bo_h19 Eierberg, Domenika
Noch ne Domina

ähhh Domenika meinte ich
ich kannte sie, sie kam mir bekannt vor, und meine gezielte frage an sie war ein Volltreffer.
Ja, sie war in Dortmund Haus 10.
Die dunkelblonde ca. 155 cm kleine schlanke nette Polin.
Irgendwie hat sie sich einen Namen ausgesucht, den verbinde ich automatisch mit Puff, warum auch immer.

Einige Runden bin ich noch gelaufen, dann zurück zum Haus 19 Fenster 121.
Der weiße Fleck auf dem Eierbergplan sollte nun ausgemalt werden, und ich betrat zum ersten mal überhaupt Haus 19, und ich muss sagen :

Ich hatte nichts verpasst, ein typisch verlebtes Eierberghaus, durchgepoppte Betten, Waschbecken im Zimmer ohne Abtrennung, also alles wie erwartet.

Zum Thema
Optik der Frau beim hochgehen : sehr gut
Optik der Frau nach dem entkleiden : immer noch : sehr gut
PST : gut
Vorspiel : ausreichend
Eintüten : gut
Blassen : befriedigend
reiten : gut
Zeit beim Reiten : befriedigend
Missio : gut
Ausdauer beim gegenhalten : sehr gut
Finale : sehr gut
Entsorgung durch sie : ungenügend
AST : gut
Zeitdruck : hatte sie keine Gelegenheit zu
WF : befriedigend
Arbeitszeiten : Tagschicht bis ca. 22 Uhr
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
#2
hallo, danke für den genauen bericht, was bedeutet pst und ast ?
Zitieren
Hi,
PST = Pre (also: vor) - Sex - Talk. Lockeres Gespräch vor dem Akt
AST = Aftersextalk
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
#4
Scheint sich ja wirklich zu lohnen.. Meinst du auch für die 50er Nummer gut, oder nur für nen Einstand??


gruß bvlgari
Zitieren
Hi,
das kann ich nicht sagen, habe nicht angechseckt was für nen 50 er geht oder nicht.
Ausserdem habe ich sie seit meinem Besuch leider dort nicht mehr angetroffen.
Vielleicht macht sie auch nur noch reine Tagesschicht und nicht mehr bis in den frühen Abend hinein, das weiß ich aber noch nicht. Wink
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren