E53 Shary / Shaira, LK(VH), 3.OG, Zi. E15/3
shary........

DH wenn ick ne blacky mit rosa cherry sehe ist se ne cherry.....WinkBig Grin

wobei namen sind eh schall und rauch.......die performance läßt auf jeden fall nach........Verwirrt bei ihr kann mann auch die kurzversion.....inkl av für 50 erhalten ..verhandeln kann man auch sehr gut.......je nach laune.....Wink
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
#42
die frau hat keinen kitzler und total auf flutschi... im gegensatz zu anderen schwarzen gretels reitete sie auch übergröße....aber ansonsten.... merkt man absolut nichts... frage mich was man an der toll finden soll!??!?!? und aus jamaica kommt die gute schon mal garnicht...deep africa und nur auf kohle aus... *kober*kober*
Zitieren
ändert mal die überschrift: die dame war nie im RH (soviel ich weiß).
Sie hat ein Stammzimmer im LK seit Jahren.
Zitieren
wagf schrieb:die frau hat keinen kitzler und total auf flutschi..

deswegen poppte ich sie auch in den hinternBig Grin dat hat se gemerkt.....:p

ansonsten gekobert hat se bei mir nicht gegenteil......preisnachlässe waren drinVerwirrt
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
gibt es sie noch? ich sehe das in ihrem zimmer eine andere jetzt ist
Zitieren
Sie wechselte in die E43 ins oberste Stockwerk.
Dort ist sie aber leider auch nicht mehr, wie es scheint ist sie nicht mehr im BHV tätig.
Sehr Schade wie ich finde, da ich ein Freund des Analverkehrs bin, kam ich bei ihr natürlich voll auf meine Kosten.

Grüße
Zitieren
slimshady schrieb:Sie wechselte in die E43 ins oberste Stockwerk.
Du verwechselst das mit Shila !
Zitieren
#48
bestimmt tut er das... aber eine andere frage...wie kann man denn die sharry vermissen LOL
Zitieren
shaira hat nicht abgezockt, war immer gut drauf und hat nicht nachgekobert. die war ziemlich in ordnung und hat auch nie zeitdruck gemacht.

schade, dass sie nicht mehr da ist. ein großer verlust
Zitieren