Ne alte Bekannte entdeckt...
#1
Moin

War in Essen auf der PB: da ist jetzt ne Vulkanierin. Sie war zuletzt lange zeit im haus 13/15, erste Etage links rum, zweite tür links.

Kommt wohl aus den ostblockgefilden, trug oft ne schwarze perrücke, sehr gute figur..wie ne gazelle, ca. 27 jahre alt....schöner body....

kennt die jemand?
Zitieren
#2
Mabuse schrieb:Moin

War in Essen auf der PB: da ist jetzt ne Vulkanierin. Sie war zuletzt lange zeit im haus 13/15, erste Etage links rum, zweite tür links.

Kommt wohl aus den ostblockgefilden, trug oft ne schwarze perrücke, sehr gute figur..wie ne gazelle, ca. 27 jahre alt....schöner body....

kennt die jemand?

Ja hallo lieber Kollege Mabuse, ich denke ich weiß, wen du meinst, ich meine sie hieß Cindy? Der Service war auf jedenfall überdurchschnittlich!

In diesem Sinne...
PrinzM
Zitieren
PrinzM schrieb:Ja hallo lieber Kollege Mabuse, ich denke ich weiß, wen du meinst, ich meine sie hieß Cindy? Der Service war auf jedenfall überdurchschnittlich!

In diesem Sinne...
PrinzM

Moin die Herren!!

Also an der Hornbachschleife ist eine die früher am Vulkan und Flasshoff war und sich Cindy nennt!!
Zumindest sagt das der Kollege EF !!
Ich kann nur sagen das diese Cindy an der Hornbachschleife ziemlich geil aussieht!!

Gruß Al!!
Zitieren
#4
Analliebhaber schrieb:Moin die Herren!!

Also an der Hornbachschleife ist eine die früher am Vulkan und Flasshoff war und sich Cindy nennt!!
Zumindest sagt das der Kollege EF !!
Ich kann nur sagen das diese Cindy an der Hornbachschleife ziemlich geil aussieht!!

Gruß Al!!


Hi, ich denke Mabuse meint die Polin, die meistens immer eine Parücke trug !
Arbeitete zuvor auch mal im Penelope?

Grüsse
PrinzM
Zitieren
Es ist tatsächlich Cindy, die früher mal im Haus 13/ 15, Zimmer 27 gewerkelt hat. Die hübsche Polin steht jetzt auf der Hornbachschleife und der genauer Standort ist direkt vor dem alten Fabrikgebäude auf der Ravensberger Straße. Ich kann die Gute ( und ihre deutsche Freundin Chantal Wink ) auf jeden Fall weiterempfehlen, obwohl sie auch sehr kühl rüber kommt! Klasse Service ... Wink

Cindy war übrigens auch vor längere Zeit in der Essener Stahlstraße im Haus 60! Ich weiß noch nicht, ob sie auch auf der Pferdebahn gewerkelt hat, aber ich könnte mich ja schlau machen. Big Grin

OUT OF ORDER
Zitieren
#6
sie müsste so ne schwarze eher kurzhaarige Perrücke aufhaben. Hat so Katzenaugen....soweit ganz freundlich.

Wie ist denn da so der Servicepreis: 50 ocken für franze und verkehr?
Zitieren
Mabuse schrieb:sie müsste so ne schwarze eher kurzhaarige Perrücke aufhaben. Hat so Katzenaugen....soweit ganz freundlich.

Wie ist denn da so der Servicepreis: 50 ocken für franze und verkehr?

Auf der HBS trägt sie jetzt lange glatte schwarze Haare als Perücke und sieht trotzdem mit ihrer Top- Figur immer noch einfach scharf aus.
Wink

Bzgl. ihrer Preise auf der HBS kann ich dir noch nix sagen! Aber eins kann ich dir schon versprechen: Demnächst werde ich definitiv mal einen persönlichen Nachtest mit Cindy durchführen. Smile Wink

OUT OF ORDER
Zitieren
#8
eierbergfreak schrieb:... Cindy, die früher mal im Haus 13/ 15, Zimmer 27 gewerkelt hat. Die hübsche Polin steht jetzt auf der Hornbachschleife...

Cindy war übrigens auch vor längere Zeit in der Essener Stahlstraße im Haus 60!
Nur der Vollständigkeit halber Big Grin : Cindys außerordentlich wichtiger Aufenthalt auf der Flasshofmeile, Haus 44 sollte schließlich nicht komplett unter den Tisch fallen Wink. Und um die Stationen dieses Wandervogels vorläufig abzuschließen:

PrinzM schrieb:Arbeitete zuvor auch mal im Penelope?
Ja, Cindy hat noch vor ihrer Vulkanzeit im Penelope gearbeitet!


.
Zitieren
#9
Mabuse schrieb:sie müsste so ne schwarze eher kurzhaarige Perrücke aufhaben.
Allerdings ist Cindy bei ihrer Perückenauswahl "hochinnovativ" Augen Roll und so kann es sein, dass sie auch schon mal eine hellblonde Perücke trägt (gleicher Schnitt, gleiche Länge wie ihre schwarze), was gelegentlich das ein oder andere Mal zu Irrationen bezüglich ihrer Wiedererkennung geführt haben soll Cool .


.
Zitieren
eierbergfreak schrieb:Cindy war übrigens auch vor längere Zeit in der Essener Stahlstraße im Haus 60! Ich weiß noch nicht, ob sie auch auf der Pferdebahn gewerkelt hat, aber ich könnte mich ja schlau machen. Big Grin

So, habe mich letzten Sonntag mal schlau gemacht! Big Grin Tatsächlich stand Cindy auf der Pferdebahn, wo es ihr nicht gefallen hat. Sie findet die HBS besser, was ich auch irgendwie verstehen kann. Wink

OUT OF ORDER
Zitieren