bhv zwischen 22 und 6 uhr morgens
#21
Zitat:Original von tommy68
In jedem Laufhaus sind ebenfalls Staus und Stockungen auf der Treppe durch die Leute, die in Massen da rumlaufen......................................
P.S.: Rosi T39: ca. um 01:30 war Tür zu, Auskunft von Zimmernachbarin: "sie arbeitet !"

Gruß

tommy68

Hi tommy68, Winke

du bist ein echter Kumpel.

Danke für die guten Infos.

Meinen nächsten Besuch bei Rosi verschiebe ich dann lieber auf Dienstag nacht, dann müßte es ja wieder ruhiger sein.

Und heute abend auf die Berger Straße. Außer Ficken bietet Frankfurt ja noch andere Highlights........ :sauf

Anstehen in den Laufhäusern hinter grölenden WM- Touristen- NEIN DANKE :evil:

So long
M.latte
Zitieren
hey monsterlatte,

ich war zwischen 0:15 und 2 uhr im bhv. rosi habe ich als erstes aufgesucht und eine verschlossene türe gefunden. es war wirklich in jedem laufhaus viel zu voll und viel zuviele kiddies unterwegs. mir war ein fick zu gefährlich, weil ich davon überzeugt bin keinen guten service zu bekommen wenn zuviel kundschaft unterwegs ist und die mädels soviel wie möglich bedienen möchten.

ich war kurz im leierkasten, dort habe ich eine sehr attraktive blacky gesehen im 2. oder 3. oder 4. stock in der nähe ovn der treppe. genauer kann ich das nicht mehr beschreiben. weiß jemand etwas über ihre abreitszeiten? kann jemand über ihr service berichten?
Zitieren
also ich war Sa und So jeweils auch im bhv, am Sa während der Vorführung und am So danach. Als "Privatpatient" natürlich einen Termin bei einer Stammlady gehabt, daher kein Problem mit schlechter Auswahl oder dauerbelegten Ladies.
Die Horden hab ich mir dann vom Zimmer aus angehört soweit ich meine Aufmerksamkeit mal lösen konnte.
Der Reiz des "Flanierens" durch die Häuser, ohnehin durch das damit verbundene Treppensteigen bereits eingeschränkt, ist natürlich stark reduziert.

saludos
Zitieren
so z.B E55, E43, E45, T39, M42. Wieviel Maädels anzutreffen sind, ist natürlich Glückssache. Angebot, ist aber immer da.

Die BG, schliesst von 04-09h , dort ist aber oft schon vorher tote Hose.

wawi, der hofft, Nachtscwärmern geholfen zu haben und schon zu jeder Tages und Nachtzeit, in BHV oder BG gevögelt hat Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Die E45 hatte die letzten Jahre aber nicht mehr nachts auf, oder hat sich da was kürzlich geändert?

In der M42 bin ich letztes Jahr immer nur dem Wirtschafter begegnet, der mich wieder rausgeschickt hat.

In der E44 habe ich zuletzt auch niemanden morgens um 7:30 Uhr angetroffen außer der Putzfrau.

In der E43 gibt es eine dünne Besetzung, E55 weiß ich nicht, in der T36 habe ich meist niemanden angetroffen, genauso wie in der M36. Am besten schaut es eigentlich noch in der T39 aus.
Zitieren
Zitat:Original von AlobarAelfric
Die E45 hatte die letzten Jahre aber nicht mehr nachts auf, oder hat sich da was kürzlich geändert?
Am Eingang von E45, war vor einigen Monaten ein Schild: " Ab sofort ist unser Haus, durchgehend geöffnet".
Das kann natürlich schon wieder Schnee von Gestern sein. Als ich aber vor ein paar Wochen, dort eine Stammfrau gegen Mitternacht verlies, kam gerade die Ablösung für ein anderes Zimmer.
E44 und M36, habe ich auch nicht erwähnt

Gruss wawi Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Gestern (Sa. 10.6.) waren wegen des WM Spiels wohl hauptsächlich die Engländer im BHV vertreten.
Was ich so gehört habe, waren die Geschäfte nicht so berauschend wie von dem Mädels erhofft. Es waren zwar viele Männer :] in Gruppen unterwegs, mit entsprechender Alkohol-Fahne bzw. -spiegel ;( und die allermeisten nur zum gucken Böse .
Zitieren