Chat und keiner da
#1
Ich habe in den letzten Tagen mehrfach in den Chat geschaut.
War niemand da.
Heute habe ich erstmals jemanden getroffen.
Ich bin morgen ab 20 Uhr wieder im Chat.
Was nutzt ein Chat ohne User?
Earl Thomas
Zitieren
#2
komme gerne wieder dazu
Zitieren
warum mal mehr und mal weniger los ist, ist genauso vielfältig wie die gründe für's berichteschreiben oder nicht-berichteschreiben.



btp, auch nicht allzu oft im chat.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#4
Hast schon recht, istja auch einleuchtend.
Wollte hier nur mal den Chat in das Gedächtnis rufen.
Zitieren
Ich finde das Chat klasse. Bin auch häufig im LSH um schnell über die Berichte quer zu lesen. Da ich es aber als unhöflich empfinde kurz ins Chat zu gehen. Und nach zwei / drei Sätzen wieder zu verschwinden, verirre ich mich nur gelegentlich dort hin.

Aber es ist eine tolle Plattform um ein paar Members näher kennen zu lernen. bzw. direkt Infos auszutauschen.
Zitieren
Habe tagsüber fast permanent den Chat offen... Die Zahl der Kollegen dort variiert, wie schon angesprochen. Manchmal sind auch nachmittags sechs oder mehr anwesend...
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
Schaue auch immer gerne vorbei, wenn es die Zeit erlaubt.

Lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Zitieren
Läuft doch für den Anfang recht gut. So dem Gefühl nach, sind bei ca. jedem 2. bis 3. LSH Besuch von mir Besucher im Chat.
Zitieren