oben, bis Du am Ende schier platzen kannst.
Einfach perfekt.
Beim finalen Blaskonzert in der 69, hat sie die Technik etwas geändert in Richtung : mehr Druck und etwas Handeinsatz. Bin deshalb am Überlegen, ob ich sie nicht lieber in Kauerstellung zwischen den Beinen (zu Ende) blasen lasse. Das ist optimal.
War bisher einige Male bei ihr, das Blasen war immer gleich gut. Sie hat einfach irgendwie den Bogen raus. Jedenfalls nach meinem Geschmack.
Gruce Bruce
Zitieren
leider konnte ich sie mir gestern nicht anschauen, da die Tür zu war, werde es aber nachholen.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
@ Wawi ,denke mal deine Stammfrau beginnt mit E

Gruss
Andibandi
Zitieren
Andibandi schrieb:@ Wawi ,denke mal deine Stammfrau beginnt mit E

Gruss
Andibandi

Jo, behalts aber bitte für Dich. Sie werkelt auch nicht, in Zimmer 55.
@ HH: halt jetzt blos die Klappe. :p

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#13
Sandra, AO-Haus, Z.55, 5.OG
Wollte mir nochmal ihr schönes Blaskonzert genehmigen. Sie saß auf dem Bett. Ihre Haare (braun mit leichten blonden Strähnen) trägt sie mal offen (Richtung Kate Bush), mal hinten zusammengebunden. Wenn man zu ihr reinkommt, fragt sie ständig wie es einem geht. Immer gut, sonst wär ich ja nicht da.
Erste Aktion nach der Waschung: sie kam über mich und bearbeitete mein bestes Stück zwischen ihren Titten. Machte sie sehr gut, kam so schon voll in Fahrt. Nur ein bißchen kurz. Dann gings zwischen die Beine und sie verwöhnte mich mit ihrem vortrefflichen FO.
Zum Lecken ging sie dann von sich aus in die Rückenlage. Aber zu früh gefreut, sie deckte mit der Hand die obere Hälfte ihrer Möse ab. Auf meinen Protest hin meinte sie: Lecken nur "abajo" (sprich abacho, = unten). Ich wollte aber nicht abajo, sondern lieber lecken "carajo" (caracho). War aber nichts zu machen, sie war nicht umzustimmen. Also 2-3 Minuten "abajo", dann wollte sie gepoppt werden. Habe sie dann (gummiert) schön durchmissioniert. Wollte ihr dabei ZK entlocken, worauf sie aber nicht einging. Mahnte stattdessen "concentracion" an. Sollte wohl so abschießen. Wollte mir aber lieber ihre Blaskünste nochmals gönnen. Sie also wieder zwischen die Beine. Das FO jetzt leider nicht so gut wie anfangs, etwas hektisch, weniger gefühlvoll und mit Handunterstützung. Ließ sich aber von mir soweit korrigieren, bis ich ihr schließlich meinen Segen volle Kanne in den Mund gespritzt habe (FT).
Hinterher habe ich mir den Spass gemacht, ihr meine Brieftasche gegeben und bedeutet, dass sie sich selbst was rausnehmen soll (hätte natürlich aufgepasst und notfalls eingegriffen, falls zu unverschämt). Sie hat das aber abgelehnt und wollte, dass ich ihr die Kohle gebe. A la boneur ! Gab ihr 20.- und behielt einen weiteren 5er in der Hand. Den sollte sie nur kriegen, wenns beim nächsten Mal carajo- statt abajo-Lecken gibt. Hat sie erst abgelehnt, dann aber doch zugestimmt, wollte sich den 5er offensichtlich nicht entgehen lassen. Bin mir aber trotzdem ziemlich sicher, dass es mit "carajo" nichts wird.

Wer auf GF6 steht ist bei ihr nicht unbedingt an der richtigen Adresse. Das ist nicht ihr Ding. Aber das Blasen ist 1a und das Poppen auch ok. Für 20.- allemal eine Empfehlung wert.
Zitieren