Kunst der Berühung, Bielefeld, Massage
Hallo Forum,

Kunst der Berühung, ich habe noch nie eine Studio mit einem paßernderen Name gefunden.

In Bielefeld (direkt am Kesselbrink) gibt es ein das Studio.


http://www.kunst-der-beruehrung.net/

Habe die sinnliche Massage für 79,-€ gebucht. Das bedeutet Bad, und anschließende Massage mit einigen Tantra Spielereien und einer Gesichtmassage. Die attraktive schwarzharrige Masseuse war im Schwarzen Body gekleidet und sah atemberaubend aus.

ABER ACHTUNG: Wer ein Handentspannung sucht ist falsch bei Kunst der Berühung, hier geht es um Wellness, Abschalten in angenehmer Umgebung, bei angenehmer Musik und extrem angenehmer Gesellschaft.

Ich habe 1 3/4 Stunde (das Badewanne einlassen wurde nicht mitgerechnet bei der Zeit) abgeschaltet und bin ziemlich relaxt aus dem Studio. Und das hübsche Gesicht der Masseuse hab ich immer noch im Kopf rum spucken.

Also wenn ich mal wieder in OWL bin ist das Studio PFLICHT.

lach nur den Obstsalat habe ich angelehnt da ich Probleme mit Obst habe...
Zitieren
" mit einigen Tantra Spielereien "

ist sie dann auch nackt ?

gibt es gegenseitig Imtimberührungen ?

Gebadet haste wohl alleine ....neugierig frag ?
Zitieren
#3
Habe auch schon länger vor das auszuprobieren. Besonders Sandra reizt mich, ist ja wirklich verdammt hübsch. Was mich stutzig macht ist, dass es keine Handentspannung gibt, denn auf der Webseite steht ja was von intimzonen. Schreibt doch mal erfahrungsberichte!
Zitieren