Tip für Lupi zur Zeit?
Hallo Leute,
heute Abend möchte ich mir nach einigen Wochen harter Arbeitstage mal wieder nen Lupibesuch gönnen!
UnglücklichIch war leider schon 2-3 Wochen nicht mehr da und daher suche ich nach ner Empfehlung!
Wer könnte mir da nen guten Tip geben.Ich suche mir immer die Billig-Variante aus und würde gern diese Yasmin oder die Sandra gönnen,sind diese zur Zeit abends anzutreffen?
Ich danke schon mal im voraus.
Bouma zeitlich sehr einggeschränkt!
Zitieren
#2
Ich empfehle dir die Yasmin (8 A) oder Pamela im neuen LH. Über Sandra gibt es in letzter Zeit wenig neues. Meines Erachtens gibt es aber grundsätzlich keine besonderen Highlights mehr in der Lupi.

Wünsche dir trotzdem viel Spass!

Gruss Tabularasa.
Zitieren
#3
Ja, mein Tipp geh erst gar nicht hin!!

Ausser du stehst auf illegale Schwarze, illegale Bulgarinnen, vollgesoffene Russen und/oder lüsterne Türken!!!

Sorry, aber die Lupi geht gar nicht! :middle

Da wix ich mir lieber einen und schenk im Anschluss die 30 oder 40 Öken nem schönen Mädchen in der Stadt.
Zitieren
Hi Bouma,

Sandra sollte ab 19.00 Uhr da sein. Viel Spaß

Greetings
Bob
Zitieren
Big GrinDanke für die sehr raren aber dennoch gekommenen Tips!
Ich habe mich am Donnerstag abend für Pamela im neuen Laufhaus entschieden.Denn sie hatte die überzeugendsten Argumente Big Grin
Yasmin erkannte ich nicht???
Sandra war nicht zu sehen.Es war kurz vor 20 UHR!
Schade aber ich hatte ja Erfolg mit "PAM"!
Bericht im Pamela Thread!
Greetz bouma
Zitieren
Hi zusammen,

kann mir jemand einen DL Tip geben ?

Ich suche folgendes:

- recht hübsch
- höchstens leichter Speck, also keine Moppel
- große Titten, großes C aufwärts. Gerne auch Silikon, also keine hängende Dinger
- sollte fickfest sein, also keine "deiner ist zu groß" Frau

Ich war bei Irina in H13 und Denise H8a (die ja leider nicht mehr da ist).

Danke für die Tips im voraus
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777
Yvonne H3 Zi.  1

Süße Marie mit Traumbrüsten in H9 ganz rechts

Alina H13 ganz links

und viele andere, die in Berichten beschrieben sind.....
Zitieren
Es bedanken sich: Newbie0815,NickR,Chris33,replay64,MrMoney777,,bouma
(19.06.2015, 14:41)Newbie0815 schrieb: Hi zusammen,

kann mir jemand einen DL Tip geben ?

Ich suche folgendes:

- recht hübsch
- höchstens leichter Speck, also keine Moppel
- große Titten, großes C aufwärts. Gerne auch Silikon, also keine hängende Dinger
- sollte fickfest sein, also keine "deiner ist zu groß" Frau

Ich war bei Irina in H13 und Denise H8a (die ja leider nicht mehr da ist).

Danke für die Tips im voraus
Hi zusammen,

ich bin heute oder mal möglicherweise vor Ort und auf der Suche nach dem gleichem Typ Frau wie oben beschrieben.

Kann mir jemand einen Tipp geben ?

Habe gelesen Denise ist wieder da, nur sind seit dem keine Berichte von ihr aufgetaucht. Hat Sie seit dem keiner mehr gebucht oder ist noch so drauf wie vor dem Urlaub ?

Wenn es geht bei den Tipps Haus und ZimmerNr. und vllt etwas markantes an dem man diejenigen erkennen kann.

Danke für die Hilfe
Bei Buchung folgt der Bericht
Zitieren
(15.08.2015, 18:41)Newbie0815 schrieb: Bei Buchung folgt der Bericht

Das fände ich super. Dodgy

(22.02.2015, 15:46)Newbie0815 schrieb: Danke für die Auskunft. Julia und Denise werde ich mir mal am Samstag ansehen und dann mal testen.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#10
Tipp: Augen auf im Straßenverkehr ! 

Am Freitag zur prime time war ich mal wieder im BHV unterwegs... unterirdisch !!! Dagegen haben wir in Mannheim nur Schönheitsköniginnen !
In Mannheim fehlen nur noch solch "Schnäppchenhäuser" ala´ T32 (H3 währe ideal) und wir hätten die Meile schlechthin ! 

Was ich damit sagen will: In Mannheim lässt sich einfacher was zum ficken finden als anderswo und es bedarf keiner Tips... zumal die Tips die hier gegeben werden auch mit Vorsicht zu genießen sind da sie eben nur die Eindrücke des TEs wiedergeben etc. und nicht als allgemein gültig anzusehen sind. 

Winke
Zitieren
Es bedanken sich: NickR