Hat sich jemand mal beim Sex mit ner Gretel gefilmt?
Ja hat das mal jemand?? oder iss das für euch eher uninteressant?

Cee Ya
Breaker, Breaker
Zitieren
wäre sicher eine feine sache.

würde es begrüßen wenn es als standard-service eingeführt wird.

erst schön ficken und nach der action bekommt man ein band, cd, dvd, o.ä. in die hand gedrückt und wird verabschiedet.

müßte mir dann allerdings irgendwo noch einen schuppen zur einlagerung der filme anmieten, da mein general sicher nicht davon begeistert wäre. gD
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Habe meine Digicam mal so postiert, das einiges aufgenommen wurde. Aber ansonsten gibbet nur Beweisfotos von meinen Schandtaten... Big Grin
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
Yep, sowohl mit privaten Gretels auch im Profibereich ... ich finde das extrem geil :]
Zitieren
Yep, aber überwiegend beim blasen.

Sarado, dessen Cam mittlerweile das tape frisst Unglücklich
Zitieren
mache das eher selten, habe die kamera oft dabei, bin aber meist so geil das ich mich nur aufs ficken konzentriere und nicht mehr an die kamera denke, hab es letztens mal gemacht und hatte den falschen riegel nach der kamera dabei, da hatte ich nur 40 fotos vom blow job und an den rest muss ich mich erinnern, nächstes mal nehme ich das notebook mit und überspiele gleich

vorteil wenn ich filme, dann dauernd eine session d.h. einmal kommen ueber 2 stunden, da ich abgelenkt bin und mein otto nur dran denkt mejr fotos zu bekommen und nicht so schnell zu spritzen

nach soclehn sessions spritze ich dann macnhaml gar nicht, weil er so überreizt ist ioder die ganz geschickten shaffen das dann mit einer gut geölten handmassage

aber bisher nur fotos oder kleine digi cam filme, eigentlich wollt ich von ner langen aktion mal ein richtiges Tape, aber dann auch mit kameramann

was nicht ist kann ja noch werden

der irru
Zitieren
#7
Schon 5 Jahre her.
War Stammgast bei einer sexy jungen Latina. Habe ihr dann das Angebot gemacht (nach ca. 10 Besuchen) vor laufender Kamera für damals 100 DM es zu machen. War O.K. Sie wollte allerdings eine Kopie. Habe ich ihr am nächsten Tag gebracht. Absolut geil vor laufender Kamera zu ficken. Guck ich mir heute noch manchmalan.

Leider geht das viel zu selten. Wenige Huren lassen das zu.

Im BHV Frankfurt ist im 2. oder 3. Stock eine Russin. Mit derr habe ich darüber geredet. Die würde das auch machen. Sie heißt Claudia, glaube ich. Preis noch nicht ausgehandelt.

So long

M.latte
Zitieren
Heute kann ich ja mal schreiben, was ich schon gefilmt habe bzw. filmen habe lassen. Ich habe schon diverse male Huren gefilmt, die mir einen geblasen haben. Auch beim doggy ging es, allerdings wackelte die Cam im Rythmus mit =) Habe die Filmchen jedoch ausschliesslich in Thailand, Kambodscha und Brasilien gemacht. Hier dürfte es schwierig werden. Es sei denn, man ist Stammfreier und geniesst das Vertrauen der Dame.

Die schärfste Aktion war einmal in Thailand, als ich ne Hure mitsamt einen Katoy auslöste. Erstmal filmte ich, wie sich beide abwechselnd um meinen Lümmel kümmerten, dann nahm der Katoy, der angeblich seine Periode hatte =) die Kamera selbst in die Hand, und filmte mich beim Ficken mit der Nutte. Das war echt supi :]

Sarado, der auch noch einige Privatstreifen auf Magnetband gebannt hat.
Zitieren
#9
Hallo,

anfangs war es schon komisch dabei fotografiert zu werden. Mein Partner führte dabei die DigiCam, während ich mich hemmungslos mit anderen vergnügte. Heute macht es mir echt Spaß und es ist ein geiles Gefühl sich anschließend die Bilder anzuschauen.


Gruß Lovinggirl
Zitieren
Beweisen, net nur Schwätze.


Loki, Board-Ferkel
Zitieren
#11
Zitat:Original von Breaker
Ja hat das mal jemand??

war 1995.
Erst auf VHS, jetzt hab ichs auf CD.
Geilt mich zwar nicht auf, aber ich finds
ab und an doch mal lustig.
Zitieren
#12
Jo, ich habe mittlerweile mehrere Stunden Filmmaterial. Fuckin
Zitieren