Wer soll nächster Bundestrainer werden?
Seit gestern Abend ist es offiziell. Klinsmann zieht sich zurück.

Der Entschluß wird von den meisten sicherlich bedauert, doch wer soll's jetzt für die Europameisterschaft 2008 richten?



borntopopp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Wäre schade für die Mainzer, aber Jürgen Klopp ist der Richtige!

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Ja der Klopp wäre der beste Mann aber leider macht es der Jogi !

6-Optiker, der meint das er es villeicht auch schafft !
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Mein Wunschkandidat wäre ja Ottmar Hitzfeld gewesen...
aber nun hat es Joachim Löw übernommen.

Gruß Mikiway
Zitieren
Mein Favorit wäre Günter Netzer . der scheint ja bei dem zerpflücken der Spiele in der Halbzeit und am Ende immer zu wissen was sie schlecht gemacht haben und was verbesserungswürdig ist . Ein Sponsor wäre für ihn das Gard Haarstudio , damit es seinen Seitenscheitel schön mit Haarfestiger einsprühen kann (ohne Sponsor kann das mit der Zeit teuer werden die vielen Spraydosen) . Nur müsste er mal lernen in die Kamera zu schauen und nicht immer dran vorbei .8)
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Zitat:Original von Hurenficker
Mein Favorit wäre Günter Netzer ...
Aber nur, wenn der Delling den Co-Trainer macht.
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
Zitieren
Ich glaube, daß der Löw der Richtige ist. Schliesslich wird er Klinsmann's Linie fortführen und die Spieler vertrauen ihm. Erfolge hat er ja in der vergangenheit auch vorzuweisen. Zum Assistenten war er eh nie degradiert sondern immer auf Augenhöhe mit Klinsmann.

Sarado, der ansonsten für Klopp gewesen wäre.
Zitieren
Löw für die Mannschaftsarbeit und Harald Schmitt als Pressesprecher. Das wärs doch.


Loki
Zitieren
habe schon bevor Klinsmann kam gesagt das Ottmar Hitzfeld der richtige wäre................ aber mit Löw wird und muss es nun weitergehen und der C wird Klaus Schlappner, grins. Beifall Beifall Beifall
Zitieren