E43 Anna, E43, Zimmer 13
länge: 160cm
haare: gefärbtes blond, über schulter lang
kf: 34
brüste: sehr schönes, teeniehaftes a
alter: anfang 20 (geschätzt)
herkunft: polen

ich habe sie heute während der tagschicht angetroffen und für das übliche programm + lecken wurden 30€ (standard ist 25€Wink aufgerufen. auf dem bett fragte sie mich, wie ich es gerne hätte:blasen und lecken getrennt oder in der 69. ich entschied mich für letzteres. ihr blasen war recht hektisch und da ich druck auf der leitung hatte, bat ich sie, erst mal aufzuhören. nach kurzer zeit fing sie wieder an zu züngeln und zu blasen, was ich dann mit der bitte, sie möge sich auf den rücken legen, unterbunden habe. so konnte ich sie dann ausgiebig lecken, wobei ihre blicke leider fast polen-teenie typisch abwechselnd mir und dem fernseher galten. nach ein paar minuten sollte ich sie dann ficken, wobei sie wunderbar eng war und ich mich auch mit dem mund ihren kleinen bilderbuchbrüsten widmen konnte und sie auch nähe zuließ und meinen oberkörper streichelte. leider konnte ich nicht lange durchhalten und sie ließ mich in ruhe auszucken. kondomentsorgung erfolgte dann in eigenregie, angezogen und mit einem lächeln verabschiedet worden.
alles in allem ein optik-fick mit einem skinny hardbody ohne emotionale höhen!

l.g.
doug, der glaubt, sie eventuell schon mal in der t36 gesehen zu haben
Doug, the polisher
Zitieren
ein Kolege von uns, war am WE bei ihr. Von der Optik, war er begeistert, vom Service nicht.

wawi, der sie sich erspare wird
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wie ich ja bereits geschrieben habe:
Doug schrieb:alles in allem ein optik-fick mit einem skinny hardbody ohne emotionale höhen!

btw: wo ist denn der bericht von unserem kollegenVerwirrt

l.g.
doug
Doug, the polisher
Zitieren
Das deckt sich mit den Angaben des Kollegen, dessen Bericht ich hiermit anfordereAufsmaul Big Grin
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
ich bitte doch darum, und zwar mit aller konsequenz:spanking: :flamethrower: :GRIM2A: :crucified:

l.g.
dougWinke
Doug, the polisher
Zitieren
wawi schrieb:Das deckt sich mit den Angaben des Kollegen, dessen Bericht ich hiermit anfordereAufsmaul Big Grin

was ist denn jetzt mit dem berichtAufsmaul

l.g.
dougBig Grin
Doug, the polisher
Zitieren
Wie der Doug schon schrieb:

Hübsch, jung und blond. Klasse Figur.

Läßt sich gut fingern, macht auch einen ganz netten Eindruck, ist aber dann später beim Ficken total passiv und unnahbar.
Macht aber Stellungswechsel ohne murren mit.

Im Gegensatz zu Doug fand ich sie eher weit und nicht eng.

Bezahlt habe ich 25,-

Reiner Optikfick.
Wiederholung unwahrscheinlich
Zitieren
auf diesen Bericht, haben wir schon gewartet. :p Gelle Doug. Big Grin

wawi, der seine Berichte zeitnah schreibt, damit er nichts vergisst. :banger: Big Grin
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
na dann sind wir ja jetzt alle zufrieden Beifall Beifall Beifall

l.g.
doug
Doug, the polisher
Zitieren