Palace - Lilli
Nach einem Erstfick bei einer sibirischen Schönheit (schlank, kurze schwarze Haare, nettes Lächeln, geilstes FO), deren Namen ich leider vergessen habe, wurde ich von Lilli angequatscht. Ich konnte ihrer eigentlich netten Art - und natürlich dem geilen ArschSabber - nicht widerstehen und bin mit ihr kurzentschlossen aufs Zimmer.

Lilli kommt aus Nürnberg (glücklicherweise ohne hörbar fränkischem Einschlag), ist 23, klein, schlank, blonde Locken, süßes Gesicht, geiler Knackarsch und schöne kleine Tittchen mit dezentem Tattoo auf der Hüfte. Man sieht sie eigentlich immer im Palace auf Akquisetour die Leute anquatschen...

Zur Performance: Nette ZK's, gutes FO (auch ggs.) und Ficken in allen Positionen (sehr gelenkig). Daneben wäre auch FT möglich - allerdings gegen den ortsüblichen Aufschlag von EUR 50,--, was es mir nicht Wert ist...:nein:

Fazit: Eigentlich durchaus brauchbare Clubnummer, bei der leider ein wenig die Emotionen auf der Strecke bleiben. Man merkt es ihr an, daß sie lediglich ihre Arbeit macht - dies aber eigentlich ohne wirkliche Fehler. Dennoch für eine Wdh. fehlt ein wenig die Illusion...insbesondere wg. dem Standartspruch: Kostet EUR 100,-- mit Trinkgeld, Schatz!Weia

nerdbuster
Zitieren
nerdbuster schrieb:Nach einem Erstfick bei einer sibirischen Schönheit (schlank, kurze schwarze Haare, nettes Lächeln, geilstes FO), deren Namen ich leider vergessen habe...

Müßte Angelique gewesen sein. Die ehemalige Miss Römerforum, wenn ich mich recht erinnere.
Zitieren
Okapi schrieb:Müßte Angelique gewesen sein. Die ehemalige Miss Römerforum, wenn ich mich recht erinnere.

Jepp - das müßte sie sein (ex Atl., Miss RF etc.) - für mich eine der Besten z. Zt. im Palace, auch wenn sie FO deutlich besser kann als Ficken...

nerdbuster
Zitieren
nerdbuster schrieb:Lilli kommt aus Nürnberg (glücklicherweise ohne hörbar fränkischem Einschlag), ist 23, klein, schlank, blonde Locken, süßes Gesicht, geiler Knackarsch und schöne kleine Tittchen mit dezentem Tattoo auf der Hüfte. Man sieht sie eigentlich immer im Palace auf Akquisetour die Leute anquatschen...

Sie hat sich die Titten silikonisieren lassen. Ist noch im Rahmen geblieben, was die Größe angeht, mir gefällt es trotzdem nicht.

Stuart, der den Body sonst geil findet :p
Zitieren
Dann müsste ich mir das doch mal vor Ort ansehen!
Obwohl, Silis sind auch nicht so meins, und SIE sehr von sich überzeugt ist ("ich biete einen SPitzenservice...blablabla, deshalb wahrscheinlich auch der Spruch mit dem Trinkgeld)
Ich erlag auch dem süssen Optischen, aber eine Wiederholung war nicht mehr geplant!
Angelique steht dagegen schon länger auf meiner ToDo-List!

solaris,
der leider viel zu selten ins Palace kommen kann!
solaris

Kein Haus! Kein Auto! Kein Pferd!
Aber immer geil und für jeden Tipp dankbar!
Zitieren
Die Plastiktüten hat Lilli ihrem Freund zu Weihnachten schenken wollen. Es scheint ihr wohl wirklich ernst damit gewesen zu seinWeia.

nerdbuster, der meint, daß Lilli's "Freund" je nach Ertragslage auch noch andere Geschenke bekommt:floet
Zitieren
#7
Nachdem ich mir vor meinem Erstbesuch im Palace aus diesem Forum einige Tipps geholt habe (Danke an Kollegen für ihre guten Postings) möchte ich da natürlich nicht nachstehen und starte den ersten Teil meiner Erlebnisse bei meinem Erstbesuch im Palace (auch wenn ich für den Großteil der Forumsgemeinde wohl kaum Neues berichten werde):

Lilli: blond, zierlich, knallharte Sillis (aber nicht übertrieben), geilger Knackarsch.

Hat sich mir als "bayrisches Cowgirl" vorgestellt. Nach kurzem Smalltalk sind wir dann in einem der recht schönen Zimmer gelandet.
Gute ZK und ein geiles FO, wobei sie mir mehrmals anbot, in ihren Mund zu spritzen (wird anscheinend von vielen Mädchen versucht, aktiv zu "verkaufen"). Lässt sich auch gut lecken, wobei sie allerdings bat, dabei mit den Fingern nicht zu weit vorzudringen.
Danach Gummi drüber und ich habe sie dann aufgefordert, das mit dem "Cowgirl" zu zeigen. Und tatsächlich, der Ritt war nicht ohne. Als sie mich dann noch (in ihren hohen weisen Lackstifeln) stehend ritt, war das schon ein wahnsinniger Anblick.

Da musste ich mich schon sehr zurück halten, um nicht vorzeitig abzuschließen. Noch dazu ist sie doch recht eng gebaut.
In der Misionarsstellung zeigt sich, wie gelenkig dieses Mädchen ist. Beine so richtig hoch und die geile Mumu präsentiert. Spitze.

Beim anschließenden Doggi gabs dann kein Halten mehr. Der Anblick ihres geilen Arsches half da sicherlich mit.

Ein super Erlebnis mit einer wirklich scharfen Frau.
Hugo-P.

Edit: mit bestehendem Thread verbandelt >>b
Zitieren