City Relax, FFM
Hab dem Laden auch einen Besuch abgestattet.
Name von dem girl vergessen- war auch nichts berauschendes. Franz mit sollte 40 E extra kosten, hab es dann bei der HE belassen, denn für den Normal + Zusatztarif kann man ja richtig ausgiebig ficken
Zitieren
@sexnfun
- bitte immer einen extra thead aufmachen wenn es um verschiedene frauen geht

Ansonsten : lies dir doch mal bitte das durch : Berichte

Mit diesem Bericht kann ich nämlich rein gar nix anstellen, alles was man daraus entnehmen kann ist das du dort warst.

Du könntest Dich ja mal auf der Ladies seite schlau machen bei wem du genau warst und ne beschreibung hier posten. Ansonsten würde ich dieses Beitrag entsorgen.

gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hy MOD,
tut mir leid, konnte keinen neuen Bericht einstellen. Auch bei ladies ist nichts zu finden, da die Maus heute erst angefangen hat , sie ist halt noch nicht aufgeführt. ABER : ca. 160 cm und 80 D
Zitieren
glaube die beschriebene maus im letzten bericht hab ich letzt besucht..... war lt eigener aussage brasilianerin und hatte ein paar monate pausiert... grösse mit 160 und 80 D könnte hinhauen.. war nicht mehr ganz so schlank aber sehr griffig und anschmiegsam.

Hab ne Stunde für 100 € gebucht, beginn auf dem bauchliegend.. massage war nicht so der bringer, eher ein ölverteilen auf der haut, dann rumdrehen und sie verteilt ebenfalls das öl vorne, dachte schon oh weia... wann kommt endlich eine massage ??

dann auf einmal lächelt sie mich an und fragt: Willst du dass ich blase ??? ich entgeistert und sofort ja gesagt, sagt sie dass kostet 30 € extra, mit gummi...
ich dann geantwortet: un ddich lecken dabei ?? Das kostet 50 € extra... da hab ich es beim blasen belassen, sie den conti drüber

schön tief und geil geblasen, ich die ganze zeit ihre dose gefingert und sie ist richtig ausgelaufen .... dann nochmals einen vorstoß gewagt und ihr gesagt dass ich ihre nasse muschi dochgerne lecken würde... sie dann sich einfach auf den rücken gelegt und ich verkehrt rum über sie... und wieder im mund eingelocht und ihre schnecke geleckt... bis mir der saft übers kinn runterlief und sie -höchstwahrscheinlich - einen abgang hatte .... währenddessen blies sie wie der teufel und ich füllte den gummi zügig... smile

war zwar im nachhinein gesehen ein wenig teuer... aber der spaß wars mir wert.... zum glück konnte man anschließend duschen und die ölpampe wieder runterwaschen....
denke dass auch ein fick möglich gewesen wäre.... oder belehrt mich eines besseren....
also, für massage brauch ich dort nimmer einkehren... Big Grin

gruß hot
Zitieren