Tanja Lu - Oberstr. bei Lüdemann
#1
Hallo Gemeinde,

ich war seit langem nicht mehr in LU unterwegs, habe die Tage mal bei RNL reingeschaut, und bin die Anzeige von Tanja gestoßen in der Oberstraße bei Lüdemann. Die Adresse ist ja für seine schlechte Nutten bekannt, aber irgendwie turnen mich die Bilder von der Dame an. Hat jemand hier bei ihr Erfahrungen gesammelt?

Gruß,

Breitbeinig278
Zitieren
Einer unserer User war schon zur Fleischbeschauung dortgewesen, gefickt hat er allerdings nicht! Näheres kannst Du HIER nachlesen.

Gruss Andy, der um diese Location stets einen grossen Bogen macht!
Zitieren
Sacht mal.....wie viele Lügenmann äh Lüdemanns gibts dort denn nun ?
Ist das ein Club oder wechseln die wie die Kanickel ? Hier gibts ja genug "Lügenmann" Suchberichte...aber ist der Laden wirklich unterste Schublade und die lt. Anzeige Original Bilder sind doch nicht orijinol und das Preisleistungsverhältnis immer noch mies ?


hier Anzeige bei Ladies !

[Bild: 1116685-F1.jpg] [Bild: 1123731-F15.jpg]

Kennt einer die neue (mit) BEwohnerin auf dem Bild evt. in- Fuckin und auswändig Blowjob ?

Sieht interessant aus zwecks analer Begehung !
AndyLu...........war der Arsch von der beschriebenen Barbara evt. schon dein Zielgebiet ?

Gruss
Zitieren
Zitat:Ist das ein Club oder wechseln die wie die Kanickel ?

Da ist immer nur eine AZF. Wenn die Werbung stimmt, dann ist da wöchentlicher Wechsel. Schnell ein paar Freier abgreifen und dann wieder verschwinden. So wird das mit Stammkunden nie was werden.
Zitieren
Hallo,

früher war halt alles besser Smile ... oder zumindest anders. In 2002 war die gute Valentina über mehrere Wochen in der Lokation zu finden, danach gings dann zu wie in nem Taubenschlag. Hin + wieder bleibt eine Gretel auch länger, aber immer nur dann, wenn die Beschreibung nicht zu meinem Beuteschema passt Böse

Curly ... der auch die suboptimalen loactions versucht im Auge zu behalten

PS: bin mal gespannt, wann Valentina wieder in LU landet
Zitieren